Profil für Sevdah forever > Rezensionen

Beiträge von Sevdah forever
Top-Rezensenten Rang: 2.978.331

Sevdah forever (München)

Garmin nüvi 255WT Navigationssystem Europa inklusive TMC, 10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen Display, PhotoNavigation, SD-Kartenslot und ecoRoute

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 14. September 2010
Ich bin von diesem Gerät leider sehr enttäuscht. Erstens braucht es ziemlich lange, bis es nach dem Einschalten das Satelitensignal empfängt. Zweitens habe ich neulich das Update draufgespielt und trotzdem sind z.B. für Italien nicht alle Straßen im Verzeichnis drin, sodass ich leider unser Hotel in Udine nicht finden konnte und mitten in der Nacht herumgeirrt bin. Wenn es drauf ankommt, wird man vom Gerät im Stich gelassen. Außerdem muss ich bei jedem erneuten Eingeben der Adresse auch immer die Stadt neu eingeben, obwohl ich zu fast 90% immer in der selben Stadt fahre. Das müsste sich das Gerät merken können. Also alles andere als komfortabel zu bedienen. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

HOCO SPL10-159-00005 - Kombikinderwagen Travel Light, Classic navy
HOCO SPL10-159-00005 - Kombikinderwagen Travel Light, Classic navy

5.0 von 5 Sternen Praktisch, leicht und sieht super aus!, 24. Juli 2010
Nachdem ich fünf verschiedene Kinderwagen getestet habe, habe ich mich zum Schluß für diesen entschieden. Er ist super leicht (sowohl das Gestell als auch die Babywanne), praktisch (das Gestell kann in Handumdrehen sehr platzsparend zusammengelegt werden und der große Einkaufskorb bietet sehr viel Platz für Einkäufe) und sieht in der Farbe classic navy und dem gestreiften Innenmaterial sehr edel aus.

Es wundert mich sehr, dass ich diesen Kinderwagen nicht öfters in der Stadt sehe.

BACH-LKAN
BACH-LKAN

5.0 von 5 Sternen Musik zum Dahinschmelzen, 28. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: BACH-LKAN (Audio CD)
Für alle, die das laute Blechgebläse vom Balkan satt haben (klingt auch alles nach dem gleichen Schema), ist diese CD eine richtige Erfrischung. Endlich kann ich die Musik vom Balkan genießen, ohne herumzappeln zu müssen. Denis Omerovic hat die schönsten Lieder vom Balkan ausgewählt und bearbeitet, und durch seine gefühlvollen Interpretationen bleibt das Auge bei manchem Lied nicht trocken. Zurücklehnen, Augen zumachen und genießen! Mein absoluter Favorit und 100%-ige Empfehlung!