Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Karin F. > Rezensionen

Beiträge von Karin F.

Karin F.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Funfarben-39-42
10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Funfarben-39-42
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. Mai 2016
auch nach der Wäsche gute Passform, Bündchen stabil, Farben bleiben erhalten und färben nicht ab. Würde es mir wieder kaufen.

Wenko 18751100 WC-Garnitur Basic, Kunststoff, 14 x 38 x 14 cm, weiß
Wenko 18751100 WC-Garnitur Basic, Kunststoff, 14 x 38 x 14 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 3. Mai 2016
Gute Qualität! Schöne Optik, Günstiger Preis, Sonst lässt nicht viel mehr über ein solches Utensil berichten? Würde ich immer wieder kaufen, Schön wäre eine Auswahl an Farben.

Samsung Punching Pattern S-View Hülle für Galaxy S5 Mini copper-gold
Samsung Punching Pattern S-View Hülle für Galaxy S5 Mini copper-gold
Wird angeboten von LAGE

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Preis, 3. Mai 2016
Wirkt unverwüstlich. Hat sich seit dem Kauf, Monate her, nicht verändert-keine Mängel, Sieht dabei schick aud und hat die gleiche Optik wie das Original - die Rückseite des Handys. Bin sehr zufrieden

Das Keto-Prinzip: Ketogen ernähren mit Kokosöl und Fett: Starke Schilddrüse - gesunder Stoffwechsel - dauerhafte Gewichtsabnahme
von Bruce Fife
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gesund essen, gesund werden und Wunschgewicht erreichen, 3. Mai 2016
Für mich ein wichtiges und umfassend gut geschreibenes Buch! Wissenschaftlich anspruchvoll (über 300 Seiten) aufbereitet, dennoch leichtgängig und spannend geschrieben, obwohl Ernährung sonst eher ein trockenes Thema ist. Fazit: für mich ist es jetzt einfacher und billiger mich gesund zu ernähren, ich kenne nun die Fakten.

M.A.S.H - M*A*S*H - T-Shirt, Gr. XL
M.A.S.H - M*A*S*H - T-Shirt, Gr. XL
Wird angeboten von shirtstore

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. September 2015
Mein Mann liebt sein Mash-T-Shirt! Gute Farbe, gute Passform. Auch noch nach der Wäsche sehr gut.
Würde es wieder kaufen.

Rieker 25051, Herren Sandalen, Grau (kiesel/schwarz/64), 45 EU (10.5 Herren UK)
Rieker 25051, Herren Sandalen, Grau (kiesel/schwarz/64), 45 EU (10.5 Herren UK)
Wird angeboten von Shoesnow

5.0 von 5 Sternen Schöner als auf dem Bild, 20. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 25051 Herren Sandalen (Schuhe)
Wie erwartet super Qualität, passt sehr gut, interessant optisch aufbereitet durch schwarze "Unterfütterung" der Klettverschlüsse bzw. aller Riemen, damit sieht der Schuh einfach noch besser aus, rahmt ihn schön ein. Auf jd Fall Kaufempfehlung.

Gymnastikreifen aus Kunststoff, Hula Hoop, Trainingsreifen, Turnreifen, 80 cm
Gymnastikreifen aus Kunststoff, Hula Hoop, Trainingsreifen, Turnreifen, 80 cm
Wird angeboten von Sport-Tec

5.0 von 5 Sternen Super, 20. September 2015
Hoch zufrieden. Stabile Qualität, nicht zu leicht, nicht zu schwer. Erfüllt seinen Zweck: günstigstes Fitness-Gerät aller Zeiten. Würde es wieder kaufen.

Frostfire Solar Post Lights
Frostfire Solar Post Lights
Wird angeboten von Innovationstore

5.0 von 5 Sternen Super stylisch, 20. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Frostfire Solar Post Lights
Sieht super aus, leicht aufzubauen, macht nachts eher ein weißes Licht. Von Vorteil: keine Kabel. Qualität für niedrigen Preis. Würde es wieder kaufen.

Vogelschutz und Fensterschutz, 12 Aufkleber im Set zum Schutz vor Vogelschlag, gelbgrün - erhältlich in 33 Farben
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen Warum nicht mal in Grün, 20. September 2015
Macht sich sehr schön am Fenster. Bisher sind meist die Vögel in schwarz bekannt gewesen. In Farbe stellt eine schöne Alternative dar.
Sehr gute Qualität, lässt sich leicht anbringen und hält dann sehr gut.

Goodia 4,8 Meter 20er LED Crystal Blase Teardrop Covers Mischfarben Solar Garten Lichterkette Innen- und Außenbereich [Energieklasse A]
Wird angeboten von Dailyart

5.0 von 5 Sternen Einfach herrlich, 20. September 2015
Einfache Handhabung, problemlos aufzuhängen und in Betrieb zu nehmen. Verzaubert unseren Garten am Abend. Sieht zu Weihnachten auch sehr festlich aus. Kauf erfolgte im Sommer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5