Profil für Ani > Rezensionen

Ani

Grundig HS 5130 Ionen-Hairstyler (mit LED Temperaturanzeige), schwarz-silber
Grundig HS 5130 Ionen-Hairstyler (mit LED Temperaturanzeige), schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen heißes Teil!, 28. Januar 2014
Vor allem für das Produkt-Preis Verhältnis ist dieses Glätteisen ausgezeichnet. Heizt sich schnell auf, glättet das Haar super. Sehr zufrieden!

ECENCE 32010403 Samsung Star GT-S5230 handy tasche flip case klapp schutz hülle cover schwarz inklusive Displayschutzfolie

4.0 von 5 Sternen im Großen und Ganzen empfehlenswert, 28. Januar 2014
Das Produkt hat mir insgesamt gut gefallen, das einzige was mich ein wenig enttäuscht hat, sind die nicht ganz ordentlich zusammen geklebten Ränder.

Hama IR200 Wireless LAN Internet-Radio (10 Watt) schwarz
Hama IR200 Wireless LAN Internet-Radio (10 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert!, 28. Januar 2014
Habe das Produkt zwar als Geschenk für jemanden gekauft, derjenige ist aber sehr zufrieden damit. Läuft gut (auch mit der wlan-Verbindung ist alles in Ordnung), und empfängt Sender aus anderen Ländern hervorragend :)

Lange Retro-Halskette im Vintage Headset-Anhänger Schmuck Bronze für Musik-Fans
Lange Retro-Halskette im Vintage Headset-Anhänger Schmuck Bronze für Musik-Fans

5.0 von 5 Sternen Die Kette ist super!, 21. September 2012
Bin absolut begeistert von der Kette! Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht einfach genial aus! Anfangs dachte ich, der Anhänger wäre kleiner (die Größe entspricht in etwa vier mal vier cm), aber so wie sie aussieht ist sie perfekt :) Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen (vor allem wenn's die "Liebe auf den ersten Blick" ist, wie bei mir :P)

Vintage Ring m. hellblauem runden Kristall-Anhänger m. schwarzem Kunstharz Auge
Vintage Ring m. hellblauem runden Kristall-Anhänger m. schwarzem Kunstharz Auge

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring! :), 21. September 2012
Der Ring hat mir super gefallen, er sieht genauso aus wie auf den Bildern. Einzelne Steinchen sind zwar ein bisschen schief eingeklebt, aber das ist nicht weiter schlimm ;) Er ist ein super Eyecatcher!