Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für vicky > Rezensionen

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
von Rachel Joyce
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Selbstfindung, 1. Februar 2013
An diesem Buch kam man 2012 wohl kaum vorbei. Ich habe mich für das Hörbuch entschlossen und habe es nicht bereut.
Heikko Deutschmann macht das Buch wirklich zu einem Erlebnis für die Ohren.
Die Geschichte hat mich von Anfang an interessiert und ich fand es wunderbar, welche Erlebnisse Harold Fry auf seinem "Weg" gemacht hat und sich selbst wieder gefunden hat.
Für mich eines der Bücher des Jahres 2012!

Versuchung (Crossfire, Band 1)
Versuchung (Crossfire, Band 1)
von Sylvia Day

5.0 von 5 Sternen Ana und Christian machens vor, Eva und Gideon legen nach, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Versuchung (Crossfire, Band 1) (Taschenbuch)
Super!
Auch wenn es "SoG" sehr ähnelt, ist es ein durchweg gutgeschriebenes Erotikwerk.
Die Geschichte um Eva und Gideon hat mir sehr gut gefallen, die Charaktere sind interessant und vielversprechend. Eine Andeutung über Gideons Geschichte hätte ich mir aber dann doch gewünscht.

Positiv im Vergleich zu "SoG": der Schreibstil. Keine nervigen Wiederholungen und keine "inneren Göttinnen". Allerdings enthält das Kindle-Buch einige Schreibfehler, was eigentlich nicht sein sollte.

Negativ im Vergleich: Den Anfang bzw. die plumpe Anmache von Gideon fand ich ganz schrecklich. Außerdem kam keinerlei Gefühl rüber, was sich aber im Laufe des Buches gebessert hat.

Ich habe das Buch aber verschlungen, daher volle Punktzahl und ich kann Band 2 kaum erwarten.

Nichtlustig Wochenkalender 2013: Wochenplaner mit Wochenkalendarium
Nichtlustig Wochenkalender 2013: Wochenplaner mit Wochenkalendarium
von Heye
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Nichtlustig, 21. Januar 2013
Meine Jungs lieben die Nichtlustig-Bilder und darum gab es den Wochenkalender als Geschenk.
Die Größe ist genau richtig und hängt gut an jeder Schreibtischwand. Das Papier ist allerdings etwas dünn, da hätte ich mir etwas Kompakteres gefallen lassen.
Das wöchentliche Umblättern ist gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon.
Einträge sind auch möglich, was mir gut gefällt.

Skiny Damen Unterhemd SKINY Essentials Women / 9353 Da. Spaghettishirt, Gr. 40, Schwarz (7662 BLACK)

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 21. Januar 2013
Ich mag die Unterwäsche von Skiny eigentlich sehr gern. Der Stoff ist angenehm zu tragen und bleibt auch nach dem Waschen und im Trockner gut in Form.
Dieses Unterhemd kann auch gut als Top getragen werden, die doppelten Träger geben das gewisse Etwas.

The Lucky One
The Lucky One
DVD ~ Zac Efron

3.0 von 5 Sternen Gut, aber leider, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Lucky One (DVD)
hält sich der Film nicht allzu sehr an die Vorlage des Buches, was mir immer sehr wichtig ist.
Die Schauspieler waren gut ausgewählt, nur dass Logan im Buch lange Haare hat.
Die Umgebung war gut dargestellt, tolle Landschaftbilder! Leider fehlte es mir am Gefühl, die knisternde Spannung ging auf den Zuschauer nicht über.
Der Film ist ganz nett, das Buch braucht man dafür nicht gelesen zu haben.

Bierbaum 4942_10 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, kiwi
Bierbaum 4942_10 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, kiwi

4.0 von 5 Sternen für warme Winternächte, 14. Januar 2013
Schöne warme Winterbettwäsche von Bierbaum!
Die Farben sind dezent und entsprechen der Abbildung.
Der Stoff fühlt sich angenehm an, allerdings ist er am Anfang noch etwas steif.
Hatte ihn zwar auch im Trockner, aber die Weichheit fehlt noch.

The Lucky One - Für immer der Deine/Film: Roman
The Lucky One - Für immer der Deine/Film: Roman

5.0 von 5 Sternen Für immer die Deine, 14. Januar 2013
Bin auf das Buch über die Werbung für den Kinofilm aufmerksam geworden, den ich aber noch nicht gesehen habe, da ich erst das Buch lesen wollte.
Nach langem Warten nun endlich auf den Kindle.
Die Geschichte hat mich von Anfang an berührt und begeistert. Mir haben die einzelnen Kapitel um die jeweiligen Personen gut gefallen und konnte mich gut in die Charaktere einfinden.
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, an einem ungewöhnlichen Ort.
Freue mich nun auf den Film.

80 Days - Die Farbe der Begierde: Band 2 Roman
80 Days - Die Farbe der Begierde: Band 2 Roman
von Vina Jackson
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen und nochmals 80 Tage, 2. Januar 2013
Die Geschichte um Summer und Dominik geht weiter. Etwas ruhiger, aber genauso heiß.
Zwar kamen diesesmal an einigen Stellen Emotionen rüber, sonst fehlte, wie auch in Band 1, jedes Gefühl.
Aber die Story ist gut erzählt und geht immer weiter, die Figuren, vorallem Summer, werden reifer und entwickeln sich weiter.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und bin darum bei Band 3 dabei.

80 Days - Die Farbe der Lust: Roman
80 Days - Die Farbe der Lust: Roman

4.0 von 5 Sternen heiß, aber ohne jegliches Gefühl, 19. Dezember 2012
Auch ich bin nach "SoG" auf "80 Days" aufmerksam geworden und war vorbereitet, dass es anders sein sollte. Ich habe mich bewußt darauf eingelassen, da mich die Leseprobe auf dem Kindle durchaus angesprochen hat.
Die Story um die Geige fand ich klasse, allerdings konnte auch ich keine Beziehung zu Summer und Dominik herstellen. Die Charaktere bleiben zu oberflächlich, kein Vergleich zu Ana und Christian.

Positiv zu "SoG" ist mir folgendes aufgefallen: - toller Schreibstil, keine Wiederholungen und nervigen Flosken, gut erzählt, auch die Beschreibungen von New York und London haben mir gut gefallen. Die Fetischszene ist gut erklärt, kenne mich da nicht aus, kann sie mir aber durchaus so vorstellen.

Negativ zu "SoG": gefühlslos, kalt, konnte mich so gar nicht in Summer einfühlen.

Die Sexszenen waren gut umschrieben, aber keineswegs ordinär, die Handlung war gut durchdacht, auch wenn ich sie z.T. nicht nachvollziehen konnte.
4 Sterne von mir, da mich das Buch durchweg "gefesselt" hat, ich es innerhalb, für mich, kürzester Zeit durchhatte und bereits Band 2 bestellt habe.

Skiny Herren Unterhemd 2 er Pack SKINY Advantage Men / 6037 Hr. Tank Top DP, Gr. 50 (L), Weiß (0500 WHITE)

3.0 von 5 Sternen gute Qualität, eng anliegend, 8. Dezember 2012
Die Produkte von Skiny sind sehr angenehm auf der Haut, auch wenn die Herren-Unterhemden etwas enggeschnitten sind und daher gut anliegen, was nicht jeder mag.
Auch nach dem Waschen und im Trockner formbeständig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20