Profil für P. Nemec > Rezensionen

Shake Hunde geschüttelt
Shake Hunde geschüttelt
von Carli Davidson

4.0 von 5 Sternen Witziges Buch, Tolle Bilder, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Shake Hunde geschüttelt (Gebundene Ausgabe)
Instinktiv hätte ich erwartet dass es etwas großformatiger ist (Beschreibung nicht genau gelesen), aber es war auch so ein nettes Weihnachtsgeschenk für zwei Hundeliebhaber.

SteelSeries Siberia v2 Gaming Headset Schwarz
SteelSeries Siberia v2 Gaming Headset Schwarz

4.0 von 5 Sternen Bequemes Headset ohne viel Schnick-Schnack, 30. Dezember 2013
Nachdem mir mein letztes Headset, ein Logitech G35, knapp nach Ablauf der Garantie (an einer Sollbruchstelle?) auseinandergebrochen ist, entschied ich mich kurzfristig dazu dieses Headset zu kaufen. Es tut was es soll, sitzt bequem, macht einen ausreichend stabilen Eindruck und war nicht allzu teuer.
Wer ein normales Klinke Stereo Headset sucht, ohne viele Extras, wird denke ich damit glücklich werden.

GeX® kabellose Bluetooth QWERTZ-Tastatur für Google Nexus 7 I (nur für die erste Generation von Google Nexus!!) mit deutschem Tastaturlayout mit üblicher Tastenkombination für Umlaute, Ä, Ö, Ü, ß, @ bei "Q" und mit deutscher Bedienungsanleitung
Wird angeboten von glück-express

4.0 von 5 Sternen durchaus brauchbar, 15. Juli 2013
Funktioniert überraschend gut mit dem nexus 7 zusammen, und sieht auch recht ansehnlich aus. Man muss aber etwas mit den Tastatureinstellungen rumspielen damit auch alle Tasten so funktionieren wie sie auf der Tastatur aufgedruckt sind. Aufgrund der kleinen Bauform muss man für manche Zeichen etwas ungewöhnliche Tastenkombinationen verwenden (zb beim Fragezeichen).

V7 Back Cover für Apple iPad 2, iPad 3 und iPad 4. Generation, 100% passgenauer Schutz, Case Hülle design: transparent

4.0 von 5 Sternen sitzt gut am iPad2, 22. März 2013
Die Schutzhülle sitzt gut am iPad 2 und gibt dem Gerät auch etwas mehr halt in der Hand. Das Smartcover hält allerdings nicht mehr so gut wie ohne der Schutzhülle.

Hama HK-3031 Home Class Stereo Kopfhörer
Hama HK-3031 Home Class Stereo Kopfhörer

3.0 von 5 Sternen Qualität entspricht den erwartungen.., 22. März 2013
Ich habe zwei billige Kopfhörer gesucht und bin so auf dieses Exemplar von Hama gestoßen. Bei einem der beiden bestellten Kopfhörer war von Anfang an der linke Lautsprecher viel leiser als der rechte - also habe ich ihn gleich zurückgeschickt. Der andere scheint seine Funktion zu erfüllen. Ich hoffe dass es auch so bleibt.

Remington MB4030 Bartschneider Contour
Remington MB4030 Bartschneider Contour
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden, 22. Januar 2013
Nach zwei Rasuren mein vorläufiges Fazit: Gründlich, schnell, nicht zu laut. Ich bin zufrieden. egal ob 0,5mm oder 7mm die Rasur haut hin!

Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)
Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)

5.0 von 5 Sternen Groß, schnell, günstig.., 22. Januar 2013
Habe mit der Samsung SSD meine Alte 80GB Intel SSD ersetzt, da mir bei dieser der Platz (Ich habe sie als systempartition verwendet) immer knapp geworden ist. Der Wechsel ging Problemlos. Die neue Platte ist schnell, groß und war recht günstig. Bin rundum zufrieden.

Mass Effect 3
Mass Effect 3
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Von Anfang bis (und inlusive) Ende überzeugend., 12. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 3 (Computerspiel)
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Die Erzählstruktur ist wieder linearer als in Mass Effect 2, und dadurch auch um einiges packender.
Wenn man sich das Gratis-DLC mit dem erweiterten Ende herunterlädt gibt es auch daran kaum etwas auszusetzen.
Keiner der die Vorgängerspiele gespielt hat sollte sich dieses Spiel entgehen lassen.

Original GRS Notebook Akku AL23-901 mit 8800mAh, ersetzt: Asus Eee PC 901, PC 1000, PC 1000H, PC 904
Wird angeboten von GRS

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 20. April 2011
Der Akku hat eine wirklich große Kapazität. Bei meinem EeePC 1000H unter Windows 7 wird mir wenn der Akku voll ist im Normalbetrieb eine Laufzeit von 7-8 Stunden angegeben. Wenn ich Helligkeit auf Minimum drehe und Wlan ausschalte zeit er sogar über 11 Stunden an verfügbarer Laufzeit an. Habe jedoch nicht getestet ob diese Angabe dann wirklich zutrifft.
Bin jedenfalls sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, passt sehr gut,... Hat die Lebensdauer meines EeePCs auf jeden Fall wieder um ein paar Monate bis Jahre erhöht, nachdem der Originalakku nun nach 2-3 Jahren intensiven Gebrauch schon stark an Akkukapazität verloren hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super TV zu Günstigem Preis, 23. März 2009
Habe den 37'' jetzt seit drei Wochen im Einsatz, und bin sehr zufrieden damit.
Analoges Kabelsignal (Wien UPC) ist okay. Digitales Kabel schaut toll aus, und ORF1 HD ist überhaupt spitze.
Desweiteren habe ich eine Xbox360 via Komponenten Angeschlossen, eine PS3 via HDMI und meinen PC auch via HDMI, und das schaut alles fantastisch aus.
Blu-Ray habe ich noch nicht ausprobiert.

Einziges Manko: Auf der Fernbedienung sollten Knöpfe zum direkten Anwählen der Eingänge sein. Das ist sonst etwas kompliziert sich durch alle Eingänge durchzuschalten, bzw sie über das Menü zu erreichen.

Sound könnte sicher besser sein, finde ich persönlich aber voll okay (um den Preis)!

Insgesamt auf jeden Fall klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2