Profil für vicky > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Lost Secrets - Gesamtausgabe
Lost Secrets - Gesamtausgabe

4.0 von 5 Sternen nette Lektüre für zwischendurch, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lost Secrets - Gesamtausgabe (Kindle Edition)
Nach "Dark Secrets", was mir sehr gut gefallen hat, musste ich auch "Lost Secrets" lesen.
Lara Steel bleibt ihrem Stil treu und man ist sogleich in die Geschichte eingetaucht. Der Roman ist flüssig und leicht zu lesen, ästhetische Sexszenen geben dem Ganzen das gewisse Etwas.

Dir ergeben (Stark 2): Roman
Dir ergeben (Stark 2): Roman

4.0 von 5 Sternen damienisiert, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dir ergeben (Stark 2): Roman (Kindle Edition)
Gelungene Fortsetzung des Romans "Dir verfallen".
Auch wenn nicht viel passiert und man immer noch sehr wenig über Damiens Vergangenheit erfährt, liest sich das Buch leicht und flüssig. Es gibt viele Sexszenen, immer sehr ästhetisch erzählt und mal ehrlich, genau das möchten wir doch lesen.

Hipanema Damen-Armband 17 cm MOIRE-M
Hipanema Damen-Armband 17 cm MOIRE-M

5.0 von 5 Sternen trendy, 5. November 2013
Habe das Armband im Fachhandel gekauft und nicht bei Amazon, da ich mir wegen der Größe unsicher war.
Außerdem wollte ich unbedingt das Original-Armband und nichts Nachgemachtes.
Die Verarbeitung ist gut, der Magnetverschluss lässt sich alleine öffnen und schließen und hält fest.
Das Armband ist trendy und auch mit Ü40 gut tragbar und kombinierbar!

Topfhandschuhe - 2er, Silikon, 37.5 x 18.5 cm, rot/weiß
Topfhandschuhe - 2er, Silikon, 37.5 x 18.5 cm, rot/weiß

5.0 von 5 Sternen genial, 14. September 2013
Warum nur habe ich solange darauf verzichtet?
Keine Ahnung, aber nun sind sie da und ständig im Einsatz.
Gute Qualität, schöne Farbe und absolut Top in der Zweckerfüllung!

Breathless - Gefährliches Verlangen
Breathless - Gefährliches Verlangen

4.0 von 5 Sternen Abklatsch von "Shades of Grey", aber ..., 14. September 2013
gut erzählt und mit ganz, ganz viel Gefühl.
Inzwischen sind ja so viele Bücher a la "Shades of Grey" im Handel und eigentlich wollte ich diese Reihe gar nicht lesen.
Aber aufgrund Buchknappheit bzw. Unentschlossenheit, habe ich mir "Breathless" auf den Kindle geladen.
Mich hat die Idee einer Trilogie von drei Freunden angesprochen.
Die Geschichte um Mia und Gabe hat mir dann doch sehr gut gefallen, konnte mich in Mia gut reinversetzen, nur Gabe hätte ich, nach der Parisgeschichte, eine "reinwürgen" können.
Das Buch liest sich sehr flüssig und mit ganz, ganz viel Gefühl, was mir sehr gut gefallen hat.
New York liebe ich auch, darum also 4 Sterne.

Fire after Dark - Gefährliche Erfüllung: Band 3
Fire after Dark - Gefährliche Erfüllung: Band 3

2.0 von 5 Sternen das war nichts, 10. August 2013
Mit "Gefährliche Erfüllung" nun der Abschluss der Trilogie um Beth und Dominic. Was soll ich sagen: Das war nichts!
Nach dem spannenden Ende in Teil 2 hatte ich auf eine flotte Fortsetzung gehofft und wurde echt enttäuscht.
Langweilige Geschichte, flache Charaktere, überhaupt keine Spannung!
Die zwei Sterne gebe ich für die Beschreibungen von New York. Da ich erst vor kurzem selbst dort war, war es nett darüber zu lesen.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, dass ich nie vergessen werde!, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Habe das Buch gerade beendet und bin ergriffen, berührt und sehr nachdenklich. Das Buch ist einfach nur wunderschön geschrieben, witzig, aber auch sehr traurig, am Schluss konnte ich die Tränen nicht zurückhalten.
Dieses Buch werde ich wohl nie vergessen und habe es bereits mehrfach weiterempfohlen!
Danke der Autorin für diese schöne Geschichte und Worte!

Desigual Damen Top 31T2566
Desigual Damen Top 31T2566
Preis: EUR 49,00 - EUR 62,03

4.0 von 5 Sternen Farbwunder, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2566 (Textilien)
Bin ein großer Fan der Marke Desigual und habe mir nun mein erstes T-Shirt der Marke gegönnt, auch da der Preis mit 35,--Euro noch annehmbar war.
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Farben eine wahre Pracht und auch die Größe stimmt mit meiner sonstigen überein.
Freue mich nun darauf, das T-Shirt "auszuführen"!

Crossfire. Erfüllung: Band 3   Roman
Crossfire. Erfüllung: Band 3 Roman

3.0 von 5 Sternen Geldmacherei, 17. Juli 2013
Schade, schade, schade! Da freut man sich auf eine tolle Fortsetzung der Geschichte und dann das!!!!!!
Bis auf zwei wichtige Ereignisse passiert in dem Buch eigentlich gar nichts, außer der erotischen Liebesgeschichte von Eva und Gideon, was zwar ganz nett erzählt ist, aber irgendwann "too much" wird.
Meiner Meinung nach ist dieses Buch total überflüssig, bzw. es hätte Band 4 und 5 oder was auch immer noch folgen wird, nicht gebraucht, wenn die Geschichte dort weitergeführt wurde, wo sich in Band 2 aufgehört hat.
In meinen Augen ist es nur: Geldmacherei. Traurig!

Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman
Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Hot, hot, hot, 6. Juli 2013
An erotischen Büchern sind ja mittlerweile viel auf dem Markt, aber ein richtig Gutes zu finden, ist dennoch manchmal nicht einfach.
"Dark Secrets" kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt und ich konnte es kaum aus der Hand legen.
Die Geschichte ist toll, eine schöne, heiße, erotische Liebesgeschichte, gepaart mit tollen Aktionszenen a la James Bond. Absolute Leseempfehlung für alle Fans von "SoG"!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20