Profil für carla > Rezensionen

carla

Grundig Music 61, empfangsstarkes Radio im modernen Design, black/graphite
Grundig Music 61, empfangsstarkes Radio im modernen Design, black/graphite

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden !!!!!!!!, 26. November 2014
Ich habe mir das Radio für die Küche gekauft und den Kauf nicht bereut. Preis / Leistung TOP !!!!
Alles wie es sein soll. Glasklarer Empfang ohne Rauschen oder Kratzen. Schnelles Umschalten zwischen den speicherbaren
Sendern wenn das Programm gerade nicht gefällt.
Wer ein kleines, handliches Radio sucht wird hier nicht enttäuscht.

Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits.

Anker® Premium PU Leder Case für Apple iPhone 5S / 5 Hülle Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Clip-Funktion (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. November 2013
Sehr schöne Schutzhülle.......Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Hülle ist leicht, der Magnet hält bombenfest.
Das Handy ist auch ringsum sehr gut geschützt. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Boccia Damen-Armbanduhr Titan Style 3132-02
Boccia Damen-Armbanduhr Titan Style 3132-02

1.0 von 5 Sternen Leider nach 2 Wochen schon defekt...........Schade, 8. November 2013
Die Uhr ist optisch sehr schön, gefällt mir wirklich gut. Ich war richtig zufrieden damit. Auch sehr leicht und sehr angenehm zu tragen.
Doch heute morgen schau ich auf die Uhr und denke was ist denn das..............ein Riss quer über das ganze Glas......
Bin etwas traurig, denn das darf eigentlich nicht sein. Jetzt geht sie leider zurück.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Fuchsien-Pink
Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Fuchsien-Pink

5.0 von 5 Sternen Die Hülle ist für mich jeden Cent wert !!!, 10. Dezember 2012
Nachdem ich jetzt die Hülle, mit PW, seit 2 Wochen in Gebrauch habe möchte ich meine Eindrücke wiedergeben.
Zum Schutz brauche ich eine Hülle eigentlich nicht, weil ich den PW so gut wie nie außer Haus benütze. Höchsten mal im Urlaub.

Mein K4 ist auch in einer Hülle, weil ich dadurch weniger das Gefühl habe ein elektronisches Gerät in der Hand zu halten. Außerdem sind mir die Kindle`s etwas zu dünn zum Halten.

Ich habe die Hülle in Pink, sieht klasse aus, aber Farben sind Geschmacksachen. Der PW sitzt bombenfest und die Schlaf/Weck-Funktion ist wirklich klasse und mir den Preis wert. Wie bei einem Buch.........Deckel auf/zu und gut ist.

Ich kann die Hülle bedenkenlos weiterempfehlen.

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Kindle PW ist da und bleibt da, 30. November 2012
Bis jetzt habe ich auf dem K4 gelesen und war sehr zufrieden, doch dann kam die trübe Jahreszeit. Hhmm was tun? Es war dann ohne Lichtquelle nicht mehr einfach zu lesen. Immer in einer Ecke sitzen, in der sich eine ausreichende Beleuchtung befand, war sehr unbefriedigend.

Also musste eine Klemmleuchte her. Und........es war natürlich viiiiiel besser, doch bei nachlassender Batterieleistung wurde das Licht dann immer schwächer, eigentlich kein Problem, aber der ständige Batteriewechsel nervte mich schon etwas. Und dann die Nachricht..........der PW kommt. Leider aber nur mit Touch-Funktion. Ich mochte aber das "drauftapsen" auf die Displays eigentlich nicht. Na ja, was soll`s ich hab den PW dann doch bestellt. Erst mal testen, Rücksendung ist kein Problem wenn ich damit nicht klar komme, oder wenn die Mängel so gravierend sind wie manche Kunden, hier und in USA, geschrieben haben.

Also dann kam mein PW. Die Spannung war groß (ist mein erstes Touch-Gerät). Nach dem Auspacken , den kalten Kerl erst mal, bis er grün leuchtete, am Strom nuckeln lassen. Mann, das hat schon Überwindung gekostet ihn nicht gleich einzuschalten. Endlich......Diode leuchtet grün......einschalten......freu.....denn ich hatte keine Beanstandung......puh..... Nein, ich habe kein schief eingebautes Display, keine Pixel wo sie nicht sein sollen und keine farbigen Wolken. Die Lichthöfe unten sind, nur bei manchen Lichteinstellungen zu sehen, wirklich seeehr minimal und stören mich überhaupt nicht und ja ich bin schon kritisch!!! Neues Update und alle Bücher vom Account waren schon drauf und somit machte das Übertragen der Sammlungen vom K4 überhaupt keine Mühe und ging ratz fatz.

Obwohl ich anfänglich echte Schwierigkeiten mit dem Touch hatte, da kann aber das Gerät nichts dafür, wenn die Benutzerin zu lange Fingernägel hat, klappte es immer besser. Es ist schon ein wenig Umstellung nötig vom K4 zum PW, wenn man sonst (noch) keine Touch-Geräte hat. Wider erwarten würde ich jetzt sogar den Touch einem Tastengerät vorziehen.

Nach tagelangem Benutzen mit verschiedenen Licht-Einstellungen, dank wirklich komfortabler Bedienung, bin ich absolut zufrieden mit meinem PW. Bei Tageslicht habe ich die Beleuchtung auf "0" und das Display ist etwas heller als das vom K4. Nicht so gräulich, sondern ganz leicht gelblich, gefällt mir gut, denn gedruckte Bücher haben auch kein hartweißes Papier.

Was mich ein ganz klein wenig stört, gegenüber dem K4, ist, dass man die Fingerabdrücke auf dem schwarzen Gehäuse mehr sieht.
Aber kurz mit einem Tuch drüber und gut ist. Zu der Rückseite kann ich nichts sagen, weil mein Kindle in der Hülle steckt.
Die ist mit der Schlaf/Weck-Funktion perfekt für den PW, trotz etwas mehr Gewicht.

Alles in allem von mir für Gerät und Hülle eine klare Kaufempfehlung !!!