Profil für Cliff20011 > Rezensionen

Mobiletto iPhone 5 5s Crystal Clear Case
Mobiletto iPhone 5 5s Crystal Clear Case
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

5.0 von 5 Sternen Bestes Case!!, 3. November 2014
Die Hülle sieht sehr edel aus und passt super. Sie fühlt sich sehr hochwertig an und ist nicht so glatt, dass man befürchten muss, dass das iPhone einem aus der Hand fällt. Das beste ist, dass das Case mit dem iPhone zusammen in eine Dockingstation passt, ohne das man die Hülle entfernen muss. Natürlich sind inzwischen einige Kratzer auf der Hülle zu sehen (fällt allerdings nur bei genauerem Hinsehen auf). Besser Kratzer auf dem Case als auf dem iPhone und dafür sind die Hüllen doch auch da.
Klare Kaufempfehlung!!!

KiDiGi Lightning Lade/Sync Dockingstation Weiss für Apple iPhone 5 / iPod Touch 5G / iPod Nano 7G

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 9. Oktober 2014
Das Gerät ist wertig verarbeitet, lädt sehr schnell. Ist vor allen Dingen auch mit einem Case zu gebrauchen.
Klare Kaufempfehlung!!!

Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Gold
Wird angeboten von FirstDATA

5.0 von 5 Sternen Bestes Smartphone!!, 30. September 2014
Ich war früher überhaupt kein Apple-Fan. War mir einfach zu teuer evt. Hatte Tablets von Samsung, Nexus und auch Handys von
Samsung. War damit zufrieden, bis mir ein Bekannter das ipad zeigte. Kein Vergleich mit den anderen Tablets. Total hochwertig und das beste ist einfach IOS (deutlich besser als Android) sowie, dass das Tablet/Handy absolut ruckelfrei läuft. Vergleicht man dieses Tablet mit den anderen, liegen Welten dazwischen.
Hatte zunächst vor, dass iPhone 6 zu kaufen. Hatte es in der Hand und ich war total enttäuscht. Die Rückseite sieht total billig aus und die abgerundeten Kanten gefallen mir auch nicht (ist Geschmackssache).4 Zoll für ein Handy genau passend. Ansonsten für abends auf der Couch nehme ich das iPad. Ich glaube nicht, dass so ein iPhone unter Steve Jobs herausgebracht worden wäre. Habe mich daher für das iPhone 5S entschieden. Habe es überhaupt nicht bereut. Sieht sehr hochwertig aus, läuft super, liegt bestens in der Hand und ist mir auf jeden Fall groß genug.
Habe es im Angebot für 499 Euro gekauft. Ist natürlich immer noch viel Geld, aber gegenüber dem iPhone 6 immer noch um einiges günstiger.
Absolute Kaufempfehlung!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 8:20 PM MEST

Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig!!, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Bin nur über andere Bewertungen auf diesen Kopfhörer gekommen. Der Klang ist einfach super, sehr ausgewogen und nicht zu basslastig. Hätte nie gedacht, dass ein Kopfhörer für diesen Preis eine solche tolle Wiedergabe hergibt. Habe auch einen deutlich teureren Kopfhörer, der meiner Meinung nach nicht besser klingt. Nur das Aussehen ist besser als der Koss Porta Pro. Aber es geht doch als erstes um die die Tonqualität.
Würe ihn immer wieder kaufen. Für diesen Preis gibt es keinen besseren Kopfhörer!!
KLARE Kaufempfehlung!!

Heaven's Open
Heaven's Open

1.0 von 5 Sternen Zum Weglaufen!, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Heaven's Open (Audio CD)
Bis auf das letzte Stück einfach überhaupt nicht Oldfield.
Für micht die schlechteste CD, die Mike Oldfield je herausgebracht hat.

Earth Moving
Earth Moving

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Earth Moving (Audio CD)
Mit Oldfield aus den früheren Jahren nicht zu vergleichen. Einfache Pop-Songs ohne ein langes Instrumentalstück.
Für mich gehört diese CD zu den schlechtesten von Mike Oldfield.

Islands
Islands
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Instrumentalstück klasse, Rest naja!, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Islands (Audio CD)
Ich selber finde die Instrumentalstücke von Mike einfach besser. Diese Stück gefällt mir sehr gut, der Rest fällt allerdings ab.

Tubular Bells 2
Tubular Bells 2

5.0 von 5 Sternen Spitze!!, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tubular Bells 2 (Audio CD)
Mir gefällt die Cd einfach super. War in Dortmund auf einem Live-Konzert. Man hatte einfach nur Gänsehaut. Nicht unbedingt mit dem Origianl aus 1973 zu vergleichen, ist etwas "moderner" gehalten. Instrumental-Musik auf sehr hohem Niveau.

Music of the Spheres
Music of the Spheres

2.0 von 5 Sternen Nicht der Mike von früher, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Music of the Spheres (Audio CD)
Mir persönlich ist die CD zu "klassisch". Da gefallen mir andere CD's von Mike Oldfield deutlich besser. Wenn ich es nicht wüsste, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass die von Oldfield kommt.

Tubular Bells (Deluxe Edition)
Tubular Bells (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Meilenstein in der Musikgeschichte!!, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tubular Bells (Deluxe Edition) (Audio CD)
Die Original-Fassung aus 1973 in einfach nur genial. Wenn man Mike Oldfield heute z.T. hört, bin ich froh, dass man auf die früheren CD's zurückgreifen kann. Ein Musikgenie.
Klare Kaufempfehlung und einfach nur genießen!!

Seite: 1 | 2