MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für P. Nemec > Rezensionen

Beiträge von P. Nemec
Top-Rezensenten Rang: 5.855.810

P. Nemec

Seite: 1 | 2
Black Canyon Skibrille mit Doppelscheiben, weiß, BC660DH;W
Black Canyon Skibrille mit Doppelscheiben, weiß, BC660DH;W

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 15. Mai 2015
Ich habe mir die Brille in Kombination mit dem Skihelm Kitzbühel von Black Canyon und passender Sturmhaube gekauft, und letzten Monat beim snowboarden getestet. Da ich im Jahr maximal eine Woche snowboarde war ich auf der Suche nach einer günstigen und guten Brille ohne irgendwelche ausgefallenen Extras. Der Ersteindruck ist sehr positiv. Der Helm passt mit der Brille perfekt zusammen, die Sicht passt auch. Ich konnte kein beschlagen oder ähnliches feststellen.. bin also komplett zufrieden.

Original Acer Tastatur / Keyboard (German) Black Aspire 3820TG Serie
Original Acer Tastatur / Keyboard (German) Black Aspire 3820TG Serie
Wird angeboten von sb-electronics

5.0 von 5 Sternen funktioniert super, 4. Oktober 2014
ware schnell geliefert. einbau war flott und unkompliziert. die alte Tastatur hat manche Eingaben nicht mehr bzw. falsch erkannt. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.

Shake: Hunde geschüttelt
Shake: Hunde geschüttelt
von Carli Davidson

4.0 von 5 Sternen Witziges Buch, Tolle Bilder, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Shake: Hunde geschüttelt (Gebundene Ausgabe)
Instinktiv hätte ich erwartet dass es etwas großformatiger ist (Beschreibung nicht genau gelesen), aber es war auch so ein nettes Weihnachtsgeschenk für zwei Hundeliebhaber.

SteelSeries Siberia v2 Gaming Headset Schwarz
SteelSeries Siberia v2 Gaming Headset Schwarz
Wird angeboten von Quality First - Fun & Culture

4.0 von 5 Sternen Bequemes Headset ohne viel Schnick-Schnack, 30. Dezember 2013
Nachdem mir mein letztes Headset, ein Logitech G35, knapp nach Ablauf der Garantie (an einer Sollbruchstelle?) auseinandergebrochen ist, entschied ich mich kurzfristig dazu dieses Headset zu kaufen. Es tut was es soll, sitzt bequem, macht einen ausreichend stabilen Eindruck und war nicht allzu teuer.
Wer ein normales Klinke Stereo Headset sucht, ohne viele Extras, wird denke ich damit glücklich werden.

GeX® kabellose Bluetooth QWERTZ-Tastatur für Google Nexus 7 I (nur für die erste Generation von Google Nexus!!) mit deutschem Tastaturlayout mit üblicher Tastenkombination für Umlaute, Ä, Ö, Ü, ß, @ bei "Q" und mit deutscher Bedienungsanleitung

4.0 von 5 Sternen durchaus brauchbar, 15. Juli 2013
Funktioniert überraschend gut mit dem nexus 7 zusammen, und sieht auch recht ansehnlich aus. Man muss aber etwas mit den Tastatureinstellungen rumspielen damit auch alle Tasten so funktionieren wie sie auf der Tastatur aufgedruckt sind. Aufgrund der kleinen Bauform muss man für manche Zeichen etwas ungewöhnliche Tastenkombinationen verwenden (zb beim Fragezeichen).

V7 Back Cover für Apple iPad 2, iPad 3 und iPad 4. Generation, 100% passgenauer Schutz, Case Hülle design: transparent

4.0 von 5 Sternen sitzt gut am iPad2, 22. März 2013
Die Schutzhülle sitzt gut am iPad 2 und gibt dem Gerät auch etwas mehr halt in der Hand. Das Smartcover hält allerdings nicht mehr so gut wie ohne der Schutzhülle.

Hama HK-3031 - Kopfhörer - volle Größe - Schwarz, Rot
Hama HK-3031 - Kopfhörer - volle Größe - Schwarz, Rot
Wird angeboten von DuraGadget

3.0 von 5 Sternen Qualität entspricht den erwartungen.., 22. März 2013
Ich habe zwei billige Kopfhörer gesucht und bin so auf dieses Exemplar von Hama gestoßen. Bei einem der beiden bestellten Kopfhörer war von Anfang an der linke Lautsprecher viel leiser als der rechte - also habe ich ihn gleich zurückgeschickt. Der andere scheint seine Funktion zu erfüllen. Ich hoffe dass es auch so bleibt.

Remington MB4030 Bartschneider Contour
Remington MB4030 Bartschneider Contour

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden, 22. Januar 2013
Nach zwei Rasuren mein vorläufiges Fazit: Gründlich, schnell, nicht zu laut. Ich bin zufrieden. egal ob 0,5mm oder 7mm die Rasur haut hin!

Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)
Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)

5.0 von 5 Sternen Groß, schnell, günstig.., 22. Januar 2013
Habe mit der Samsung SSD meine Alte 80GB Intel SSD ersetzt, da mir bei dieser der Platz (Ich habe sie als systempartition verwendet) immer knapp geworden ist. Der Wechsel ging Problemlos. Die neue Platte ist schnell, groß und war recht günstig. Bin rundum zufrieden.

Mass Effect 3
Mass Effect 3
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Von Anfang bis (und inlusive) Ende überzeugend., 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 3 (Computerspiel)
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Die Erzählstruktur ist wieder linearer als in Mass Effect 2, und dadurch auch um einiges packender.
Wenn man sich das Gratis-DLC mit dem erweiterten Ende herunterlädt gibt es auch daran kaum etwas auszusetzen.
Keiner der die Vorgängerspiele gespielt hat sollte sich dieses Spiel entgehen lassen.

Seite: 1 | 2