Profil für Elvis Ivanovic > Rezensionen

Beiträge von Elvis Ivanovic

Elvis Ivanovic

Passend für Audi A4 Limousine (Typ B7/8E, BJ 2005-2008) - CHROME / Chrom glänzend 130µm - Passform Lackschutzfolie Ladekantenschutz für Ladekante in hochglänzender Chromfolie mit Schutzfolie und Luftkanälen
Wird angeboten von Lackschutzshop , Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ivanovic Elvis, 8. Juli 2014
Original passende Schutzfolie für audi a4 b7 wenn man sich an Video Anleitung anhält macht man es richtige Danke super ware

Auto-Diagnosewerkzeug VAG COM11.11 HEX CAN USB Interface
Auto-Diagnosewerkzeug VAG COM11.11 HEX CAN USB Interface

5.0 von 5 Sternen Elvis, 7. Juli 2014
Bin sehr damit zufrieden man kann alles damit machen vielleicht noch was ich nicht mehr weiß Audi A4 B7
Vielen Dank.

Hohe Fußmatten für Audi A4 2001- B6/B7 8E
Hohe Fußmatten für Audi A4 2001- B6/B7 8E
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Audi a4 b7, 8. Juni 2014
Sehr gut und passen ganz genau an.der Boden könnte etwas dickera aber in allen und ganzen bin zufrieden fielen Danke.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen samsung galaxy s4, 30. Januar 2014
Ich hab diese Akku jetzt seit 1 Woche und muss sagen bin sehr positiv überrascht
außerdem ich muss auch noch sagen mit mumbi Produkten war ich immer zufrieden fielen Dank