Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für villinobelvedere > Rezensionen

Beiträge von villinobelvedere
Top-Rezensenten Rang: 4.669.765

villinobelvedere

Medi-Set Basic I: Meditationskissen ZAFU BASIC (Dinkel) und Meditationsmatte ZABUTON BASIC, dunkelblau, Meditationszubehör, Meditationsunterlage 80 x 80cm, blau
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen Meditationsset, 8. Dezember 2013
Super, zwei in eins, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Festigkeit des Zafus durch Entnahmemöglichkeit der Fülllung möglich. Grösse und Dicke der Matte sehr gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zafu, 8. Dezember 2013
Artikel wie beschrieben. Sehr gut, dass man die Festigkeit durch entnehmen der Füllung variieren kann. Plus: Material = bio. Preis-Leistungsverhältnis super.

Olympus VG-130 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) silber

5.0 von 5 Sternen Olympus VG-130, 15. November 2011
Ich wollte eine Kamera, die sich selbst erklärt, ich hasse Bedienungsanleitungen lesen. Geht alles von selbst. Sie ist klein und handlich und hat eine grosses Display und macht ordentliche Fotos. Da die Kamera auch noch im Angebot war: super Preis-Leistungsverhältnis.

Laptoptisch schwarz 48 cm mit LED Licht
Laptoptisch schwarz 48 cm mit LED Licht
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen LAPTOPTISCH, 15. November 2011
Preisleistung - super. Praktisch, weil sich der Untergrund (durch die kleinen Styroporkuglen) der Position anpasst. Ausserdem rutscht der Computer nicht durch die Handauflage. Lampe bräuchte ich nicht, im Gegenteil, da ich noch ein älteres grösseres Laptop habe, stört sie eher aber das ist das einzige kleine Manko.