Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic designshop Autorip Summer Sale 16
Profil für Michaela Beasley > Rezensionen

Beiträge von Michaela Beasley
Top-Rezensenten Rang: 5.255.999

Michaela Beasley "Leben kann so schön sein." (Erlangen, Deutschland)

Unold 8865 Standmixer Edelstahl gebürstet/Schwarz
Unold 8865 Standmixer Edelstahl gebürstet/Schwarz
Wird angeboten von Noracom

1.0 von 5 Sternen Lagerschaden nach wenigen Monaten, zu laut!, 28. Mai 2009
Leider hat der Mixer mir nicht lange Freude bereitet. Abgesehen davon, dass er unwahrscheinlich laut ist, ...der Lagerschaden kam nach wenigen Monaten (Nutzung vielleicht 1x pro Woche).

Die Reise nach Hause: Eine Kryon-Parabel. Die Geschichte von Michael Thomas und den sieben Engelwesen
von Lee Carroll

5.0 von 5 Sternen "Traumhaft" ;-), 19. Mai 2009
Die ist bislang eines meiner besten Bücher. Alles was ich bisher in meinem Leben in Erfahrung bringen durfte, wird in diesem Buch auf den Punkt gebracht. Mein Leben ist nicht mehr wie vorher, ...besser. Es wird immer besser. Das Buch hat mich wieder ein ganzes Stück weiter gebracht. Gott-Sei-Dank.

Clatronic PO 2790 Mini-Pizza-Ofen 12 L silber-schwarz
Clatronic PO 2790 Mini-Pizza-Ofen 12 L silber-schwarz

1.0 von 5 Sternen wenn das mit oberen Heizstab nicht ständig wäre, 15. Februar 2008
Wir haben uns den kleinen Pizzaofen vor 2 Jahren gekauft und ihn in der Zeit 3x umgetauscht. Die obere Heizröhre packts einfach nicht lange. Deswegen...kein Clatronic mehr. Obwohl man der fairnisshalber sagen muss, dass der Umtausch jedesmal top funktioniert. Keine Versandkosten und freundliche Mitarbeiter. Dennoch, hilft nix, wenn man nach 2 Jahren wieder loslaufen muss. Diesmal geben wohl lieber etwas mehr Geld aus.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2011 10:48 AM MEST

Das große Handbuch der Zimmerpflanzen
Das große Handbuch der Zimmerpflanzen
von Helmut Jantra

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich, 30. April 2001
Dieses übersichtliche Nachschlagewerk ist für den üblichen Gebrauch genau das Richtige. Verleitet auch dank einfacher Beschreibung zum Selbstzüchten verschiedener Pflanzen, nett illustriert. Selbst mein Sohn (12) kann damit was anfangen. Ein guter Ratgeber, der einen einfachen Einstieg in die Zimmerplanzenwelt gewährleistet.