Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jane88 > Rezensionen

Beiträge von Jane88
Top-Rezensenten Rang: 3.205.701

Jane88

Mexx Fly High Woman femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 20 ml
Mexx Fly High Woman femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 20 ml
Wird angeboten von Lipmarg 27 (Preise inkl. gesetzlicher Mwst, der Versand an Packstationen ist möglich.)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsduft, 24. Februar 2014
Schon mehrere Jahre benutze ich das MEXX Fly High und erhalte immer wieder Komplimente wegen des angenehmen Duftes. Auch konnte man es bisher immer sehr bequem in der Drogerie von nebenan erwerben - doch nun musste ich leider feststellen, dass die Regale mit neuen Düften gefüllt wurden. Also schnupperte ich mich durch die Läden auf der Suche nach einer Alternative - und landete nun doch wieder bei meinem allzeit Lieblingsduft, der hier zum Glück noch erhältlich ist...

Fazit: Toller Duft, super Preis-Leistungs-Verhältnis - unbedingt testen bevor es gänzlich vom Markt verschwunden ist...

Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014 / Pocket / Fester Einband / Rot (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Top Kalender im Kleinformat, 24. Februar 2014
Ich bin schlichtweg ein Fan von Moleskine Kalendern und der Meinung, wer einmal einen hatte wir auch immer wieder einem haben wollen. Besonders gefällt mir die Aufteilung, denn man kann auf der linken Seite Termine eintragen und hat die gesamte Woche gut im Überblick und auf der rechten Seite viel Platz für Notizen.

Eigentlich wollte ich wieder den Kalender im A5 Format kaufen, hab aber wohl zu voreilig auf "Kaufen" geklickt - trotzdem auch die etwas kleinere Varainte im stylischen rot erfüllt meinen Erwartungen an einen Kalender.

Auch die "Tasche" an der Innenseite der Rückseite erwies sich schon öfter als besonder praktisch, da hier Visitenkarten, Notizzettel etc. verstaut werden können und eine gute Lösung für mein ständiges Zettelchaos im Timer darstellt.

Klare Kaufempfehlung! Überzeugt mit guter Qualität und ist seinen Preis wert!