Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für diju03 > Rezensionen

Beiträge von diju03

diju03

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
2 x Samsung Galaxy S6 Edge Displayschutzfolie klar curved PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

2.0 von 5 Sternen Naja, 22. Mai 2016
Die Folie lässt sich gut aufbringen. Leider hält sie nicht an den Seiten und auf der Folie ist ein Streifen aufgeklebt um die Folie auszurichten. Dieser Streifen geht so schlecht ab, dass die Folie wieder abgezogen wird und Klebereste auf der Folie sind.

Schutzhülle Schlanke Flip Case für Samsung Galaxy S6 Edge - Slim Case in Transparent Schwarz von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase

4.0 von 5 Sternen ist okay, 22. Mai 2016
Ist okay. Die Bedienung des Smartphone ist möglich ohne die Hülle zu öffnen. Beim nächsten Kauf wähle ich sicher transparent.

Bosch TAS1252 Tassimo Multi-Getränke-Automat VIVY (kompakte Gerätemaße, Getränkevielfalt, vollautomatische 1-Knopf-Bedienung), real black

4.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 22. Mai 2016
Für den Preis okay. Schade das hier an simpler Technik gespart wird. Wenn das wasser im Tank leer ist gibt es keine Möglichkeit welches nachzufüllen und den Brühvorgang fortzusetzen.

Suncase Leder Etui Tasche für das / Microsoft Lumia 650 / *Ultra Slim* Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle mit Rückzuglasche in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2016
Für meine belange im Alltag und auf Arbeit perfekt. Macht was es soll und es gibt nix zu meckern. Perfekt

Markwins Disney Frozen/ Die Eiskönigin / Geschenk-Set: Metalldose + Make-up (Schminke) + 3 Aufkleber - für Kinder

3.0 von 5 Sternen Okay, 22. Mai 2016
Die Farben sind nicht sehr doll zusehen. Für kleine Kinder super. Bis max. 6 Jahre. Naja der Preis ist ja wohl auch mehr wegen dem Cover und nicht wegen dem Qualitativen Inhalt.

Samsonite Lady Elegance Damen Geldbörse Leder 14,5 cm schwarz
Samsonite Lady Elegance Damen Geldbörse Leder 14,5 cm schwarz
Wird angeboten von linefeed · wwallets · krawattendiskont

5.0 von 5 Sternen Top, 31. März 2016
Die Geldbörse ist wie beschrieben. Ich habe mich für schwarz entschieden und da gibs nix auszusetzten. Kann ich empfehlen Top

Bravado Damen T-Shirt, Gr. xl (Herstellergröße: X-Large), Violett
Bravado Damen T-Shirt, Gr. xl (Herstellergröße: X-Large), Violett

5.0 von 5 Sternen Ist halt ein JB Shirt, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bravado Damen T-shirt (Textilien)
Ideal für JB Fans. Ich habe es für eine 13 Jährige gekauft die findet es riesig toll. Als mitbringsel zu empfehlen

Adidas Socken-training Lin Plain T 3-er Pack Bopink/white/amapur, Größe 39-42
Adidas Socken-training Lin Plain T 3-er Pack Bopink/white/amapur, Größe 39-42
Wird angeboten von SPORTIGER

3.0 von 5 Sternen fällt etwas klein aus, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: adidas SNEAKER Socken Frauen (Textilien)
die Slocken sehen toll aus, fallen nur etwas sehr klein aus. naja einfach ne nummer grösser bestellen und gut iss

Die immer lacht
Die immer lacht

5.0 von 5 Sternen Top Song, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die immer lacht (MP3-Download)
Ich finde den Song ganz gut, aber über geschmack lässt sich streiten demzufolge muss sich jeder selber entscheiden ob er den Song braucht

So wie du bist [feat. Lary]
So wie du bist [feat. Lary]

5.0 von 5 Sternen Top Song, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: So wie du bist [feat. Lary] (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8