Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Xanna > Rezensionen

Beiträge von Xanna

Xanna "DM"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Telekom Speedport W724V WLAN-Router (4 X 1 Gigabit , NAS-Funktionalität, optimal für Entertain und IP-Telefonie)
Wird angeboten von ddplus GmbH

4.0 von 5 Sternen In Betrieb genommen und funtionierte sofort!!, 1. Dezember 2015
Ja, so ist es, kene Probleme gahabt, installiert nach bedienunganleitungen und schon ging los ohne lästigen Problemen. Seit der Umstellung auf VOIP kann ich sogar einen etwas schnelleren Internet Zugang erleben als nicht mit den Standard Anschluss war ( beide mit 50Mbit VDSL), somit hat sich der Tausch vom Speedport W722V auf W724V für mich gelohnt.

Telekom 4027467 Speedphone 10 Schnurlose Telefon schwarz
Telekom 4027467 Speedphone 10 Schnurlose Telefon schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Probleme-, 1. Dezember 2015
Ja, es tut wofür es gekauft wurde. Nach der Umstellung auf VOIP (Telekom Deutschland) habe ich mir diesen schicken schnurlosen Telefon gekauft, da die DECT Basis-Station bereits im meinen Speedport W724V intergiert war. Anmeldung ging sehr schnell, etwas träge ist nur der Verbindungsaufbau: nachdem man die gewünschte Nummer gewählt hat ( auch aus dem internen Speicher ) dauert etwas länger bis eine Verbindung zustande kommt, aber es könnte natürlich auch an die neue VOIP Technik liegen. Sonst keine Probleme bis heute gehabt ( 1 Monat im Betrieb ). Sprachqualität is gut, Reichweite auch, und es funktioniert sogar die ECO-Funktion, gut zu erkennen an meinen Satelliten-TV Empänger...! ;-)

Krups F 309 4C ProAroma Glas-Kaffeemaschine schwarz
Krups F 309 4C ProAroma Glas-Kaffeemaschine schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Kaffeemaschine, 16. Oktober 2015
Wir hatten eine alte Krups Maschine noch ( Baujahr 1982 ) und wollten wenn möglich die gleiche Qualität wieder haben.... das wurde leider nicht gerade erreicht mit der neuen F 309 08, aber im Vergleich mit anderen Geräte ( sogar teurer als diese ), schneidet die Krups F 309 08 gut ab!! Gute Materialien, einfache Bedienung, schneller Brühvorgang, nur der Verschluss der Glaskanne überzeugt nicht... ziemlich eigenwillige Konstruktion. Alles inallem eien gute Wahl, ich würde es wieder kaufen.

Singer 1507 Nähmaschine
Singer 1507 Nähmaschine
Wird angeboten von Nähwelt Flach

4.0 von 5 Sternen Einfach, preiswert, genau das richtige., 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Singer 1507 Nähmaschine (Haushaltswaren)
Meine Frau suchte für Ihre (inzwischen 40 Jahre alt ) defekte Singer Nähmaschine einen Ersatz. Wir wurden mit der Singer 1507 fundig. Es ist einfach, nicht überfrachtet mit unzählige Programme und lässt sich gut bedienen. Nur die Bedienungsanleitungen könnten etwas präziser sein,beim einfädeln des Garns (zum Beispiel) werden ein Paar Punkte nicht genau abgebildet und man muss raten wie es gemeint ist! Zum Glück gibt es genug Tutorials bei youtube, wo das alles besser erklärt wird!! :-)

Wir sind zufrieden, die Singer 1507 tut was es soll, und der Preis is durchaus gerechtfertig. Versand ging sehr schnell, Verkäufer seriös und zuverlässig.

SEBSON® E27 LED R63 Reflektorlampe 7W - vgl. 50W Glühlampe - 550 Lumen - E27 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160° [Energieklasse A+]

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, 31. Mai 2015
Gute Ware, entspricht exakt die Grösse der R63er Glühbirne, nur mit 7W trotzdem klar heller und weisser als eine klassiche 60W Lampe. Nur eine Sache hat mich ewtas enttäuscht, die Wärme-Entwicklung. Die LED-Lampe selbst bleibt an der Vorderseite kühl, aber die Fassung und Körper werden ziemlich warm.... nicht so gut für Einbaulampen! Hätte ich mir etwas kühler am gesamten Körper gewünscht, immerhin, die heisse Temperaturen einer klassichen 60W Reflektor-Lampe werden trotzdem nicht erreicht.

Ansonstens zu empfehlen.

Philips LED Lampe (ersetzt 60 Watt) E27 2700 Kelvin - warmweiß, 9 Watt, 806 Lumen, Doppelpack

4.0 von 5 Sternen Nicht besonders gut geeignet für Deckenlampen., 19. März 2015
Die Abmessungen sind praktisch identisch mit den alten 60W E27 Glühbirnen, und das ist gut so! Die Lichtstärke von 9W entspricht voll die von einer 60 Watt Glühbirne nur das Licht weisser. Aber, ja, es gibt ein aber: wenn man diese Leuchtmitteln in eine Deckenlampe einbaut ( horizontale Montage ) dann wird nur ein Teil der Lichtstärke nach unten projeziert, die meiste Lichtstärke wird horizontal auf die Wände abgegeben aber nicht nach unten , wo man die braucht.....Klar Prinzipbedingt geht nicht anders... aber Schade, weil so wird viel Energie dort abegegebn wo nicht unbedingt gebraucht wird. Hoffen wir dass jetzt eine Weile vergeht bis diese Leuchtmitteln kaputt gehen, werde es bei Bedarf noch mitteilen.

COCCY-X Steißbeinkissen 40x40x5 cm mit Bezug in 100 % BW-schwarz
COCCY-X Steißbeinkissen 40x40x5 cm mit Bezug in 100 % BW-schwarz
Wird angeboten von nudischer

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe!!, 4. September 2014
Ja, genau das habe ich gesucht! Ein Kissen dass der Steissbein entlastet und nicht gleich "platt" wird nach einer halben Stunde sitzen!! Hatte furchtbaren Schmerzen im Steissbein ( alte Sturzgeschichte), und mein Bürostuhl verstärkte diese Probleme durch ungenügende Polsterung bzw. zu flache Sitzflache. Mit den COCCY-X 40x40x5 kann ich jetzt auch lange Zeit sitzen ohne dass Beschwerde auftreten ( 5 ist übrigens die Höhe des Kissens in cm, mehr dazu im folgenden Abschnitt).

Ein Problemchen gibt es aber, schon der 5cm hohe Kissen ( bis 90Kg Körpergewicht, wobei ich gerade mal 65 Kg wiege ) kann zu hoch sein wenn man eine Tischplatte hat die nicht genügend Höhe aufweist, ich hatte gerade mal so Glück so dass mit der tiefste Einstellung des Bürostuhls gerade noch unter der Tischplatte durchkomme. Empfehlenswert wäre viellicht eine Keil-Form des Kissens so dass der vordere Teil ungefähr mal 2,5 cm Höhe hätte. Vielleicht kann man dann besser unter einemTisch passen ( der grössere mit 8cm Höhe wäre bei mir nicht geeignet gewesen!!).

Aber ich bin ganz zufrieden, mit dem Kissen habe ich erstmals meine Steissbein-Schmerzen beim sitzen so gut wie beseitigen können: deshalb eine Kaufempfehlung von mir und 5 Sterne!!

PS: das hat mir übreigens den Kauf eines neuen Bürostuhl erspart ( und wer weiss letztlich ob es besser als der alte Stuhl gewesen wäre!!!). :-)

Gigaset DA610 schnurgebundenes Telefon, Display, schwarz
Gigaset DA610 schnurgebundenes Telefon, Display, schwarz

4.0 von 5 Sternen Schlechte Tonübertragung: bitte Ergänzung lesen!, 11. Juli 2014
Das Gerät ist technisch gesehen in Ordnung, und zwar mit Bezug auf die Einstellungen, Ausstattung, Bedienbarkeit. Nur ein Problem lässt sich nicht abstellen: der Gesprächspartner auf der anderen Seite der Leitung, kann kaum etwas hören!! Man muss richtig laut reden wenn an die andere Seite etwas verstanden werden muss!!! Eine Einstellung der Lautstärke des Mikrofons am Hörer ist nicht vorgesehen, deshalb kann man nichts dagegen machen. NICHT GUT! Klar es gibt auch die Freisprecheinrichtung, aber wir telefonieren gerne mit den Hörer ( wie üblich ).
Deshalb drei Sterne, so etwas kann nicht akzeptiert werden.
ERGÄNZUNG:
Habe dann das Gerät direkt an Siemens als Reklamation geschickt ( es gibt eine Webseite dafür ), nach 4 Tage kam das Gerät repariert zurück ( kostenlos ), nun ist endlich ein einwandfreies Telefongespräch möglich!! Also, habe meine Bewertung um einen Stern nach oben korrigiert: wären fünf Sterne gewesen wenn Siemens das Gerät sorgfältig bei der Endkontrolle geprüft hätte, und nicht erst defekt im Umlauf gebracht hätte!!

Sapphire ATI Radeon HD 4850 Grafikkarte (PCI-E, 512MB GDDR3 Speicher, VGA, DVI, HDMI-Ausgang, 1 GPU)

3.0 von 5 Sternen Leider mit Macken...., 1. Juli 2014
Habe diese Grafikkarte seit langem, und bin mit den Eigenschaften zufrieden, aber es neigt sporadisch ausszusetzten!! Der Grafikkartenlüfter fährt hoch und der Bildschirm wird dunkel dann!!! Nur ein Reset des PC's hift. Sehr, sehr lästig das ganze, da es sporadisch auftritt ( nicht reproduzierbar ) kann mann es auch nicht reklamieren....Also nichts gegen die Grafikleistung ( reicht sogar um Tomb Raider 2103 mit qualität "hoch" zu spielen ), aber diese Abstürze sind ein Albtraum.

InLine OPTO Audiokabel, Toslink Stecker / Stecker, 2m
InLine OPTO Audiokabel, Toslink Stecker / Stecker, 2m
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen In Ordnung., 1. Juli 2014
Habe nicht viel darüber zu sagen, es tut das wofür ich ihn gekauft habe, keine Probleme, also kann ich es auch empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9