Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für David und Simone > Rezensionen

Beiträge von David und Simone

David und Simone

PopCap Hits 2!
PopCap Hits 2!
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Ganz lustig, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PopCap Hits 2! (Videospiel)
Wir haben das Spiel wegen Plants vs Zombies gekauft.
Sehr lustig das Spiel, auch wenn mans zu zweit spielt.
Der Preis ist auch sehr gut. Noch dazu weil ja noch ein paar andere Spiele drauf sind.

*Gratis Geschenk Zickzackschere**Hammerpreis* 33tlg 10 Motiven Ausstecher Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant Torten Tortendeko Kuchen Backen Sparset

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. Oktober 2013
Meine Bewertung zu diesem Produkt

- Lieferung: Die Lieferung verlief ohne Probleme und ging sehr schnell (nach Österreich).
- Inhalt: Enthalten waren genau die am Bild abgebildeten 33 Ausstecher. Jedoch fehlte das erwähnte gratis Geschenk (Zickzackschere). Grund dafür war laut Verkäufer, dass das Geschenk wohl gerade nicht vorrätig war. Ich bekam dafür einen Rabatt.
- Verkäufer: Der Kontakt war gut. Bekam immer relativ schnell eine Antwort und er zeigte sich sehr kooperativ.

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super. Sicherlich ist es nicht gerade Top-Qualität, aber den Preis ist es allemal wert. Würde eigentlich 5 Sterne geben, aber leider ist bei 3 Ausstechern (die 3 großen Blumen) der Druckmechanismus kaputt. Schon ärgerlich, aber bei einem Preis von nichtmal 9€ (Originale kosten pro Motiv schon etwa 6€) kann ich das verkraften. Und ein bisschen verschmutzt waren manche Ausstecher auch.

Fazit: Ein super Schnäppchen für alle die nicht pro Motiv über 6€ zahlen möchten!

180 Muffinförmchen: 15 gemischte Farben & Pünktchen Designs / 180 Muffin Cases: 15 Mixed Colours and Polka Dot Designs
Wird angeboten von Beautiful Baking

1.0 von 5 Sternen Sehr ärgerlich!, 9. Oktober 2013
Ich habe mich sooo auf diese Muffinförmchen gefreut und wegen der Versandkosten von 5€ gleich zwei davon bestellt.

Was ich bekommen habe:
-Eine beschädigte Verpackung (kein Paket, nur ein großer Umschlag)
-Eine der zwei Bestellungen war defekt und somit unbrauchbar
-Beide Bestellungen enthielten nicht alle Farben. Stattdessen waren manche Farben doppelt darin.

Sehr ärgerlich!
Ich hoffe, dass sich der Verkäufer schnellstmöglich bei mir meldet und die Sache wieder in Ordnung bringt.

Werde hier dann schreiben wie es ausging...

UPDATE: Nachdem ich die gesamte (teils defekte) auf die mir zugeschriebene Adresse zurückgeschickt habe, habe ich bis heute(!!) noch immer KEINE Rückmeldung, geschweigedenn eine Rückzahlung erhalten. Eine bodenlose Frechheit!! Habe jetzt seit über einem Monat weder Ware noch Geld !!!!!

Dr. Oetker Cupcakes & Muffins von A - Z: Von Amarena-Muffins bis Zitronen-Cupcakes
von Christina Langner

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 4. Oktober 2013
Habe mir diesen Buch zum Geburtstag gewünscht weil ich seit einiger Zeit gerne Muffins und Cupcakes backe und ein Buch gesucht habe in dem es mehr als nur 50 Rezepte gibt.
Dieses Buch ist sehr gelungen, zu jedem Rezept gibt es ein hübsches Bild.

Zum Inhalt:
Es ist für jeden was dabei. Ob "einfachere" Muffins die schneller gemacht sind oder sehr aufwändige Cupcakes wie die "Blumenranken". Dann noch weihnachtliche Cakes, Halloweencakes, Cakes für Kinder... Einfach alles dabei :)

TOP!