Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für H. > Rezensionen

Beiträge von H.
Top-Rezensenten Rang: 1.622.825

H.

AniForte Wurm-Formel 20 g- Naturprodukt für Hühner, Gänse und Grossvögel
AniForte Wurm-Formel 20 g- Naturprodukt für Hühner, Gänse und Grossvögel
Wird angeboten von AniForte

5.0 von 5 Sternen Wirk super, 17. September 2014
Meine Henne ist wieder gesund und fit, dank der Wurm Formel von AniForte. Hat bereits nach der ersten Gabe gewirkt, hab aber nach 3 Wochen nochmal entwurmt, zur Sicherheit. Ich kann diese Mittel nur empfehlen, es ist auch einfach in der handhabe, da es eine einmalgabe ist und teuer ist es auch nicht. Ich das Mittel einfach auf gekochte Nudel gestreut und vermischt, die Hühner haben ohne Probleme gefressen.

Lilith. Für ein Ende der Ewigkeit (Lilith-Saga 1)
Lilith. Für ein Ende der Ewigkeit (Lilith-Saga 1)

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 9. Juni 2013
Bei diesem und auch dem 2. teil wurde das lesen richtig langweilig. ich habs nur gelesen, weils ja schon gekauft war, hätte ich mir aber auch sparen können...

MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)
MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juni 2013
Alle drei Teile super, ich konnte gar nicht mehr zu lesen aufhören, war total gefesselt. Ich würde das Buch jedem Fantasy-Begeisterten empfehlen. Und freue mich schon auf was neues von Marah Woolf.

MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)
MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes buch!, 9. Juni 2013

Lamento: Im Bann der Feenkönigin
Lamento: Im Bann der Feenkönigin

3.0 von 5 Sternen Erwartungen zu hoch, 9. Juni 2013
War nicht schlecht, hab mir mehr erwartet. Limento und auch Ballade, beide sind eher ein Jugendbuch, kein buch für erwachsene.