Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Simon Weber > Rezensionen

Beiträge von Simon Weber
Top-Rezensenten Rang: 3.958.852

Simon Weber (NRW)

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr stark!, 1. Februar 2011
Das hier, ist ein hammer Pad. Ich benutze seit 1999 Mauspads verschiedenster Hersteller. (Stoffpads, Steelpads, Hardplastikpads alles...)
Dieses hier, ist das Beste von allen Stoffpads. Everglide bekommt Platz.2.

Ich kaufe nie wieder ein anderes Mauspad. Es sei denn der Untergrund ist für das Pad nicht geeignet, aber das liegt ja nicht am Pad selbst.

+++++ 5 Sterne +++++

TerraTec SoundSystem Aureon 5.1 PCI Soundkarte
TerraTec SoundSystem Aureon 5.1 PCI Soundkarte
Wird angeboten von electronic-2000

4.0 von 5 Sternen Gute Soundkarte, 1. Februar 2011
Der Mikrofon Eingang hat mich leider nur irgendwann im Stich gelassen.
Mit Garantie jedoch 0 Probleme!

Ein gutes Produkt.

Samsung F1 640GB s-ATA Festplatte 7200rpm 16MB Cache
Samsung F1 640GB s-ATA Festplatte 7200rpm 16MB Cache

5.0 von 5 Sternen +++++ Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben +++++, 1. Februar 2011
Die leiseste, "schnellste", langlebigste und problemloseste Festplatte die ich je hatte. Ich nutze seit 1996 Pc's.
Ich war Jahrelang von Maxtor überzeugt. Seit Jahren nun nicht mehr.
Die Festplatte habe ich nun bereits 7x (!) verbaut. (Bei bekannten 4x, selbst 3x) Sie läuft überall wie oben beschrieben. Keine Übertreibung.

Sehr, sehr guter Artikel. +++++ TOP +++++

AMD Athlon II X2 240/ Prozessor (2.80GHz; 2 MB Cache, AM3,  4.0 GT/s FSB)
AMD Athlon II X2 240/ Prozessor (2.80GHz; 2 MB Cache, AM3, 4.0 GT/s FSB)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Produkt, 1. Februar 2011
Was/Warum soll man hier weniger als 5 Sterne geben?...
Man kauft schließlich das, was man sich leisten kann und/oder man benötigt. Wenn ich eine stärkere CPU benötige, dann kaufe ich diese. Dieses Produkt ist absolut zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen.
72° Grad max.? Meine CPU war schon auf 97° und lebt immer noch. :) TOP !

Ein sehr robustes, praktisches und günstiges Produkt!

Palit nVidia GeForce 9600 GT Super Grafikkarte (PCI-e, 512MB GDDR3 Speicher, 256 Bit, 1x DVI, TV-Out, 1 GPU)

4.0 von 5 Sternen Sehr starke Leistung, leider nur ein bisschen "laut", 1. Februar 2011
Diese Grafikkarte ist sehr Leistungsstark. (ich weiß, das ist relativ, weil es auf die Verwendung ankommt)
Sehr gut verarbeitet. Gerade bei diesem Produkt kann ich behaupten dass es ein sehr robustes Produkt ist.
Es ist schwer, schwingt nicht, viel Metall (Kühlkörper) welches kalt ist. (bzw. die wärme SEHR gut ableitet)

Die Karte wirkt alles andere als zerbrechlich und/oder "klapperig". Sehr gute Ware!
4 Sterne weil sie "relativ" laut ist. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Silent Freak bin. Bei mir ist eigentl. alles unhörbar bis auf die Karte.
ABER: Wessen Rechner sowieso "laut" ist und/oder ein gedämmtes Gehäuse sein eigen nennt, der wird mehr als zufrieden sein!

++++ TOP ++++

Pizzateller 29cm rot/blau/grün
Pizzateller 29cm rot/blau/grün

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware., 1. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Pizzateller 29cm rot/blau/grün (Elektronik)
Absolut einwandfreie Ware. Gut - Sehr gut verarbeitet, Sehr Robust.
Die Teller sind sehr gut Designed! Die Größe, die Oberfläche und selbst der Boden. Wer die Teller kennt, weiß was ich meine.
Perfekt.

Fiskars 858125 Functional Form Käsemesser 21 cm
Fiskars 858125 Functional Form Käsemesser 21 cm

5.0 von 5 Sternen 1A Messer, intelligentes Design und robust, 1. Februar 2011
Sehr gutes Messer und für unsere Käse Orgien absolut ausreichend ;)
Ich wüsste nicht wie ein Messer besser funktionieren könnte.
Es schneidet halt sehr gut. Die Klinge ist an keiner Stelle "sehr" breit so dass nirgends Käse festkleben könnte.
Hier wird ein qualitativ hochwertiges Produkt welches dazu intelligent Designed ist, günstig angeboten! ZUGREIFEN !
Wir haben schon seit mehreren Jahren Messer von "Fiskars", jetzt haben wir uns erst das Käsemesser gegönnt und wurden nicht enttäuscht!
+++++ TOP +++++

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr edel und robust, 1. Februar 2011
1A Ohrringe. Sie sind schick, sehr haltbar, günstig und wurden schnell verschickt!
!Super Ware!
Gute robuste Ware die trotzdem sehr elegant und edel wirkt!

+++++ Sehr empfehlenswert +++++

Pustefix 420869725 - Seifenblasen Nachfüllflasche Maxi 1000 ml
Pustefix 420869725 - Seifenblasen Nachfüllflasche Maxi 1000 ml
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen +++ Einwandfrei bis ausgezeichnet +++, 1. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Seifenblasen Set (Ausrüstung)
Wir 3 können diesen Artikel uneingeschränkt empfehlen!
Die Flüssigkeit ist von der Qualität her absolut perfekt. (Falls wir das beurteilen können)
Naja, in jedem Fall funktioniert es prima. Wenn man die Flüssigkeit "kalt" verwendet, funktioniert es noch einen Tacken besser.
Unsere Tochter liebt Seifenblasen und hat immer wieder Spaß daran! SUPER ! 1A Qualität !

+++++ TOP +++++ 5 Sterne +++++