Profil für Fleischer > Rezensionen

von Reinhard Schulz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Wohnmobilurlaub in Süditalien, 13. Dezember 2013
Mit dem Wohnmobil nach Süditalien

das Buch entspricht genau meinen Vorstellungen und ist eine gute Hilfe für die solide und exakte Vorbereitungen für Urlaub 2014

bikeline Radtourenbuch: Mosel Radweg. Von Metz an den Rhein, wetterfest/reißfest
von Esterbauer
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Moselradtour 2013, 22. September 2013
Wie bereits mit anderen Bikelinebänder war dieser Band ein wertvoller Begleiter auf unserer Radtour von Metz nach Koblenz. und lieferte uns viele Tipps neben dem Radweg.

Atlantikküste /Loiretal: Reisehandbuch
Atlantikküste /Loiretal: Reisehandbuch
von Dirk Schröder

5.0 von 5 Sternen Atlantikküste poor, 22. September 2013
Diesert Reiseführer begleitete uns auf unserer Campingrundreise entlang der französischen Atlantikküste und gaben uns einen Überblick über Land und Leute mit vielen Ausflugstips

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Bordeaux & Atlantikküste
DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Bordeaux & Atlantikküste
von Manfred Görgens

4.0 von 5 Sternen insgesamt zufrieden, 22. September 2013
Die beiden Reiseführer begleiteten mich für unsere Urlaubsreise 2013 nach der französischen Atlantikküste und gaben mit viele interessante Anregungen zu Ausflugszielen während unseres Campingurlaubs

France 1 : 250 000. IGN Atlas routier et touristique 2012/2013: Réseau autoroutier gratuit / payant. Zooms sur les grandes agglomérations. Plans des ... Informations touristiques détaillées
von Ign
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Autoatlas France, 22. September 2013
Der Autoatlas war ein treuer Urlaubsbegleiter und erfüllte in vollem Umfang meine Erwartungen. Er ist ideal für eine Fernreise nach Frankreich

Sizilien und Eolische Inseln: Inklusive Egadische Inseln, Pantelleria und Lampedusa
von Hans Bausenhardt

3.0 von 5 Sternen Urlaubsvorbereitung 2014, 22. September 2013
ich habe bereits andere Reiseführer dieses Verlages und war bisher damit sehr zufrieden. Von diesem Reiseführer bin ich etwas enttäuscht und fand andere Publikationen übersichtlicher

Baedeker Allianz Reiseführer Sizilien
Baedeker Allianz Reiseführer Sizilien
von Otto Gärtner

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. September 2013
Der band erfüllt voll meine Erwartungen, ein typischer Baedecker, ich freue mich auf den Urlaubund kann mich voll vorbereiten, danke