Profil für Heidrun > Rezensionen

Beiträge von Heidrun

Heidrun

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Blutige Rache (Wegners schwerste Fälle - 4. Teil)
Blutige Rache (Wegners schwerste Fälle - 4. Teil)

5.0 von 5 Sternen spannend und erschreckend, 22. Juni 2014
es hat mich von Anfang an gefesselt obwohl ich teilweise die Grausamkeit erschreckend fand. Ich bin immer wieder aufs neue
überrascht über die Fantasie von Herrn Herzberg und bin und bleibe ein großer Fan von ihm.

One Dead: Novella - Der erste Fall für Robert Hunter (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller)

5.0 von 5 Sternen viel zu wenig, 1. Juni 2014
Ich fand die Story gar nicht schlecht. Habe mich gut amüsiert, aber wie schon gesagt leider viel zu kurz. Die Story etwas länger
und dafür keine Leseprobe wäre vielleicht bei einigen Lesern besser angekommen.

Aug um Aug (True Crime Story)
Aug um Aug (True Crime Story)

5.0 von 5 Sternen wieder ein tolles ebook, 12. Dezember 2013
Ich liebe die True Crime Storys von diesem Autor. Wie immer sehr gut und spannend geschrieben. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Kalter Zwilling: Thriller
Kalter Zwilling: Thriller

5.0 von 5 Sternen einfach Spitze, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalter Zwilling: Thriller (Kindle Edition)
Ich habe schon fast sehnsüchtig auf eine neue Geschichte von Catherine Shepard gewartet und endlich ist sie da. Einfach super wie sie das Mittelalter mit der heutigen Zeit verbindet. Wie schon die beiden Vorgänger hat mich auch dieses ebook gefesselt und nicht mehr losgelassen. Einfach Spitze. Bin schon sehr gespannt auf die nächste Geschichte aus Zons.

Velten & Marcks - Die Tote im Klee
Velten & Marcks - Die Tote im Klee

5.0 von 5 Sternen sehr guter und fluessiger Schreibstil, 29. November 2013
Hat mir sehr gut gefallen und kann ich nur empfehlen. Mir hat vor allem der Schreibstil gefallen. Spannend bis zur letzten Seite.

Bierleichen 1: Serial Teil 1
Bierleichen 1: Serial Teil 1

1.0 von 5 Sternen nein Danke, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bierleichen 1: Serial Teil 1 (Kindle Edition)
Ich kann mich dem nur anschließen. Konnte diesem Krimi nichts abgewinnen da nur der Kommissar mit seinen persönlichen Problemen im Vordergrung stand und habe dann abgebrochen, denn ich konnte bis dahin keine
Spannung erkennen.

Mordswald - Hamburgkrimi
Mordswald - Hamburgkrimi

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mordswald - Hamburgkrimi (Kindle Edition)
Ich kann mich dem nur anschließen, der Schreibstil und die Charaktere haben mir wirklich sehr gut gefallen.
Ein wirklich gelungener Krimi.

Ein bunter Teller Mord und Totschlag
Ein bunter Teller Mord und Totschlag

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 23. November 2013
Ein gelungenes Werk konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Humorvoll und makaber zugleich. Passt alles vom Anfang bis zum Ende. Bin schon neugierig auf eine Zugabe, die es doch hoffentlich geben wird?!?! Danke Stani. Hab mich bei einem Krimi schon lange nicht mehr so amüsiert und gut unterhalten gefühlt.

Franz G. - Thriller (Wegners schwerste Fälle 3)
Franz G. - Thriller (Wegners schwerste Fälle 3)

5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen, 8. November 2013
Hat mir sehr gut gefallen, hab es in einem Rutsch gelesen. Wegner ist einfach eine tolle Figur. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist der Humor. Bitte mehr davon. Danke an den Autor.

Todesmeile: Teil 3 (True Crime Thriller)
Todesmeile: Teil 3 (True Crime Thriller)

5.0 von 5 Sternen sehr fesselnd geschrieben, 4. November 2013
Mein Kompliment an den Autor, ein tolles ebook trotz dem traurigen Inhalt. Hatte schon mit grosser Spannung darauf gewartet. Es ist wirklich mehr als traurig, dass aufgrund der Inkompetenz der Polizei, was im 2. Teil sehr deutlich rueber kam, so viele Frauen noch sterben mussten. Einer der größten Versager war für mich der spätere Sheriff, wirklich nicht zu fassen, dass der diesen Posten bekam. Ich möchte nicht in der Haut dieser Polizisten stecken. Man kann nur ahnen wieviel Opfer aufgrund dieser Inkompetenz auf deren Kappe gehen, denn es ist ja bis heute nicht geklärt worden, wieviel Frauen Ridgway tatsächlich ermordet hat, es sollen tatsächlich ja weit über 100 gewesen sein. Wer mich sehr beeindruckt hat war Jensen, nur aufgrund seiner Hartnäckigkeit ist der Täter gefasst worden.Nochmals vielen Dank an den Autor. Bin schon sehr neugierig auf das nächste ebook.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4