Profil für Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duschkopf 5 Funktionen mit Schlauch und Halterung
Duschkopf 5 Funktionen mit Schlauch und Halterung

4.0 von 5 Sternen soweit o.k., 25. Februar 2015
Günstig, aber durchaus empfehlenswert. Wird nicht ein Leben lang halten, aber ordentlich in der Qualität. Würde ich wieder kaufen! Note 2 -3

Kai Balke Gatsby Flatcap kariert 100% Leinen gefüttert Gr. 56, 58, 60 Schiebermütze Herrenmütze Sportmütze
Wird angeboten von Galeja Family-Shopping

1.0 von 5 Sternen Billig gearbeitet!, 25. Februar 2015
Made in China - das sagt in diesem Fall wirklich alles! Im Rand ist Schaumstoff miteingearbeitet, beim Aufsetzen fiel dieser schon raus.

AVENT - SOOTHIE 2er PACK Baby Schnuller - Rosa/Lila 0 bis 3 Monate aus USA
AVENT - SOOTHIE 2er PACK Baby Schnuller - Rosa/Lila 0 bis 3 Monate aus USA
Wird angeboten von Sachen aus den Staaten (U.S.A.)

5.0 von 5 Sternen Nur für Babys, 1. Juli 2014
Tut was es soll - steckt im Mund, dämpft den Ton, macht wohlige Gefühle, ist klein und rund, wie ein Babybauch...

Bluetooth Lautsprecher Wireless Lautsprecher Mini Speaker mit Saugnapf V3,0 NEW
Bluetooth Lautsprecher Wireless Lautsprecher Mini Speaker mit Saugnapf V3,0 NEW
Wird angeboten von accmart

1.0 von 5 Sternen Ein klares NEIN!, 1. Juli 2014
Am 25.5. bestellt, am 1.7. eingetroffen. Scheint in Bummelshausen versandt worden zu sein! :-(
Qualität: 2/3 Lautstärke o.k. - aber bis dat Dingen erst mal lief..... You have a Vorteil wenn you can lesen Englisch, sonst schon mal big s***! Aber: I was able dazu-trotzdem! + Knopf schaltet beim kurzen Drücken die Internetsender am Handy in der App weiter, also laaaaaaaaaaaangsam (in etwa so wie der Versand, höhö)-dann geht auch laut und ich konnte was hören.
Alles in allem: lieber Händler(nicht Amazon direkt), gehst Du demnächst pleite? Tja, woran kann das wohl liegen? Hätte ich nicht soviel Humor, wäre ich stinkig bis in die Steinzeit.

Vogelspielzeug MUCHO GRANDE BIRD KABOB
Vogelspielzeug MUCHO GRANDE BIRD KABOB
Wird angeboten von MLV-24

3.0 von 5 Sternen Geht so...., 1. Juli 2014
Als Vogelspielzeug o.k., wenngleich das Holz minderer Qualität entspricht. Müsste eigentlich billiger sein! Aber wenn die Zeit nicht ausreicht ins Geschäft zu fahren.....

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen durchaus bestellbar!, 1. Juli 2014
Benutze den Halter nun seit 2 Tagen. Erst mal ist nichts auszusetzen. Bleibt abzuwarten, wie lange er hält, macht aber erst mal einen relativ (Plastik und Metallklammern vertragen sich oft nicht so lange...?) stabilen Eindruck. Nochmal bestellen? Ja!

PLEMO Zauberwürfel Wiederaufladbarer Portabler Kabelloser Bluetooth-Lautsprecher mit 3,5 mm Audioausgang für iPhones, iPads, Android Handys, Touchscreen Tablets, MacBooks, Laptop Computern, MP3 Playern & Tragbare CD/DVD Playern, Schwarz
Wird angeboten von Avantek DE

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. Juni 2014
Etwas teurer, dafür auch etwas schöner!!! :-) Besucher loben das Design! Alles funktioniert tadellos! Würde ich jederzeit wieder kaufen! Yes!

SanDisk SDSDQ-016G-FFP Micro SDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk SDSDQ-016G-FFP Micro SDHC 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Juni 2014
Funktioniert tadellos! Ich darf hier nicht bla bla bla schreiben. Mehr als das, was ich geschrieben habe, habe ich aber nicht zu sagen. Blöde Richtlinie!

L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
Wird angeboten von bafotec

4.0 von 5 Sternen Toll?, 8. Juni 2014
Super Spiel, kenne ich aus dem Netz. Läuft leider unter Windows 7 nicht, patch lässt sich nicht downloaden.... Werde mir ein anderes System aufspielen....

The Hits of Santana
The Hits of Santana
Wird angeboten von City-Games

4.0 von 5 Sternen Schön!, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hits of Santana (Audio CD)
Alte Hits in guter Qualität, zu empfehlen! bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6