Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für vicky > Rezensionen

Beiträge von vicky

vicky

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Im Tal des Fuchses: Roman
Im Tal des Fuchses: Roman

5.0 von 5 Sternen Charlotte Link in Höchstform, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Tal des Fuchses: Roman (Kindle Edition)
Nach ein paar schwachen Büchern ist Charlotte Link wieder ein wirklich tolles Werk gelungen.
Der Auftakt ist spannend, was über die gesamte Länge des Buches beibehalten wird.
Die Charaktere sind glaubwürdig beschrieben und endlich mal wieder charakterstark.
Die Story ist stimmig und spannend, habe das Buch sehr gerne und schnell gelesen.

Professor Layton und die Maske der Wunder
Professor Layton und die Maske der Wunder
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen meine Lieblings-Knobel-Reihe, 17. Januar 2014
Habe mir für dieses Spiel eigens einen Nintendo 3D anschaffen müssen und mir das Spiel als Weihnachtsgeschenk gemacht.
Die "Professor Layton"-Reihe ist mein absoluter Lieblingsknobelspaß und das Spiel auf 3D ist toll und absolut überzeugend. Tolle Rätsel, schöne Story, was will man im Winter mehr!

Nintendo 3DS - Konsole, schneeweiß
Nintendo 3DS - Konsole, schneeweiß
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Nintendo 3DS in schneeweiß, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Konsole, schneeweiß (Konsole)
Habe mir den Nintendo 3 DS für das "Professor Layton"-Spiel in 3D "kaufen müssen", da ich ein absoluter Fan der Knobelreihe bin. Die 3D-Anschauung ist gewöhnungsbedürftig und nach längerem Spielen auch für die Augen anstrengend, aber die Darstellung ist toll.
Was soll man sagen: Der Fortschritt geht halt immer weiter!

Breathless - Geheime Lust
Breathless - Geheime Lust

4.0 von 5 Sternen eine Geschichte a la "Pretty Woman", 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Breathless - Geheime Lust (Kindle Edition)
Das zweite Buch erzählt die Geschichte von Jace. Er lernt Bethany kennen und es ist "Liebe auf den ersten Blick". Sie ist anders und die Geschichte ist absolut bezaubernd und erinnert an "Pretty Woman". Das der Roman in meiner Lieblingsstadt New York spielt, tut natürlich einiges dazu, dass ich überwältigt war. Gefühle pur!

Lost Secrets - Gesamtausgabe
Lost Secrets - Gesamtausgabe

4.0 von 5 Sternen nette Lektüre für zwischendurch, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lost Secrets - Gesamtausgabe (Kindle Edition)
Nach "Dark Secrets", was mir sehr gut gefallen hat, musste ich auch "Lost Secrets" lesen.
Lara Steel bleibt ihrem Stil treu und man ist sogleich in die Geschichte eingetaucht. Der Roman ist flüssig und leicht zu lesen, ästhetische Sexszenen geben dem Ganzen das gewisse Etwas.

Dir ergeben (Stark 2): Roman
Dir ergeben (Stark 2): Roman

4.0 von 5 Sternen damienisiert, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dir ergeben (Stark 2): Roman (Kindle Edition)
Gelungene Fortsetzung des Romans "Dir verfallen".
Auch wenn nicht viel passiert und man immer noch sehr wenig über Damiens Vergangenheit erfährt, liest sich das Buch leicht und flüssig. Es gibt viele Sexszenen, immer sehr ästhetisch erzählt und mal ehrlich, genau das möchten wir doch lesen.

Hipanema Damen-Armband 17 cm MOIRE-M
Hipanema Damen-Armband 17 cm MOIRE-M

5.0 von 5 Sternen trendy, 5. November 2013
Habe das Armband im Fachhandel gekauft und nicht bei Amazon, da ich mir wegen der Größe unsicher war.
Außerdem wollte ich unbedingt das Original-Armband und nichts Nachgemachtes.
Die Verarbeitung ist gut, der Magnetverschluss lässt sich alleine öffnen und schließen und hält fest.
Das Armband ist trendy und auch mit Ü40 gut tragbar und kombinierbar!

WENKO 2102168100 Topfhandschuhe Silikon Rot - 1 Paar, Baumwolle, Rot
WENKO 2102168100 Topfhandschuhe Silikon Rot - 1 Paar, Baumwolle, Rot

5.0 von 5 Sternen genial, 14. September 2013
Warum nur habe ich solange darauf verzichtet?
Keine Ahnung, aber nun sind sie da und ständig im Einsatz.
Gute Qualität, schöne Farbe und absolut Top in der Zweckerfüllung!

Breathless - Gefährliches Verlangen
Breathless - Gefährliches Verlangen

4.0 von 5 Sternen Abklatsch von "Shades of Grey", aber ..., 14. September 2013
gut erzählt und mit ganz, ganz viel Gefühl.
Inzwischen sind ja so viele Bücher a la "Shades of Grey" im Handel und eigentlich wollte ich diese Reihe gar nicht lesen.
Aber aufgrund Buchknappheit bzw. Unentschlossenheit, habe ich mir "Breathless" auf den Kindle geladen.
Mich hat die Idee einer Trilogie von drei Freunden angesprochen.
Die Geschichte um Mia und Gabe hat mir dann doch sehr gut gefallen, konnte mich in Mia gut reinversetzen, nur Gabe hätte ich, nach der Parisgeschichte, eine "reinwürgen" können.
Das Buch liest sich sehr flüssig und mit ganz, ganz viel Gefühl, was mir sehr gut gefallen hat.
New York liebe ich auch, darum also 4 Sterne.

Fire after Dark - Gefährliche Erfüllung: Band 3 (Fire after Dark Trilogie)
Fire after Dark - Gefährliche Erfüllung: Band 3 (Fire after Dark Trilogie)

2.0 von 5 Sternen das war nichts, 10. August 2013
Mit "Gefährliche Erfüllung" nun der Abschluss der Trilogie um Beth und Dominic. Was soll ich sagen: Das war nichts!
Nach dem spannenden Ende in Teil 2 hatte ich auf eine flotte Fortsetzung gehofft und wurde echt enttäuscht.
Langweilige Geschichte, flache Charaktere, überhaupt keine Spannung!
Die zwei Sterne gebe ich für die Beschreibungen von New York. Da ich erst vor kurzem selbst dort war, war es nett darüber zu lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20