Profil für Sandra > Rezensionen

Alles für ein bißchen Liebe?: Schluß mit  Warten & Schmachten
Alles für ein bißchen Liebe?: Schluß mit Warten & Schmachten
von Julia Kathan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert! Eins meiner Lieblingsbücher!, 12. Juni 2014
Vor ein paar Jahren wurde mir das Buch von einer Beraterin empfohlen. Zu der Zeit war ich mal wieder todtraurig, weil es schon wieder mit einem Mann nicht geklappt hat und ich mich so sehr einsam fühlte. Als ich das Buch las sind mir einige Dinge wie Schuppen von den Augen gefallen. Endlich wurde mir bewusst, warum ich immer so viel für einen Mann mache und mich dabei selbst hinten anstelle. Dank Julias authentische Schreibweise sind einige Dinge in meinem Leben ins Rollen gekommen, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Toll, dass es jetzt auch ein E-Book davon gibt, was auch noch mit den Herzchecks erweitert wurde, sehr gute Übungen um weiter an sich zu "arbeiten". Übrigens bin ich zur Zeit wieder mal Single und glücklicher als je zuvor ( was natürlich nicht heisst, dass auch mal wieder ein Mann in mein Leben treten darf ;-)). Ich genieße mein Leben nun, ob mit oder ohne Partner!

Alles für ein bisschen Liebe?: Schluss mit Warten und Schmachten! Liebessucht erkennen und heilen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert! Und absolut hilfreich!, 12. Juni 2014

Himmel
Himmel

5.0 von 5 Sternen Musik für die Seele, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Himmel (MP3-Download)
Peers Stimme berührt meine Seele im tiefsten Innern...Seine Stimme ist etwas ganz besonderes. Ich glaube im jedes Wort in diesem Lied....

Love Is You (Premium)
Love Is You (Premium)
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Bin ganz Andreas Meinung!, 29. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Love Is You (Premium) (Audio CD)
Da in Andreas Rezension alles gesagt wurde,was ich auch loswerden wollte,werde ich das nicht noch einmal wiederholen.Es geht bei solchen Bewertungen doch eigentlich um die Musik und nicht um das Drumherum.Entweder diskutiert ihr solches in den dafür vorgesehen Foren,oder ihr macht euch ausnahmsweise mal über euer eigenes Leben Gedanken und setzt euch damit auseinander;-)!
Mir auf jeden Fall gefällt der Song bei jedem Hören besser und besser!Vor allem das akustische Stück!Hatte hier bei Amazon schon vorbestellt und war ganz glücklich als letzten Freitag die Post kam;-).