Profil für Rene > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Gardena 1197-20 Wasserverteiler automatic
Gardena 1197-20 Wasserverteiler automatic

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Juli 2014
Das Gerät funktioniert wie erwartet sehr gut. Es hat etwas gedauert, bis wir hinter das Prinzip gekommen sind, warum die Anschlüsse 1 und 2 lt. Beschreibung zwingend belegt werden müssen. Auch ist uns immer noch nicht klar, warum sechs Anschlüsse vorhanden sind, wenn man effektiv nur 4 nutzen kann. Der Vorgänger war einfacher aber wird sind trotzdem zufrieden.

Schiller - Live (Er) Leben
Schiller - Live (Er) Leben

5.0 von 5 Sternen Hammer, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schiller - Live (Er) Leben (DVD)
Die DVD hat uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns auf jedes neue Werk, dass von Schiller erscheint und nehmen es als Fans gierig in Besitz.

Electric
Electric

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Electric (Audio CD)
Wir sind immer total begeistert, wenn es von den Jungs eine neue CD gibt und die gehört dann auch kurze Zeit später zu unserer Sammlung. Ein wieder sehr gelungenes Werk.

Schiller - Leben
Schiller - Leben

5.0 von 5 Sternen Leben, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schiller - Leben (DVD)
Schiller begeistert uns mit jedem neuen Stück. Leben gehört eindeutig mit dazu. Die Musik ist für mich Entspannung pur. Einfach nur toll mehr kann ich dazu nicht sagen.

atFoliX Sony Xperia Z1 Compact Displayschutzfolie - 3er Set - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Passt, 16. Juli 2014
Die Folien passen perfekt. Es hat aber beim aufbringen trotzdem ein zwei Blasen gegeben. Lange halten tun Sie aber scheinbar nicht. Meine erste ist jetzt trotz Schutzhülle schon mitgenommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 1:03 PM MEST

Schiller - Sehnsucht Live [2 DVDs]
Schiller - Sehnsucht Live [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schiller - Sehnsucht Live [2 DVDs] (DVD)
Ich war zu Sehnsucht in Berlin und war so begeistert, dass ich auch die DVD unbedingt haben musste. Für einen schönen Abend ein absolutes Muss.

Schiller - Atemlos Live
Schiller - Atemlos Live
DVD ~ Mia Bergström

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schiller - Atemlos Live (DVD)
Schiller begeistert mich immer wieder. Aus diesem Grund haben wir uns jetzt auch noch die DVD's geholt. Für die schönen Momente im Leben.

Der Hobbit: Smaugs Einöde
Der Hobbit: Smaugs Einöde
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Smaugs Einöde (DVD)
Der Film ist für Fans ein absolutes muss. Wir haben Ihn im Kino gesehen und mussten wie die übrigen Teile auch diesen zu Hause noch einmal sehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Juli 2014
Die Uhr sieht toll aus. Von vielen bin ich bereits darauf angesprochen worden, wo ich die wohl her habe. Toll

Windhager 03322 Katzentür ClipSystem 20 x 25 cm
Windhager 03322 Katzentür ClipSystem 20 x 25 cm
Wird angeboten von TANTE FANNY LADEN (Versandrabatt bei mehreren Artikeln/ mit MwSt-Rechnung)

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Juni 2014
Die Klappe hält entgegen unserer Befürchtungen sehr gut. Auch wir haben Sie allerdings mit Kleber verstärkt für einen noch besseren Halt. Unsere Katzen haben sich daran gewöhnt und finden es toll.

Seite: 1 | 2 | 3