Profil für diju03 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nike Mercurial 8.0 Sonnenbrille
Nike Mercurial 8.0 Sonnenbrille

5.0 von 5 Sternen sieht toll aus, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Mercurial 8.0 Sonnenbrille (Eyewear)
Mir gefällt die Brille. Ich finde die Farbe toll und auch die Gläser sind gut. Kann nur nicht verstehen warum das eine Frauenbrille ist. Ich glaube Männern steht die auch :)

BECO Aqua-BElegx Paar Auftriebshilfen Aqua Training Fitness Wasser Sport lila
BECO Aqua-BElegx Paar Auftriebshilfen Aqua Training Fitness Wasser Sport lila
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

5.0 von 5 Sternen super, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Beco Aqua-BElegx Beinschwimmer (Paar) (Misc.)
Kann ich nur empfeheln. Ich finde diese besser als die mit dem Klettverschluss. Bei diesen sollte man aber nicht zu dicke Füsse haben.

POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599

3.0 von 5 Sternen Spielzeug, 17. April 2015
Ich habe das Band jetzt fast 2 Monate jeden Tag getragen. der Akku hält max. 2. Die Akkuleistung verringert sich drastisch beim Synchronisieren mit dem Handy oder auch beim schwimmen. Das ein Schrittzähler am Arm nicht sehr gut funktioniert ist mir klar, doch warum bietet Loop eine Schlafauswertung an die es nicht kann. Ein Beispiel. Ich habe jede Nacht zwischen 80% - 85% erholsamen schlaf. Okay glaube ich ist ja okay. Jetzt habe ich ein Magen Darm Virus und der Tracker zeigt mir in der Nacht das ich ca. alle 2 h auf war mit blauen strichen. wie kommt er dazu das ich 83 % erholsamen schlaf hatte. Ich weis ich hatte den Schlaf nicht. Ich glaube manchmal ist weniger mehr. Die Schlafanzeige ist so schlecht, dass die Firma Polar darauf verzichten sollte.
Ich finde es ist ein nettes Spielzeug für den Hobbygebrauch. Nichts für Sportler oder jemand der etwas genauere Werte wissen möchte.

Leifheit 3121 Eierschneider Combi ComfortLine
Leifheit 3121 Eierschneider Combi ComfortLine

3.0 von 5 Sternen Ist Okay, 21. Januar 2015
Dieser Eierschneider ist etwas unhandlich. Es wäre schöner gewesen, wenn die Oberseite ca. 1 cm überstehen würde um den Eierschneider leichter zu händeln. sonst ist er okay. kann nix negatives sagen.

4x Samsung Galaxy S4 Mini Schutzfolie - PhoneNatic Clear Klar Schutz Display Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen Billig ist halt billig, 21. Januar 2015
Preis Leistung ist okay. Primitiver gehts aber auch nicht mehr. abe ein S4 mini . In der oberen Partie sind die 3 Löcher und Lautsprecher nicht ausgestanzt sonder darüber ist keine Folie. sieht voll schei....... aus. Der einziege Vorteil sind die Fähnchen, zum einfacheren justieren, auf dem Handy.

Samsung Original EF-FI919BCEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini Cyan
Samsung Original EF-FI919BCEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini Cyan

5.0 von 5 Sternen Ist Okay, 21. Januar 2015
Ist halt Original. Passt wie angegossen alles super. habe ich so erwartet. Würde ich wieder kaufen und anderen empfehlen. alles supi

WMF 1535039990 Schneebesen Lafer by WMF
WMF 1535039990 Schneebesen Lafer by WMF
Wird angeboten von TODAMI GmbH - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen NaJa, 21. Januar 2015
Der Preis ist ja schon anständig. Ich habe bisher noch nicht festgestellt, das dieser Schneebesen wirklich besser Rührt als ein anderer. Ich hoffe jetzt nur, dass er länger hält.

360° Drehbar Odys Pedi Plus 7 zoll 17,8 cm 360 Grad drehbar Tablet PC Tasche mit Aufstellfunktion - 360° Blau

3.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 21. Januar 2015
Die Tasche ist nicht das Beste was es gibt. Für ein Dauergebrauch ist sie wohl auch nicht geeignet. Ich nutze mein Tablet ca. 3 h in der Woche, dafür ist die Tasche super.

6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie
6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie

1.0 von 5 Sternen schlechter ist schwierig, 21. Januar 2015
Diese Folie ist ne totale Entäuschung. Auf vielen anderen Folien sind Fähnchen dran, welche das richtige auflegen vereinfachen. Nach langen Fummeln und viel Geduld hatte ich eine Folie perfekt auf dem Handy. Nach ca. 4 h machte ich sie wieder ab, weil mein Display so schlecht reagierte. Ich kann diese Folie nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2015 1:39 PM CET

Gigaset A415 A Dect-Schnurlostelefon, weiß
Gigaset A415 A Dect-Schnurlostelefon, weiß

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung okay, 13. Januar 2015
Super Telefon für diesen Preis. habe es jetzt 1 Woche und kann sagen es ist okay für den Preis. Es ist leicht zu bedienen und ohne viel schnick schnack, was nie jemand benötigt.
Zum Telefonieren reicht es und für ältere Leute sehr zu empfehelen. wie vorher schon mehrmals erwähnt ist die Klangqualität nicht so super, aber es reich aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6