Profil für vicky > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Colours of Love - Verführt: Roman
Colours of Love - Verführt: Roman

4.0 von 5 Sternen Sophie & Matteo, 31. März 2014
Nachdem ich von Band 1 total begeistert war, konnte ich es kaum erwarten, bis endlich "Verführt" in den Handel kam.
Leider konnte das Buch nicht an den ersten Band anknüpfen. Die Geschichte ging zwar nahtlos weiter, allerdings konnte es mich emotional nicht mehr so begeistern wie Band 1. Die Entwicklung sowie auch das Ende war vorhersehbar, dennoch finde ich die Geschichte um Sophie & Matteo durchaus lesenswert und nett für zwischendurch.

Breathless - Verheißungsvolle Sehnsucht
Breathless - Verheißungsvolle Sehnsucht

2.0 von 5 Sternen Abklatsch von Band 2, 18. März 2014
Nachdem ich von den Geschichten um Gabe und Jace begeistert war, musste ich natürlich auch Band 3 um Ash lesen.
Leider muss ich sagen, das Buch hat mich so gar nicht berührt.
Das Kennenlernen und Zusammenkommen von Ash und Josie ging so schnell und ohne Gefühl, der Schluss war der reinste Abklatsch von Band 2. Die Charaktere waren total farblos und an Romantik kam bei mir so gar nicht rüber.

Colours of Love - Verloren: Roman
Colours of Love - Verloren: Roman

5.0 von 5 Sternen schöne Liebesgeschichte, 28. Februar 2014
Achtung, Vorsicht, ihr werdet euch in dieser Geschichte verlieren, die Zeit vergessen und das Buch nicht aus der Hand legen können! ;-)
Die Geschichte von Sophie und Matteo spielt in Rom und ist eine wunderbare Liebesgeschichte. Da ich Rom sehr liebe, hätte ich mir einige Schauplätze anschaulicher beschrieben gewünscht, aber ansonsten war alles einfach nur wunderschön zu lesen.

Verachtung: Der vierte Fall für Carl Morck, Sonderdezernat Q Thriller
Verachtung: Der vierte Fall für Carl Morck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Titel gut ausgewählt, 20. Februar 2014
Der vierte Fall von Carl Morck und Assad war für mich ein wenig schwierig, um in die Geschichte zu finden. Die Geschichte und Handlung fand ich wieder sehr gut und speziell, super, was Herr Adler-Olsen für die Ideen hat und wie er die erzählen kann.
Die Handlung fand ich etwas langatmig, das Ende aber phänomenal.

Aqua Clean Piquet-Geschirrtücher 5er
Aqua Clean Piquet-Geschirrtücher 5er
Wird angeboten von Trendshop - TS24direkt (schnell und freundlich)

4.0 von 5 Sternen das etwas andere Geschirrtuch, 3. Februar 2014
Saugfähiges Geschirrtuch in verschiedenen Farben, gute Qualität. Wollte endlich mal etwas anderes zu den herkömmlichen Geschirrtüchern ausprobieren und bin durch Zufall darauf gestoßen. Bin sehr zufrieden und würde sie wieder bestellen.

Sport Funktionswäsche Herren Kurzarm Hemd Seamless von celodoro schwarz/blau Größe: L / XL
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen perfekt, 3. Februar 2014
Tolles Material, gute Verarbeitung, bleibt auch nach dem Waschen in Form und wird zu jedem Fußballtraining aus dem Schrank geholt.

Apple MD531FD/A iPad mini 20,1 cm (7,9 Zoll) Tablet-PC (Apple A5, Touchscreen, 1GHz, 504MB RAM, 16GB Flash-Speicher, WiFi, Apple iOS) weiß
Wird angeboten von FirstDATA

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 3. Februar 2014
Nun na, brauchen tue ich es eigentlich nicht und es ist für mich definitiv ein Luxusgerät, aber ich würde es nie wieder hergeben.
Es liegt leicht und gut in der Hand, sieht gut aus, ist einfach zu bedienen, auch für jemanden (Ü40), der wenig Ahnung von Apple-Geräten hat. Es lässt sich bequem auf der Couch bedienen und ich ertappe mich dabei, viel länger im Internet zu surfen, als wenn ich vor dem PC sitzen würde.

Im Tal des Fuchses: Roman
Im Tal des Fuchses: Roman

5.0 von 5 Sternen Charlotte Link in Höchstform, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Tal des Fuchses: Roman (Kindle Edition)
Nach ein paar schwachen Büchern ist Charlotte Link wieder ein wirklich tolles Werk gelungen.
Der Auftakt ist spannend, was über die gesamte Länge des Buches beibehalten wird.
Die Charaktere sind glaubwürdig beschrieben und endlich mal wieder charakterstark.
Die Story ist stimmig und spannend, habe das Buch sehr gerne und schnell gelesen.

Professor Layton und die Maske der Wunder - [Nintendo 3DS]
Professor Layton und die Maske der Wunder - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen meine Lieblings-Knobel-Reihe, 17. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe mir für dieses Spiel eigens einen Nintendo 3D anschaffen müssen und mir das Spiel als Weihnachtsgeschenk gemacht.
Die "Professor Layton"-Reihe ist mein absoluter Lieblingsknobelspaß und das Spiel auf 3D ist toll und absolut überzeugend. Tolle Rätsel, schöne Story, was will man im Winter mehr!

Nintendo 3DS - Konsole, schneeweiß
Nintendo 3DS - Konsole, schneeweiß

5.0 von 5 Sternen Nintendo 3DS in schneeweiß, 17. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Konsole, schneeweiß (Konsole)
Habe mir den Nintendo 3 DS für das "Professor Layton"-Spiel in 3D "kaufen müssen", da ich ein absoluter Fan der Knobelreihe bin. Die 3D-Anschauung ist gewöhnungsbedürftig und nach längerem Spielen auch für die Augen anstrengend, aber die Darstellung ist toll.
Was soll man sagen: Der Fortschritt geht halt immer weiter!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20