Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für vicky > Rezensionen

Beiträge von vicky

vicky

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Flammenzungen: Erotischer Roman (MIRA Erotik)
Flammenzungen: Erotischer Roman (MIRA Erotik)

3.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, 16. April 2013
Nachdem mir die Leseprobe auf dem Kindle sehr gut gefallen hat und ich die Geschichte interessant fand, habe ich mir das eBook runtergeladen. Es ist inzwischen mein 12 erotischer Roman auf dem Kindle und aber auch leider der, der mich am wenigsten angesprochen hat.
Der Anfang war richtig klasse, beim Kennenlernen fehlte mir leider die prickelnde Erotik und so verlief auch der Rest der Geschichte.
Die Story war gut und stimmig, die Liebesszenen zum Teil sehr erotisch, aber mir hat einfach das Prickeln und die Gefühle der Beiden gefehlt.
Trotzdem ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.

Türkisgrüner Winter
Türkisgrüner Winter
von Carina Bartsch

4.0 von 5 Sternen Nicht rangehen und Emely Teil 2, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Türkisgrüner Winter (Taschenbuch)
Zum Glück hatte ich beide Bücher gemeinsam ausgeliehen bekommen, so konnte ich gleich weiterlesen und verfolgen, wie die Geschichte von Emely und Elyas weitergeht.
"Türkisgrüner Winter" startet direkt weiter nach "Kirschroter Sommer" und man ist sofort wieder in der Geschichte gefangen.
Das Buch liest sich superleicht und ist wieder spritzig und witzig. Einfach klasse!
Der Schluß ist sehr bewegend und rührend und da habe ich den beiden Hauptfiguren auch ihr Alter über 20 abgenommen, sonst hat es mich mehr ans Teeniealter erinnert.

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

4.0 von 5 Sternen Nicht rangehen und Emely, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Taschenbuch)
Bin auf das Buch über Empfehlungen bei "SoG" und "Crossfire" aufmerksam geworden und aufgrund der guten Rezensionen mußte ich es unbedingt lesen.
Zum ersten: Es ist kein Vergleich zu o.a. erotischen Büchern.
Das Buch ist eher für Teens und Twens gedacht und ich gehöre der Generation 40 plus an.
Aber es ist durchaus schön zu lesen und sehr witzig geschrieben.
Der Schlagabtausch zwischen Emely und Elyas war nahezu göttlich.
"Türkisgrüner Winter" liegt schon hier, beide ausgeliehen und ich freue mich darauf.

Fire after Dark - Tiefes Begehren: Band 2 (Fire after Dark Trilogie)
Fire after Dark - Tiefes Begehren: Band 2 (Fire after Dark Trilogie)

5.0 von 5 Sternen gelungene Fortsetzung, 3. April 2013
Die Geschichte von Beth und Dominik geht in die zweite Runde.
Nahezu geht es in Band 2 weiter.
Da nun auch Dominiks Chef eine große Rolle im Buch einnimmt, macht die Story sehr viel interessanter.
Ich möchte hier nicht zu viel verraten, aber mir hat die Entwicklung durchaus gefallen und bin gespannt, wie es im Band 3 weitergeht.

Nimm mich!
Nimm mich!

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nimm mich! (Kindle Edition)
Nach den vielen erotischen Romanen kommt man auch an "Nimm mich" nicht vorbei.
Bereits die Leseprobe hat mich voll in ihren Bann gezogen und ich wollte unbedingt wissen, wie sich die Geschichte um Jessie und Joshua entwickelt.
Das Buch lässt sich locker und leicht lesen, ein paar Fehler haben sich auf dem ebook auf Kindle eingeschlichen, aber nicht mehr wie bei anderen Büchern.
Die Geschichte berührt, verzaubert und macht einem Gänsehaut pur.
Konnte es kaum aus der Hand legen und war traurig als es zu Ende war. Ich hätte noch ewig weiterlesen können!

Crossfire. Offenbarung: Band 2   Roman
Crossfire. Offenbarung: Band 2 Roman

5.0 von 5 Sternen WOW! Bin einfach nur sprachlos, ...., 20. März 2013
was für ein Buch! Da fehlen einem die Worte!
"Offenbarung" geht nahtlos an "Versuchung" weiter und gleich ist man in der Geschichte um Eva und Gideon gefangen.
Beide sind geprägt durch schlimme Erfahrungen in der Kindheit bzw. Jugendalter und somit sind die Reaktionen, sowohl bei Eva als auch bei Gideon, durchaus verständlich.
Am besten hat mir das wundervolle Wochenende am Meer gefallen, da kommt die starke Liebe der Beiden sehr gut zur Geltung.
Dann der Schluß: Ja, was soll man sagen? Es fehlen einfach die richtigen Worte!
Unbedingt lesen und geniesen und träumen!

Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht: Band 1
Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht: Band 1
von Sadie Matthews

4.0 von 5 Sternen Provokant & sinnlich - ja das stimmt, 28. Februar 2013
Wer einmal "Shades of Grey" verfallen ist, wird immer wieder Bücher dieser Art suchen und auch fündig werden.
Nach "Colours of love", "Crossfire", "80 Days" und "Dublin Street" habe ich nun auch "Fire after dark" gelesen.
Der Anfang bzw. das Kennenlernen hat mir sehr gut gefallen, auch der Schreibstil ist gut, keine Wiederholungen, sinnliche Sexszenen, aber auch etwas härtere.
Die Geschichte spielt in London, allerdings wird wenig darauf eingegangen.
Ich würde "Fire after dark" am ehesten mit "80 Days" vergleichen, allerdings kommt hier etwas mehr Romantik und Liebe rüber, was mir bei "80 Days" so ganz gefehlt hat.

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 1)

5.0 von 5 Sternen witzig, prickelnd, erotisch und einfach wunderschön, 16. Februar 2013
Und wieder hat mich ein neuer erotischer Roman in seinen Bann gezogen. Nach "SoG", "Crossfire", "Colours of love" habe ich nun "DS" gelesen, was aber keine Triologie ist, sondern ein abgeschlossener Roman.
Die Charaktere sind toll beschrieben und die Geschichte um Joss fand ich persönlich sehr, sehr traurig und konnte ihre Reaktionen gut nachempfinden.
Und das Buch ist aber auch durchaus lustig, ihre spritzigen Kommentare haben mich oftmals lautstark lachen lassen.
Absolute Leseempfehlung für alle Tage des Jahres!

Colours of Love - Entfesselt: Roman
Colours of Love - Entfesselt: Roman
von Kathryn Taylor

5.0 von 5 Sternen Die Farben der Liebe, 9. Februar 2013
Was mit "Shades of Grey" einen Hype ausgelöst hat, zieht nun etliche Nachfolgewerke nach. Auch in "Colours of love" geht es um eine junge, naive und unerfahrene Studentin und einen reichen, gutaussehenden, geheimnisvollen Geschäftsmann und die Parallelen zu SoG sind definitiv vorhanden, wie z.B. in der Aufzugsszene.
Sprachlich hat mir allerdings "Colours of love" besser gefallen, auch fand ich die Kennenlernszene von Grace und Jonathan sehr orginell und lustig und den Schluß einfach grandios.
Die Geschichte hat mich regelrecht süchtig gemacht, konnte das Buch kaum aus der Hand legen und warte nun sehnsüchtig, wie es im April mit den Beiden weitergeht.

80 Days - Die Farbe der Erfüllung: Band 3 Roman
80 Days - Die Farbe der Erfüllung: Band 3 Roman
von Vina Jackson
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen lasch, 3. Februar 2013
Nach Band 1 und 2, die mir eigentlich recht gut gefallen haben, mußte ich natürlich auch "Die Farbe der Erfüllung" lesen und wurde leider enttäuscht.
Zwar ging die Geschichte lückenlos weiter und auch die Story um die Geige fand ich eigentlich ganz gut, aber leider fehlte mir die Zweisamkeit von Summer und Dominik.
Die erotischen Szenen sind nur noch angeschnitten, was ich sehr schade fand.
Das Buch war vorhersehbar, oberflächlich, weniger erotisch als die ersten Bände.
Den Schluß fand ich ganz gut, auch wenn mich die Selbstzweifel von Summer mit der Zeit genervt haben.
Damit ist die Geschichte für mich auch abgeschlossen, die Nachfolgebände werde ich nicht mehr lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20