Profil für Christina > Rezensionen

Beiträge von Christina

Christina

Seite: 1 | 2 | 3
Kinzler B-02457/38 Mikrofaser-Fleece Bettwäsche "Sabrina" 80x80 + 135x200 cm, terra

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 8. Februar 2014
Fühlt sich sehr flauschig an, hält auch mit dem Sommer- Steppbett schön warm wenns draußen kälter wird, wird auch durch regelmäßiges waschen auf 60° nicht fussellig oder rubbelig und behält auch schön die Farben. Sehr empfehlenswert, ich liebe diese Bettwäsche!

Scheibenwischer Wischer Seat Ibiza 5 V (6J) 03.08-
Scheibenwischer Wischer Seat Ibiza 5 V (6J) 03.08-
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Passt, 8. Februar 2014
Die Scheiben- Wischer haben sofort gepasst, einfache Montage, sie sind leise und wischen auch ordentlich, insgesamt haben sie ca 1 Jahr lang gehalten, finde ich für den Preis völlig in Ordnung.

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche Sleeve Größe 39,6cm von 15" bis 15,6" Zoll Neopren Schutzhülle
Wird angeboten von Sidorenko

4.0 von 5 Sternen Optik Top, Schutz eher mittelmäßig, 8. Februar 2014
Insgesamt passt die Hülle für meinen 15,6" Laptop sehr gut, das Kabel passt natürlich nicht mehr mit hinein, die Farbe und das Motiv sind sehr schön und halten auch gut, allerdings ist die Tasche sehr dünn, was man bei dem Preis wohl auch nicht anders erwarten kann. Wenn man seinen Laptop nicht jeden Tag überall mit rum schleppen muss genügt die Tasche voll und ganz.

72 Polycolor Künstler Farbstifte feinster Qualität von KOH-I-NOOR
72 Polycolor Künstler Farbstifte feinster Qualität von KOH-I-NOOR
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 8. Februar 2014
Ich nutze diese Stifte beruflich, bei z.B. den Polychromos Stiften habe ich festgestellt, dass meine Hand schnell müde wird, da ich so fest aufdrücken muss, andere Marken gehen sofort kaputt wenn sie mal runter falle und lassen sich dann auch nicht mehr retten. Die KOH I NOOR Stifte sind weich, gehen nicht so schnell kaputt, haben sehr schöne, leuchtende, intensive Farben und der Preis ist einfach unschlagbar! Ich kann diese Stifte auf jeden Fall weiterempfehlen!

Campustimer Ornaments - A5 Semesterplaner - Studentenkalender 2013/2014
Campustimer Ornaments - A5 Semesterplaner - Studentenkalender 2013/2014
von Alpha Edition

5.0 von 5 Sternen Top organisiert, 8. Februar 2014
Ich habe bereits letztes Jahr einen solchen Kalender benutzt. Fürs Studium mit ständig wechselndem Stundenplan echt gut, ich mag besonders, dass man auf 2 Seiten eine ganze Woche sieht. Der Planer ist handlich und leicht aber hat trotzdem genug Platz für alle Termine!

Olaz Regenerist "3 Zone" Gesichtsreinigungsbürste mit 2 Rotationsstufen
Olaz Regenerist "3 Zone" Gesichtsreinigungsbürste mit 2 Rotationsstufen

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. Februar 2014
Insgesamt fühlt sich die Haut nach der Anwendung gereinigt und glatt an, ich benutze das mitgelieferte Waschgel nicht, mir geht es auch nicht um den Anti-Age Effekt. Bin zufrieden mit der Bürste, benutze sie seit ca 6 Monaten 2-3mal wöchentlich. Eine deutliche Verfeinerung der Poren kann ich nicht feststellen, aber man fühlt sich gut und das ist das Wichtigste ;)

Die Chroniken von Waldsee 1-3: Dämonenblut Nachtfeuer Perlmond: Trilogie Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 8. Februar 2014
Spannend erzählt, man kann voll und ganz in die Geschichte eintauchen! Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen, man hat das Gefühl, die Geschichte sollte nicht enden...

The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs]
The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs]
DVD ~ Nina Dobrev

5.0 von 5 Sternen Erfüllt was es verspricht, 8. Februar 2014
Eine weitere Staffel wie man sie erwartet. Die Spannung bleibt, die Personen sind nahezu gleich, es wird natürlich Zeit, dass die 5. Staffel kommt ;)

Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition)
Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Genial, 8. Februar 2014
Sehr cooles Spiel, habe es schon lange auf dem PC, auf dem Tablet macht es auch sehr viel Spaß! Zombies mit Gemüse und Blumen abschießen ist einfach super, wird nicht langweilig, nachdem die Levels durchgespielt wurden fängt man mit anderen Schwierigkeitsgraden von vorne an, viele Mini- Spiele und ein eigener Zen- Garten zum Pflegen der gesammelten Raritäten!

One For All URC 7140 Essence 4 Universal-Fernbedienung
One For All URC 7140 Essence 4 Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht, 8. Februar 2014
Die Programmierung ist denkbar einfach, die Fernbedienung wirkt gut verarbeitet, die Metallknöpfe für Lautstärke und Programmwechsel finde ich sehr gut, da diese Tasten sich immer am schnellsten abnutzen. Habe schon 3 meiner 4 Geräte in kurzer Zeit erfolgreich einprogrammieren können.

Seite: 1 | 2 | 3