Profil für diju03 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
An Angel
An Angel

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: An Angel (MP3-Download)
Der Song gefällt mir. Ich hätte ihn nicht runtergeladen, wenn er mir nicht gefallen würde. logisch oder also was soll ich bei einem Song Bewerten?

Beautiful In My Eyes (Album Version)
Beautiful In My Eyes (Album Version)

Meine Soldaten
Meine Soldaten

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Soldaten (MP3-Download)

Sigma Radcomputer BC 12.12 STS, schwarz, 02130
Sigma Radcomputer BC 12.12 STS, schwarz, 02130

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 4. August 2013
Die Bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig, da ich noch kein SIGMA Gerät hatte. Langsam wird es aber. Es sind Funktionen drinn die ich nicht wirklich benötige, wie z.B. Spritverbrauch den man gespart hat. Ich weis nicht wofür ich das brauche, aber es wird jemand geben, der es benötigt. Ansonsten bisher ein tolles Gerät. Das Befestigungsmaterial ist sehr schlecht für Fahrräder mit Stoßdämpfer. Leider sind auch keine Kabelbinder o.ä. Befestigungsmaterial beigelegt, wie bei günstigeren Produkten anderer Marken. Schade, dass man durch sowas Minuspunkte kassieren muss.

Sigma Radcomputer BC 12.12, schwarz, 02120
Sigma Radcomputer BC 12.12, schwarz, 02120

3.0 von 5 Sternen Bestiimt ein tolles Produkt, 4. August 2013
Ich habe den Fahradcomp. wieder zurückgeschickt, weil ich leider den falschen bestellt hatte. Ich wollte den mit Funkübertragung. Also kann ich hier nichts zu sagen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 8:46 PM CET

Anders als du
Anders als du

5.0 von 5 Sternen Tolles Kinderlied, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Anders als du (MP3-Download)
Das ist ein tolles Kinderlied. Es läd zum Mitmachen ein. Ich habe letztes Jahr eine Mitmachausstellung von Kinder für Kinder besucht, da war dieses Lied Bestandteil.toll

Egoist
Egoist

5.0 von 5 Sternen supi, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Egoist (MP3-Download)
super toller Song der viel Spaß macht. ist halt ein toller Sänger. kann das Lied nur weiterempfehlen. Qualität kann nicht jeder

Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage
Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Super, 19. März 2013
Tolles Gerät, gefällt mir funktioniert, gibt nix auszusetzen. Qualität zum günstigen Preis. gibt hier nix zu meckern. alles Top. empfehlenswert

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Original und toll, 19. März 2013
Ist halt ein Original. Was soll man da schon sagen. Entweder versaut man sich den Drucker mit diesen billigpfusch oder man kauft Originalware. Jeder wie er es braucht.

DREHFLEX® - Besteckkorb Universal passend für viele Spülmaschinen in 60cm Breite - Maße: 240 x 136mm
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Okay, 28. Januar 2013
Für den Preis ist der Besteckkorb okay. Der Griff hält nicht am Korb, was mich persönlich nicht so stört. ansonsten okay

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5