Profil für baumann > Rezensionen

Beiträge von baumann

baumann "maus" (aller niedersachsen)

Wicky Nähanleitung mit Schnittmuster auf CD für Kinder Hänge-Hose Pumphose Jerseyhose Fletzhose Gr.50-164
Wird angeboten von firstloungeberlin

5.0 von 5 Sternen supi, 27. Mai 2014
schnttmuster auf der cd finde ich ganz gosse klasse,denn es ist sehr enfach gerade für anfänger,es wird alles schritt für schritt erklährt.wenn man schritt für schritt das gnau so nachmacht kann einen nichts passieren. ich würde gerne schnittmuster auf cd s immer wieder kaufen.

Kandharis Weicher Sommer Frühling Loopschal Tupfen Blumen Dots Eule Sterne Muster-Mix 30 Modelle BL39-Koralle
Wird angeboten von KANDHARIS

5.0 von 5 Sternen loop, 27. Mai 2014
der loopschal ist angenehm weich am hals,läst sich sehr gut tragen. farbe so wie abgebildet, eigendlicht noch viel schöner in der farbe die farben sind kräftiger.

Low Carb Sweet & Hot
Low Carb Sweet & Hot
von Jutta Schütz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen naja, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Low Carb Sweet & Hot (Broschiert)
es ist eigedlich ganz gut,die rezepte sind leicht nach zu kochen,schmecken tun sie auch ganz gut und super gutsatt wirt man davon auch.was mier aber nicht so gefällt denn ich habe von der autorin acht taschenbücher und siehe da das eine und andere rezept finde ich nochmal wieder,es hätte gereicht wenn ich mir drei weniger gekaufthätte.naja dann werde ich einpaar verschenken.die rezepte sind ja wirglich super leicht nach zu kochen,backen.

Butterick Schnittmuster 5889 Y Damen Top,Shirt,Bluse,Tunika Gr. XS-S-M
Butterick Schnittmuster 5889 Y Damen Top,Shirt,Bluse,Tunika Gr. XS-S-M

1.0 von 5 Sternen unzufrieden, 27. Mai 2014
Das schnittmuster ist zwar toll ,kann es aber nicht lesen weilllll nur in französich,englisch, deutsch sollte auch mit dabei sein ist es aber nicht !!!!!!!

Bosch Xeo HomeSeries Akku-Universalschneider + Ladegerät (max. Schnittstärke 6 mm, 0,4 kg, 3,6 V)

5.0 von 5 Sternen klasse, 27. Mai 2014
es schneided wirklich alles teppich,pappe und stoffe,es geht schnell,sauberer schnitt,und nan kann mehrerelagen stoffe schneiden.für mich ist das eine erleichterung.

KRISP - Oversized Shirt Tiegerprint - Damen (44, Mokka)
KRISP - Oversized Shirt Tiegerprint - Damen (44, Mokka)
Wird angeboten von Krisp Clothing

5.0 von 5 Sternen super, 27. Mai 2014
für das geld ist das shirt eine grosse klasse,die kleider grösse vierundvierzig passt genau richttig,schön locker wie ich es bei mir wünsche.Waschen aufhängen trocknen anziehen,man braucht das shirt nicht bügeln.Ich werde mir noch drei shirts in ener andere farben bestellen.

Ecken- und Kantenformer
Ecken- und Kantenformer

5.0 von 5 Sternen bausi, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecken- und Kantenformer (Haushaltswaren)
man kann beim selbs genäte sachen die näthte gut glatt walzen und die ecken super raus schiben.gefält mier sehr gut

Joya, Susan bronce, Susan bronce, Größe 41.5, Silber
Joya, Susan bronce, Susan bronce, Größe 41.5, Silber

5.0 von 5 Sternen sandalette, 12. Mai 2014
die sandalette gefält mir sehr gut,ist mir aber leider eine nummer zu groß,ich werde mir die auf jeden fall eine nummer kleiner bestellen.denn in den sandaletten geht man wie auf wolken