Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für vicky > Rezensionen

Beiträge von vicky

vicky

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Malaco Saure Pilze 240 Stück
Malaco Saure Pilze 240 Stück
Wird angeboten von suesswarenhaus24

5.0 von 5 Sternen leckere Kalorien, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Malaco Saure Pilze 240 Stück (Misc.)
Jede Menge leckere saure Pilze. Gute Verpackung, die Pilze sind trocken und kleben nicht fest und kommen als Geschenk immer wieder gut an.

Verwesung (David Hunter, Band 4)
Verwesung (David Hunter, Band 4)
von Simon Beckett

4.0 von 5 Sternen anders als die Vorgänger, aber gut, 8. Dezember 2012
Die "Kreuz-Bücher" von Simon Beckett um David Hunter sind eine wunderbare Lektüre.
"Die Chemie des Todes" und "Kalte Asche" haben mir am besten gefallen, "Leichenblässe" war mir etwas zu übertrieben und "Verwesung" geht auch in eine andere Richtung.
Diesesmal geht es weniger um seinen Beruf als um Menschliches.
Der Schreibstil ist anspruchsvoll, die Geschichte sehr gut überlegt, allerdings hätte sie etwas Spannender erzählt werden können.

Befreite Lust (Shades of Grey, Band 3)
Befreite Lust (Shades of Grey, Band 3)
von E L James

4.0 von 5 Sternen meine Highlight-Triologie des Jahres 2012, 19. November 2012
Was für eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen Ana und Christian!
Sowas habe ich noch nie zuvor gelesen und war einfach nur hin und weg!
Natürlich ist das Buch kein sprachliches Meisterwerk und die vielen Wiederholung, wie z.B. mein Unterleib zieht sich zusammen, haben mich mit der Zeit einfach nur genervt, aber dennoch fand ich die Liebesgeschichte wunderschön und den Abschluß einfach grandios.
Diese Bücher sind meine Highlights des Jahres 2012, da keine Geschichte mich mehr berührt hat.

Ewig Dein: 4 CDs
Ewig Dein: 4 CDs
von Daniel Glattauer
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen tolle Lesung von Andrea Sawatzki, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ewig Dein: 4 CDs (Audio CD)
Die Geschichte um Judith ist ganz nett, habe es über mehrere Wochen beim Laufen gehört. Als Buch wäre es mir wahrscheinlich etwas langatmig vorgekommen.
Die Lesung von Andrea Sawatzki macht das Hörbuch aber zu einem Vergnügen. Mein Highlight war, wie sie die Bianca, das Lehrmädchen, gelesen hat. Ich mußte mehrfach laut lachen. Ein herrliches Hörvergnügen dank ihr.

Der Junge, der Träume schenkte
Der Junge, der Träume schenkte
von Luca Di Fulvio

5.0 von 5 Sternen Was für eine wunderbare Geschichte, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Junge, der Träume schenkte (Taschenbuch)
Was für ein wunderbarer Roman! Für mich das Buch des Jahres 2012!
Der Autor versetzt einen in die Zeit der 20er Jahre in New York.
Der Schreibstil ist so anschaulich, dass man sich die Schauplätze bildlich vorstellen kann und mit Christmas hat er eine Romanfigur geschaffen, an die ich noch lange zurückdenken werde.
Das Buch ist fesselnd, romantisch, glaubwürdig, liebevoll und begeisternd. Absolute Leseempfehlung, kaufen und geniesen!

Frauenheld: Roman
Frauenheld: Roman

5.0 von 5 Sternen erfrischend anders, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Frauenheld: Roman (Kindle Edition)
Eigentlich mag ich keine Bücher von deutschen Autoren und habe mir das Buch nur auf den Kindle geladen, weil es eine Gratisprobe war und ich dachte, Löschen kann ich es dann immer noch.
Aber irgendwie hat mich das Buch ab der ersten Seite angesprochen.
Der Schreibstil ist einfach und erfrischend und man liest einfach immer und immer weiter und will wissen, was Basti bei seinen Internetdates denn noch so alles erlebt.
Erfrischend komisch, lustig und ernüchternd, denn ich denke, dass Thema Internetdates ist sehr real und in.
Danke Amazon für die Gratisprobe, denn sonst wäre ich wohl nie in den Genuß dieses lustigen Romans gekommen.

The Truth About Love
The Truth About Love

5.0 von 5 Sternen Sie ist wieder da, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: The Truth About Love (Audio CD)
Endlich! Nach der Babypause ist Pink wieder zurück. Und wie!
"The Truth about love" ist ein tolles Album geworden, das bei mir zur Zeit rauf und runter läuft.
Der Titelsong ist super, aber auch "Try Try Try" hat Ohrwurmqualitäten.
Habe Pink bei der "Funhouse"-Tour live erlebt und hoffe auch auf eine "Love"-Tour in Deutschland.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2012 7:42 PM MEST

Numbers - Den Tod im Blick
Numbers - Den Tod im Blick
von Rachel Ward

4.0 von 5 Sternen interessantes Thema, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Numbers - Den Tod im Blick (Taschenbuch)
Was für eine Vorstellung! Immer, wenn man jemanden in die Augen schaut, sieht man dessen Todesdatum. Was für ein Albtraum!
Mich hat das Thema sehr interessiert und ich fand die Geschichte gut umgesetzt, auch für Jugendliche.
Der Schreibstil war einfach gehalten, die Geschichte rundrum stimmig und das Ende mehr als traurig.
Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman
von E L James

5.0 von 5 Sternen sinnlich, romantisch, fazinierend, 20. September 2012
Mein Lieblings-Triologie des Jahres!
Schon lange hat mich keine Buchreihe mehr so berührt, beschäftigt, den Schlaf geraubt.
Die Geschichte von Ana und Christian geht weiter. Diesesmal erfährt man mehr über Christians Vergangenheit und es macht ihn so viel sympathischer.
Das Buch ist romantisch, sinnlich und leicht verrucht, ich konnte es wieder kaum aus der Hand legen, war durchgehend gespannt, wie es weitergeht.
Auch haben mich hier, wie auch in Band 1, die ständigen Wiederholungen und die innere Göttin genervt und gelangweilt, aber trotzdem überwiegt die Geschichte bei mir und ich gebe volle Punktzahl und empfehle es gerne weiter.

Best of (1990-2010)
Best of (1990-2010)

4.0 von 5 Sternen tolles Konzert, nun die CD, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of (1990-2010) (Audio CD)
Habe diesen Sommer die Gregorian bei einem Open Air-Konzert live erlebt und war begeistert.
Was für Stimmen, dazu unter traumhafter Kulisse, es war ein wunderbarer Abend.
Die CD als Best off gefällt mir sehr gut, auch wenn ich persönlich keine Frauenstimme bei dieser Gruppe brauchen würde.
Auch könnte ich mir gut vorstellen, dass sie moderne Kirchenlieder sehr gut umsetzen könnten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20