Profil für vicky > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Das Rosie-Projekt: Roman
Das Rosie-Projekt: Roman

3.0 von 5 Sternen nette Geschichte, aber ..., 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Rosie-Projekt: Roman (Kindle Edition)
Zum Inhalt des Buches ist ja bereits alles gesagt. Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen, Don ist unbewusst komisch, Rosie ein absolutes Original, habe mehrfach geschmunzelt und kann das Buch durchaus weiter empfehlen, aber was mich gestört hat, ist eindeutig der Preis, knapp 350 Seiten und dafür 19,-- Euro für das Buch oder 17,-- Euro für die Kindle-Ausgabe, sorry aber das absoluter Wucher und Abzocke.:(

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte

5.0 von 5 Sternen so schööööönnnn, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Kindle Edition)
Einfach nur WOW! Keine Ahnung, wie es der Autorin gelingt, wieder aufs Neue solche Worte zu finden. Die Geschichte ist einfach nur wunderschön, romantisch und auch sehr traurig. Gelungenes zweites Werk nach "Ein ganzes halbes Jahr"!

Noosa Chunk Souk Tile pink/white ceramic
Noosa Chunk Souk Tile pink/white ceramic

5.0 von 5 Sternen Blumen-Chunk, 16. Juli 2014
Dieser Chunk hat mir wegen der tollen Farbenkombination sehr gut gefallen. Das Foto entspricht dem Original und macht sich gut als Sommerhighlight auf meinem Armband.

Noosa Chunk Sanddune silver plated brass
Noosa Chunk Sanddune silver plated brass

5.0 von 5 Sternen Sanddüne, 16. Juli 2014
Wieder ein wunderschöner Chunk der NOOSA-Amsterdam-Reihe. Silber, edel, passt bestimmt zu allem dazu, egal ob Lederarmband, Handtasche, Schuh oder Halstuch.

Nach dem Sommer (Die Wölfe von Mercy Falls)
Nach dem Sommer (Die Wölfe von Mercy Falls)

5.0 von 5 Sternen Nach dem Sommer - ruht das Licht - in deinen Augen, 16. Juli 2014
Was für ein Titel und was für ein wunderbares, wunderschönes, bezauberndes Buch! Die Geschichte von Grace und Sam hat mich total berührt und ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung - Ruht das Licht- auf Kindle.
Nach "Bis(s) zum Morgengrauen" wieder ein absolutes Highlight der Fantasy-Geschichten!

Singles 1984-1992
Singles 1984-1992
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen zurück in die 90er, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Singles 1984-1992 (Audio CD)
Ich hatte o.a. CD in den 90 er auf Schallplatte und auf Musikkassette fürs Auto und habe die Musik von Purple Schulz rauf und runter gehört!
Verbinde viele schöne Erinnerungen an meine Jugend damit! ;-)

Dich erfüllen (Stark 3): Roman
Dich erfüllen (Stark 3): Roman

2.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 12. Juni 2014
Natürlich habe ich im Vorfeld die Rezensionen gelesen, aber nachdem ich Band 1 und 2 gelesen hatte, musste ich natürlich "Dich erfüllen" auch lesen und wurde schwerlich enttäuscht.
Außer viel Sex und wenig Geschichte ist da leider nichts dahinter!
Schade, dass es anscheinend auch hier nur ums Geld geht!

MARCO POLO Reiseführe rPrag inklusive App
MARCO POLO Reiseführe rPrag inklusive App
von Antje Buchholz

5.0 von 5 Sternen eine Reise wert, 23. Mai 2014
Wir haben für ein verlängertes Wochenende in Prag und der Reiseführer hat seinen Zweck erfüllt. Die guten Insider-Tipps, wie z.B. das Goldene Gässchen am Abend zu besuchen, waren sehr wertvoll, wir hatten die Straße beinahe für uns allein und haben viele tolle Fotos geschossen. Der Marco Polo-Reiseführer wähle ich immer wieder gerne.

Twist Me - Verschleppt
Twist Me - Verschleppt

4.0 von 5 Sternen mal was anderes, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twist Me - Verschleppt (Kindle Edition)
Bin nur durch Zufall auf das Buch gestoßen, da ein Buch, dass ich downloaden wollte, nicht verfügbar war. Die Geschichte hat mich vom ersten Augenblick in den Bann gezogen. Ich war zu keiner Zeit abgestoßen davon, auch verstehe ich unter "Vergewaltigung" etwas ganz anderes, aber dazu hat halt jeder eine eigene Meinung. Die Story war toll, die Erotik prickelnd und die Gefühle gut rübergebracht. Bin gespannt auf "Keep me"!

Entsetzen: Thriller
Entsetzen: Thriller

4.0 von 5 Sternen guter Thriller aus der Feder von Karin Slaughter, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Entsetzen: Thriller (Kindle Edition)
Der erste Fall von Will und Faith: mein Fazit: gelungen.
Karin Slaughter ist eine Meisterin der Krimi-Geschichten und auch diese war wieder gut erzählt. Will Trent als Ermittler gefällt mir sehr gut, seine Gedankensprünge sind, trotz seiner Schwäche, einfach unglaublich. Bin gespannt auf eine Fortsetzung des neuen Duos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20