Profil für Michael Maier > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Michael Maier
Top-Rezensenten Rang: 2.794.596
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Michael Maier (Lehrte)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Timecop [Blu-ray]
Timecop [Blu-ray]
DVD ~ Jean-Claude Van Damme
Preis: EUR 7,97

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Timecop (BluRay), 26. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Timecop [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich will jetzt nicht anfangen mit Pixeln, Artefakten etc. Subjektiv erscheint mir die Bildqualität (auf einem 50hz FullHD-LCD mit Philips BDP5100 und Oehlbach-Kabel) besser als damals auf DVD. Akustisch kommt die DTS HDMaster-Spur wie gutes Dolby Digital rüber, aber das kennt man ja, manchmal klingt Dolby Digital ja auch wie HDMaster. Der Film an sich ist meiner Meinung nach wie vor einer der wenigen guten von Van Damme, in denen er auch menschliche Regungen und Charakterzüge zeigt. Wer die DVD hat sollte sich nochmal die BluRay holen...


Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Kleiderschrank Bremen von Rauch, 26. November 2010
Die einzelnen Elemente haben eine sehr gute Qualität bzw. sind sehr gut verarbeitet, das geht bis zu den Plastikteilen. Die Aufbauanleitung war gut verständlich, auch wenn sie gleich für 5 Modelle gilt. Beim Auspacken sollte man aufpassen: Einige Teile sind zusammengeklebt, so daß sie wie ein Teil wirken; habe ein Paket von der Palette stehend ausgepackt, dies kostete mich eine kaputte Ecke von einer Schubladenfront. Apropos Schubladenfronten: Dies ist das einzige Manko des Artikels, sie werden nur geklebt und nicht verschraubt. Wer häufig an den Schubladen zieht... Eventuell sollte man da mit Winkelstücken nachhelfen! Wenn man die mitgelieferten Leimtuben mit z.B. einem Teppichmesser öffnet kann ein bischen Leim rausspritzen - lieber Nagelschere oder Seitenschneider nehmen.
Aber insgesamt für den Preis incl. Versand ein super Produkt, auch vom Aufbau her, was ja eher selten ist!


Seite: 1