wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Matty > Rezensionen

Beiträge von Matty

Matty

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
The Bletchley Circle - Staffel 1+2 [3 DVDs]
The Bletchley Circle - Staffel 1+2 [3 DVDs]
DVD ~ Anna Maxwell Martin

3.0 von 5 Sternen 2,5 Sterne wären ausreichend, 2. Februar 2016
Die Zusammenfassung spare ich mir, das haben schon andere Rezensenten getan. Grundsätzlich ist die Idee reizvoll, die ehemaligen Bletchley Damen zu aktivieren. Aber leider kommt die Serie nicht überzeugend rüber. Ich habe mich schon in der ersten Staffel gelangweilt.
Irgendwie fehlt was, irgendwie ist die Geschichte unglaubwürdig. Ich bin ein Fan von den BBC Miniserien, aber hier würde ich die dritte Staffel mir nicht mehr anschauen.

Stricken - so einfach geht's: Mit kostenloser App und Videos zu allen Grundtechniken (GU Kreativratgeber)
von Jessica Bewernick

3.0 von 5 Sternen Etwas fuer Einsteiger, 20. Oktober 2015
Ist wirklich was für Anfänger, gute Übersicht und Erklärung der Grundtechniken. Modelle sind sehr einfach und ziemlich langweilig - schade.

Edler Flaschenkühler Metall - Weinkühler - Sektkühler - Eisbehälter
Edler Flaschenkühler Metall - Weinkühler - Sektkühler - Eisbehälter

4.0 von 5 Sternen Günstiger Preis, 6. Mai 2015
Diesen Flaschenkühler habe ich bereits zweimal verschenkt, er sieht super aus und bietet genügend Platz für 4 - 5 Flaschen.
Ausserdem kann man ihn auch als Dekoelement sehr gut einsetzen. Aber : Er ist aber ein Leichtgewicht, daher also gut beschweren !!

Mr. Turner - Meister des Lichts [Limited Edition]
Mr. Turner - Meister des Lichts [Limited Edition]
DVD ~ Timothy Spall

3.0 von 5 Sternen Film - toll, Filmmusik - zum Davonlaufen, 5. Mai 2015
Es geht um das Leben und Schaffen von William Turner, der Maler der u.a. für seine lichtdurchfluteten Bilder berühmt ist. Der Film ist eigentlich gut erzählt, ein grunzender Mr. Turner, eine verschreckte Haushälterin und noch diverse andere skurile Gestalten. Der Film schwelgt in Bildern, die wie Gemälde von Turner wirken. Aber was mich maßlos an diesem Film stört, ist die Musik. Sie ist einfach nur gruselig und passt weder zur Handlung noch zu den wunderbaren Bildern. Diese Musik trägt dazu bei, dass der gesamte Film sehr viel von seinem Charme verliert. Daher nur 3 Sterne.

Apfelblütenzauber: Roman
Apfelblütenzauber: Roman
von Gabriella Engelmann

3.0 von 5 Sternen Ein bißchen von allem......, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Apfelblütenzauber: Roman (Taschenbuch)
Ich habe das Buch geschenkt bekommen, mir sagte die Autorin nichts und ich kannte auch nicht die anderen veröffentlichten Romane von ihr.
Eigentlich hat das Buch alles, was es für eine romantische Liebesgeschichte braucht. Blühende Apfelplantagen, romantische Fachwerkhäuser,
die Elbe ( fürs Fernweh ), einen gutaussehenden Verführer ,einen umwerfenden Aussteiger und eine liebenswerte Hauptfigur. Der Roman ist nett geschrieben, unterhaltsam, ein wenig Rosamunde Pilcher im Alten Land. Mehr aber nicht. Ein Buch für Sommertage in der Hängematte zwischen
Apfelbäumen. Das Beste am Buch sind die Rezepte, vor allen Dingen das Apfelkuchenrezept.

Leonardo Jewels Anhänger Blush aqua Darlin's 013296
Leonardo Jewels Anhänger Blush aqua Darlin's 013296

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 24. November 2014
Der Anhänger ist ein Hingucker, das Blau sieht wunderbar aus. Preis/Leistungsverhältnis passt.
Er wirkt am besten an einem langen Lederband.

Wollenhaupt 46943 Tee-dose/caddy aus Edelstahl, 200 g
Wollenhaupt 46943 Tee-dose/caddy aus Edelstahl, 200 g
Wird angeboten von GOURVITA & EILLES DIREKT (ab 29,- versandkostenfrei DE)

3.0 von 5 Sternen Entäuschend, 24. November 2014
Leider gibt es keine 2,5 Sterne. Die Dose sieht auf dem Bild besser und glänzender aus als in Wirklichkeit.
Sie wirkt billig, schade.

Das schönste Ei der Welt (MINIMAX)
Das schönste Ei der Welt (MINIMAX)
von Helme Heine

5.0 von 5 Sternen Schönes Kinderbuch, 21. August 2014
Das Buch enthält eine schöne kleine Geschichte mit den wunderbaren Zeichnungen von Helme Heine.
Schönes Vorlesebuch für Kindergartenkinder, nicht nur zu Osterzeit.

Wiedersehen mit Brideshead: Die heiligen und profanen Erinnerungen des Captain Charles Ryder
von Evelyn Waugh

5.0 von 5 Sternen Englischer Klassiker in neuer Übersetzung, 21. August 2014
Charles Ryder lernt Lord Sebastian Flythe in Oxford während seines Studiums kennen. Sie werden Freunde trotz unterschiedlicher Herkunft. Charles ist von der Familie und dem Familienbesitz Brideshead fasziniert und während er dieser Faszination immer mehr erliegt, leidet Sebastian unter dem strengen Reglement bzw. dem Verhaltenkodex der Familie. Sebastian verfällt dem Alkohol, verlässt seine Familie und bricht den Kontakt zu Charles ab. Charles wird ein bekannter Maler.
Die Geschichte wird rückblickend von Charles Ryder erzählt, als er während des 2.Weltkrieges in Brideshead Quartier nehmen muss. Der Roman erzählt von Freundschaft, Familienbande, Verrat, Gier, Glauben und auch von Liebe, Vertrauen und Hoffnung.
Der Roman wurde als Serie mit Jeremy Irons in den 80iger Jahren als Serie verfilmt und vor einigen Jahren als Kinofim mit Ben Whishaw und Matthew Goode. Das Buch hat einen "Zauber", dem man sich nicht entziehen kann. Man kann es immer wieder lesen.

Berkemann Standard-Toeffler 00400-201 Damen Clogs & Pantoletten, Rot (rot 201), EU 40 2/3 (UK 7)

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 21. August 2014
Ich habe diese Clogs bereits als Kind geliebt und gerne getragen. Sie sind nach wie vor, angenehm zu tragen und optimal für den Urlaub am Strand geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10