wintersale15_finalsale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Stefanie Fisler > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Fisler

Stefanie Fisler (Stockelsdorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
XL Familienplaner 2016: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2017
von Korsch Verlag
  Kalender

4.0 von 5 Sternen sehr übersichtlich, 3. Januar 2016
ein wirklich großer und übersichtlicher Kalender. Hier kann man nun wirklich alle Termine einer 4-köpfigen Familie unterbringen. Würde ich sofort wieder kaufen

EigenArt Matt Finish Lack, 10ml
EigenArt Matt Finish Lack, 10ml
Wird angeboten von von Wellean EigenArt

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: EigenArt Matt Finish Lack, 10ml (Badartikel)
Ich liebe matten Nagellack. Leider blättert dieser Nagellack doch recht schnell ab. Ich benutze eigentlich nur Essie, welcher ja immer Bombe hält.
Leider nicht mehr so gut mit diesem Überlackt. Würde ich dementsprechen nicht noch einmal kaufen. Dann lieber gleich ein wenig mehr Geld bezahlen und den matten Lack von Essie kaufen.

LYRA Super Ferby Neon Kartonetui mit 6 Farbstiften, Sortiert
LYRA Super Ferby Neon Kartonetui mit 6 Farbstiften, Sortiert

2.0 von 5 Sternen viel zu weich, 3. Januar 2016
Die Stifte sind von den Farben her sehr schön und malen auch sehr gut. Leider brechen sie so mega schnell und lassen sich nicht vernünfitg anspitzen. Bei dem blauen Stift habe ich wirklich fast die Hälfte des Stiftes beim Anspitzen verschwendet...
Das nervt total und ist dann echt rausgeschmissenes Geld. Würde ich nicht wieder kaufen.

3D Fiber Lash Mascara, 300X Fiber Maskara von Lash Factory - Unsere beste 3D Fiber Wimperntusche
Wird angeboten von Lash Factory UK

1.0 von 5 Sternen Was für ein Fehlkauf, 3. Januar 2016
Gut, ich habe mir eigentlich schon fast gedacht, dass dieses Produkt Quatsch ist...
Und natürlich ist es auch so. Ich erziele weitaus bessere Ergebnisse mit meiner herkömmlichen Mascara. Hier hat man noch zusätzlich diese lästigen Krümel im Gesicht und wenn es ganz blöd kommt auch im Auge. Das piekt ganz schön und dann kann man gleich wieder von vorne anfangen, da man durch das Reiben alles verwischt...:)
Also, ich würde es nie wieder kaufen und verbuche es als eigentlich bewussten Fehlkauf !

WOLFSBLUT Trockenfutter POLAR NIGHT Rentier + Kürbis Adult für Hunde 15,0 kg
WOLFSBLUT Trockenfutter POLAR NIGHT Rentier + Kürbis Adult für Hunde 15,0 kg
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Bislang wohl das leckerste Futter..., 3. Januar 2016
Mein Hund bekommt nun seit einiger Zeit Wolfsblut. Er verträgt alle Sorten völlig problemlos. Weihnachten sollte es dann mal eine andere Sorte sein, passend haben wir uns für Rentier entschieden. :)
Diese Sorte ist ihm anscheinend die liebste. Er frisst alles ratz fatz leer. Scheint also sehr lecker zu sein. Würde ich als besonderes Highlight immer wieder kaufen.

Essie Winter mini Kit Nagellack, 1er Pack (1 x 15 ml)
Essie Winter mini Kit Nagellack, 1er Pack (1 x 15 ml)

5.0 von 5 Sternen Nur noch Essie, 3. Januar 2016
Kein anderen Nagellack kommt mir mehr ins Haus. Der Lack halt super, gerade mit einem Überlack. Die Farben sind auch der Hammer.

Teac SR-2 HiFi Tischradio mit iPod / iPhone Dock, Videoausgang, Aux-in, Wecker, RDS, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 3. Januar 2016
Wir haben dieses Radio an unsere Eltern zu Weihnachten verschenkt. Meine Eltern sind absolut angetan von der Bedienung und besonders vom Klang.

David Rio Food Service Power Chai mit Matcha, 1er Pack (1 x 1.814 kg)
David Rio Food Service Power Chai mit Matcha, 1er Pack (1 x 1.814 kg)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker, 3. Januar 2016
Dieser Chai ist meines Erachtens einfach der Beste. Klar, der Preis ist nicht ohne, aber wenn man nur hin und wieder einen Chai trinkt, ist es mir dann wichtiger, dass ich diesen richtig genießen kann. Immer wieder werde ich dieses Produkt kaufen

hummel HUMMEL STADIL WINTER HI, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Blau (Dress Blue 7459), 40 EU
Wird angeboten von FRESH Store Torino

5.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, 3. Januar 2016
Die Qualität war so, wie ich es von Hummel gewohnt bin. Mein Sohn ist sehr zufrieden mit seinen neuen Schuhen

Kalea Craft Beer Advent Calendar
Kalea Craft Beer Advent Calendar

4.0 von 5 Sternen vielseitig, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kalea Craft Beer Advent Calendar
Ich habe meinem Mann diesen Kalender gekauft. Er war sehr angetan von der Vielseitigkeit der Biere. Besonders die IPA haben es ihm angetan. Es waren nur etwa 4 Biere darin, die er mega schlecht fand. Ich muss dazu sagen, dass mein Ehemann selbst Bier braut.
Alles in Allem war er wirklich sehr zufrieden und würde den Kalender gerne wieder geschenkt bekommen :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5