Profil für Rene > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Need You Now
Need You Now

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Need You Now (Audio CD)
Also die Scheibe gefällt mir total gut. Die Musik ist etwas für etwas ruhigere Stunden und ist gleich auf meinem MP3-Player auf Platz 1 gelandet.

Liebesschmerz
Liebesschmerz
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

5.0 von 5 Sternen Ein geile CD, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebesschmerz (Audio CD)
Ich bin bekennender Schillerfan. Die Werke sind alle einmalig genial. Als ich Liebesschmerz das erste mal gehört habe, war ich gleich total begeistert.

Das Glockenspiel
Das Glockenspiel
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Glockenspiel (Audio CD)
Ein absolutes muß in meiner Schillersammlung. Der CD-Recorder und der MP3 Player spielen die Scheiben rauf und runter. Einfach nur genial.

Ruhe
Ruhe
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Ruhe, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ruhe (Audio CD)
Ich habe schon lange danach gesucht. Jetzt habe ich Sie endlich und bin begeistert. Ein Klangerlebnis der ersten Wahl. Super

Symphonia
Symphonia

5.0 von 5 Sternen Hörgenuss, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Symphonia (Audio CD)
Wie jede andere von Schiller wieder ein Genuss. Die Scheibe läuft seit dem bei mir rauf und runter. Ein gelunges Werk wenn man das Wetter an dem Tag bedenkt. Den Kritikern kann ich nicht folgen.

Gardena 1197-20 Wasserverteiler automatic
Gardena 1197-20 Wasserverteiler automatic

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Juli 2014
Das Gerät funktioniert wie erwartet sehr gut. Es hat etwas gedauert, bis wir hinter das Prinzip gekommen sind, warum die Anschlüsse 1 und 2 lt. Beschreibung zwingend belegt werden müssen. Auch ist uns immer noch nicht klar, warum sechs Anschlüsse vorhanden sind, wenn man effektiv nur 4 nutzen kann. Der Vorgänger war einfacher aber wird sind trotzdem zufrieden.

Schiller - Live (Er) Leben
Schiller - Live (Er) Leben
DVD ~ Schiller

5.0 von 5 Sternen Hammer, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schiller - Live (Er) Leben (DVD)
Die DVD hat uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns auf jedes neue Werk, dass von Schiller erscheint und nehmen es als Fans gierig in Besitz.

Electric
Electric

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Electric (Audio CD)
Wir sind immer total begeistert, wenn es von den Jungs eine neue CD gibt und die gehört dann auch kurze Zeit später zu unserer Sammlung. Ein wieder sehr gelungenes Werk.

Schiller - Leben
Schiller - Leben
DVD ~ Schiller

5.0 von 5 Sternen Leben, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schiller - Leben (DVD)
Schiller begeistert uns mit jedem neuen Stück. Leben gehört eindeutig mit dazu. Die Musik ist für mich Entspannung pur. Einfach nur toll mehr kann ich dazu nicht sagen.

atFoliX Sony Xperia Z1 Compact Displayschutzfolie - 3er Set - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Passt, 16. Juli 2014
Die Folien passen perfekt. Es hat aber beim aufbringen trotzdem ein zwei Blasen gegeben. Lange halten tun Sie aber scheinbar nicht. Meine erste ist jetzt trotz Schutzhülle schon mitgenommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 1:03 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4