Profil für K. Schneider > Rezensionen

Beiträge von K. Schneider

K. Schneider (Leipzig)

PHILIPS myLightAccent, CandleLights CandleLightsWhite 3 set mit 6W, inklusive Leuchtmittel, 3-flammig 6910860PH

4.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 19. Juli 2013
Habe ich einer Freund mit Kleinkind geschenkt. So absolut ungefährlich für den Kleinen. Leuchten sehr lange und sehen wirklich natürlich aus. Vorteil: Keine Wärmeentwicklung, können demnach auch überall im Regal stehen oder am Bett. Tolle Erfindung.

Knautschkissen Kuschelkissen mit Mikroperlen Bulldogge farbig braun
Knautschkissen Kuschelkissen mit Mikroperlen Bulldogge farbig braun
Wird angeboten von CreaFlor-Versand

1.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr so schön, 19. Juli 2013
Hatte den knuffigen Hund als Kissen für meinen Freund gekauft. Am Anfang toll und originell. Leider ist jetzt quasi die Luft raus. In der Mitte ist kaum noch Füllung und daher kann man ihn auch nicht mehr hinstellen. Schlechte Qualität.

AGT Holz-Korrekturstifte auf Wachsbasis in 6 Farben
AGT Holz-Korrekturstifte auf Wachsbasis in 6 Farben
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

1.0 von 5 Sternen Naja..., 19. Juli 2013
Wollte damit wie beschrieben Kratzer im Laminat ausgleichen. Sieht aus als wenn mal Kinder mit Wachsmalstiften auf dem Boden malen lässt. Man sieht dann noch wie vo den Kratzer und zusätzlich noch den Strich des Stiftes. Einmal benutzt und dann nie wieder. Schade.

Aufbau Literatur Kalender 2013: 46. Jahrgang
Aufbau Literatur Kalender 2013: 46. Jahrgang
von Amelie Thoma
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr toll., 19. Juli 2013
Der Aufbau Literatur Kalender wird von mir jedes Jahr verschenkt und kommt immer gut an. Tolle Bilder, schöne Zitate und immer wieder super Anregungen für den nächsten Buchkauf.

RAY BAN WAYFARER RARE PRINTS NYC METRO Sunglasses/Sonnenbrille - RB2140 1028 50mm

2.0 von 5 Sternen Leider unpassend, 19. Juli 2013
Leider viel zu groß für meinen Kopf. Hatte vorher gemessen und leider hat sie dann doch nicht gepasst. Aber die Rücksendung und Erstattung lieg absolut vorbildlich und problemlos.

TY 7138024-Tippy Ball-Giraffe Beanie Ballz, Ø 12 cm
TY 7138024-Tippy Ball-Giraffe Beanie Ballz, Ø 12 cm

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 19. Juli 2013
Sehr süß und knuffig. Als Geschenk gekauft. Kam super in der Tippy-ball Gemeinschaft an. Weich und flauschig. Perfekte Wurfgröße für die Hand.

Aerobie Ring Pro, 33 cm Durchmesser (Farblich sortiert - keine Farbauswahl möglich)
Wird angeboten von New Games - Frisbeesport

5.0 von 5 Sternen Super Spaß für jedes Alter, 19. Juli 2013
Hatten den Ring mit im Urlaub. Einfacher zu spielen als Frisbee. Fliegt besser und viel weiter. Auch im Wasser toll. Lässt sich optimal fangen. Einfach gut.

mounty® TV Wandhalterung, schwenkbar, neigbar, MAX. BELASTUNG: 35KG, bis 37 Zoll, max VESA 200x200 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabiles Teil, 19. Juli 2013
Tut genau das was es soll. Super Preis. Habe ich für meinen 37 Zoll LG gekauft und der lässt sich nun wunderbar verstellen und entsprechend neigen.

Dreamers
Dreamers

5.0 von 5 Sternen Superschönes Sommerlied, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dreamers (MP3-Download)
Tolles Sommerlied. Verträumt. Ohrwurm. Und das gab es auch noch kostenlos. Danke Amazon. Hier gab es eine tolle Neuentdeckung. Toll.

Krups F 234 70 Eierkocher Ovomat Trio weiß
Krups F 234 70 Eierkocher Ovomat Trio weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt für den 1-2 Personen-Haushalt, 22. August 2012
Der Krups Eierkuchen Ovomat ist einfach super für die Single- oder kleine Wohnung geeignet. Braucht nur wenig Stauraum, Eier werden perfekt. Bisher der einzige Kocher für wenig Eier. Wer braucht schon immer 6-7 Eier zum Frühstück. Meine volle Kaufempfehlung!