Profil für Benedikt > Rezensionen

Benedikt

The MagPi Magazine
The MagPi Magazine

5.0 von 5 Sternen Interessantes Magazin mit tollen Projekten, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The MagPi Magazine (App)
Das englische Magazin gibt in seinen Artikeln viele Tipps, stellt interessante Projekte vor und lehrt mit ausführlichen Tutorials viele nützliche Tipps. Mit ausreichend Englisch-Kenntnissen sind die Artikel sehr gut zu verstehen und können oft direkt ausprobiert werden. Da es sich um eine Open-Source-Community handelt, ist das Magazin kostenlos, weshalb man es bedenkenlos ausprobieren kann :)

Imaginaerum (Ltd. Touredtion)
Imaginaerum (Ltd. Touredtion)

5.0 von 5 Sternen Durchdachtes Album welches durchweg begeistert, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Imaginaerum (Ltd. Touredtion) (Audio CD)
Wer überlegt das Album zu kaufen, weil er das vorherige mit Anette Olson "Dark Passion Play" gemocht hatte muss hier ein klein wenig aufpassen. Die Stimmung in diesem Album unterscheidet sich doch sehr von der teilweise angespannten und leicht depressiven des Vorgängers, besticht jedoch mit einer Vielfalt an verschiedensten Stimmungen und fasziniert auf seine eigene Weise.
Imaginaerum, welches schon länger geplant war, entstand nach einem Konzept, was auch bei den Liedern sehr deutlich wird. Dieses Album ist so abgerundet und in sich stimmig, wie ich es bist jetzt bei kaum einem anderen beobachten konnte. Der Wechsel der verschiedenen Stimmungen ist immer passend und fließend, sodass ein kontinuierlicher Lauf zustande kommt. Die einzelnen Lieder sind aber natürlich auch allein fantastisch. Natürlich ist der gewohnte Nightwish-Sound immer noch gegeben, jedoch hat Tuomas Holopainen auch neu Elemente benutzt. Insgesamt passen die Kompositionen vielleicht sogar noch etwas besser auf Anette Olsons Stimme, wie im vorherigen Album.
Diese Tour Edition ist natürlich zu empfehlen, wenn man auch etwas mehr zur Entstehung des Albums erfahren möchte. Dazu werden auf der Bonus-DVD interessante Einblicke in das Privatleben der Bandmitglieder und die Entstehung des Albums gegeben. Und die orchestrale Version der einzelnen Lieder ist auch ein sehr faszinierendes Erlebnis.
Alles in allem ist dieser Kauf nur zu empfehlen.

Borderlands 2 - Add-On Doublepack (DLC 1 & 2)
Borderlands 2 - Add-On Doublepack (DLC 1 & 2)
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Must-Have für jeden Fan, 5. Mai 2013
Freunde der Serie werden an dieser Erweiterung riesigen Spaß haben. Es ist wieder der selbe Humor verbaut, die Kämpfe sind angenehm schwer und eine kleine Storryline wurde auch eingebaut. Zusätzlich sind die zwei Add-Ons zu diesem Preis echt preiswert.
Der eine Stern wird abgezogen, weil nicht mehr so viel Liebe zum Detail im Add-On ist. Ihr bleibt öfters an kleinen Kanten hängen und die Texturen sind auch nicht ganz so schön wie bei borderlands2.
Alles in Allem trotzdem lohnend

Intenso Video Scooter  MP3-/Video-Player 4 GB (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, USB 2.0, microSD Slot) schwarz
Intenso Video Scooter MP3-/Video-Player 4 GB (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, USB 2.0, microSD Slot) schwarz

1.0 von 5 Sternen Mangelware, 21. September 2010
Hallo Lieber Käzfer
Was nun in minen Erfahrungen folgt kann für andere Geräte furchaus nicht zutreffen, doch ich kann nur aus eigenen erfahrungen sprechen.

Meine Erfahrungen mit diesem Gerät waren mieserabel. Gegen die marke an sich ist nichts zu sagen, so nutze ich auch anddere Produkte, aba ich würde vom kauf dieses Produktes abraten.
Bei mir war es so: Ich bin kein extremen Nutzer, also ich habe ihn normal in einer Hosentache transportiert, habe nicht 24 stunden anm Stück gehört und ihn sonst auch nicht ausergewöhnlich belastet.
Als erstes ist mir aufgefallen, dass der mitgelieferte kopfhörer nicht die besste qualität ist. Das ist ja völlig ok, das kommt ja auch bei anderen vor. wenig später hatte ich dann probleme mit dem Bildschirm. es konnte sich schon nach kurzer zeit staub und sand in großen mengen unter des glasfläche, aber noch vor dem bildschirm sammel, sodass die sicht doch eingeschränkt war und der anblick auch nicht mehr das ware war. als nächstes billdete sich dann so eine art splitte unter der scheibe, aber wieder über dem bildschirm. naja gleicher effeckt wie schon beschrieben, die scheibe an sich war aber intakt. Als nächstes verabschiedete sich die Gesangsstimme der lieder, nur durch kräftiges andrücken konnte man wieder das vollkommene lied hören. Da dieser zustand bei einem mp3 Player inakzeptebel ist schickte ich ihn ein, ich hatte ja noch garantie. Um das produkt einzuschicken musste ich erst eine hotline anrufen, dann bekam ich ein onlineformular, nei dem ich eine nummer erhielt und musste dann das produkt mit dieser nummer einschicken. Dieser service ist jetzt nicht der schlechteste, den ich erlebthaben aber auch nicht der besste. Ich bekam dann ein neues model. Schon wenig später war bei mir wieder das problem mit dem staub und dem splitter, doch diesmal bewegte sich des splitter leicht. So war er am anfang noch in der mitte des bildschirms, doch nach 3 wochen war er fast am rand. Naja und jetzt nach ca 6-7 monaten hat sich wieder die gesangsstimme verabschiedet...

Also ich werde mir jetzt ein anderes produkt kaufen und wollte euch von meinen erlebnissen berichten.
Es ist klar, dass es ein recht günstiges produkt ist, doch ich finde das ist es nicht wert.

ps: ich habe den text in eile geschrieben, da ich mich mit dem Produkt nicht mehr länger beschäftigen will, desshalb verzeiht mir bitte die rechtschreibfehler und vergessene Buchstaben
ich hoffe man kann den text trotzdem noch lesel :-)

Need for Speed: Nitro
Need for Speed: Nitro

4.0 von 5 Sternen Sehr geil auf parys, 10. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Nitro (Videospiel)
also ich muss sagen, dass sich need for speed ganz schön verändert hat. Zuerst hat man versucht so reel wie möglich zu spielen. Die ist hier ganz anders aber geil. Es wird nur auf geschwindigkeit und fun gebaut. Für alle die nur alleine zocken ist das das falsche spiel, da der singelplayermodus nur rennen ohne storry sind, kann aber trozdem mit bis zu vier leuten gespielt werden. Aber auf partys, bei denen die gäste auf rennspiele stehen ist need for speed nitro genau richtig. In solchen fällen ist das spiel genau richtig

Heimspiel - Premium Edition (3CD+2DVD im PocketPac)
Heimspiel - Premium Edition (3CD+2DVD im PocketPac)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 10. Mai 2010
Das Konzert ist einfach nur der hammer, und die Stimmung, die einem über die dvd vermittelt wird ist einfach geil und die ausgewählten songs kann man als die besten der fantas bezeichen
Die zeitreise ist genial da man alteszenen und backstage aufnahmen bekommt.
Im großen und ganzen ist es das geld wirklich wert

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lobenswert, 5. April 2010
Also ich habe es schon eine Zeit lang an der Wand
sieht super aus
Es wurde wirklich in guten zustand geliefert uns ist sehr farbintensiv
wer am überlegen ist, wegen der qualität solls nicht scheitern, denn die ist super

delta - neu / Trainingsband 11: Mathematik für Gymnasien
delta - neu / Trainingsband 11: Mathematik für Gymnasien
von Ulrike Schätz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Sache, 2. November 2009
Das Trainingsbuch ist genial. Es sind sowhl einfachere Aufgeben, als auch welche zum denken. Sehr gelungener und klarer Aufbau. Die Lüsungs-cd ist anfands ein bischen verwirrend, weil man nicht gleich die richtige Lösung zur richtigen Aufgabe findet, das legt sich aber nach einigen Anläufen.Der Stoff passte auch genau zu unserem Schulstoff( Unser Lehrer hat sogar Aufgaben daraus genommen).Im Großen und Ganzen ist es eine geniale Gelegenheit zum Mathetraining