MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Heidrun > Rezensionen

Beiträge von Heidrun

Heidrun

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Stillen müsst ihr fürchten - Tatort Köln: Krimi
Die Stillen müsst ihr fürchten - Tatort Köln: Krimi

5.0 von 5 Sternen Klasse! Kompliment!, 4. Oktober 2015
wirklich ein tolles Buch. Hat alles was ein guter Thriller braucht. Ich hoffe es gibt noch mehr von dieser Mordkommission. Was mich etwas irritiert ist
die negative Aussage, denn ich konnte nichts entdecken was diese Aussage belegen könnte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2015 5:31 PM MEST

Endsfield: Der Müllmann
Endsfield: Der Müllmann

5.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Endsfield: Der Müllmann (Kindle Edition)
hat mir wirklich sehr gut gefallen und obwohl es ein Krimi ist habe ich mich köstlich amüsiert. Der Spruch, Ehrlichkeit führt zum Erfolg, trifft hier
voll und ganz zu.

Früchte der Verderbnis (Tom Hunts dritter Fall)
Früchte der Verderbnis (Tom Hunts dritter Fall)

5.0 von 5 Sternen einfach super, 18. Juni 2015
Hat mich total gefesselt obwohl es teilweise ziemlich heftig war. Kann ich wirklich nur empfehlen. Bin schon sehr neugierig auf das nächste Buch.

Teufelsspiel
Teufelsspiel

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Teufelsspiel (Kindle Edition)
Ein wirklich außergewöhnliche Geschichte. Sehr beeindruckend geschrieben. Leider war es ein kurzes lesevergnuegen. Kann ich nur wärmsten weiterempfehlen. Ich hoffe auf auf weitere Geschichten von diesem Autor.

Geschwisterherz: Roman
Geschwisterherz: Roman

5.0 von 5 Sternen mehr als gut, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Geschwisterherz: Roman (Kindle Edition)
Ich habe ja schon mehrfach erfahren wie eng eine Beziehung und Verbindung zwischen Zwillingen ist und das kam in diesem Buch sehr gut und deutlich rüber. Das Buch hat mich unheimlich beeindruckt. Dankeschön Ruby Stein.

HAARMANNS KOPF: Thriller
HAARMANNS KOPF: Thriller

5.0 von 5 Sternen makaber, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: HAARMANNS KOPF: Thriller (Kindle Edition)
Es ist schon einige Zeit her als ich dieses eBook gelesen habe kann mich aber noch sehr gut daran erinnern. Es hat mich sehr fasziniert
wie der Autor das Buch auf diesem widerlichen Killer aufgebaut hat. Kann es nur empfehlen, wenn es auch teilweise sehr perfide ist.

Mörderisches Verlangen: Wegners schwerste Fälle (7. Teil): Hamburg Krimi
Mörderisches Verlangen: Wegners schwerste Fälle (7. Teil): Hamburg Krimi

4.0 von 5 Sternen Toll wie immer, aber, 12. März 2015
Ich habe mich wirklich schon sehr gefreut auf den nächsten Wegner und ich fand ihn auch gut, aber!! Die Bücher sind eh schon kurz genug und dann noch eine XXL-Leseprobe von ca. 20% das ist wirklich zu viel. Ich habe wirklich vollstes Verständnis dafür wenn die Autoren auf
ihre anderen Werke hinweisen, aber das ist nun wirklich zu viel und habe ich auch in dieser Form noch nie von Herzberg erlebt. Scheint aber eine neue Masche von Herzberg zu sein, denn bei der
Feuerprobe, was ich auch sehr gut fand, habe ich das gleiche festgestellt, auch ca. 20% Leseprobe. Das muss wirklich nicht sein. Bin etwas enttäuscht obwohl ich schon immer eine großer Fan war und auch noch bin, wollte ich an dieser Stelle das einfach mal anmerken. Keine Ahnung wie das die anderen Lesern fanden, aber mich hat es gestört. Die Leseproben etwas kürzer und dafür mehr von den neuen Werken und alles wäre gut und ich würde bestimmt auch nicht meckern.

Blutmal
Blutmal

5.0 von 5 Sternen neuer Autor/in?, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Blutmal (Kindle Edition)
Das Buch hat mir sehr gefallen und ich kann es nur empfehlen. Ich hatte noch nie etwas von diesem Autor/in gelesen und war zuerst etwas skeptisch aber ich wurde mehr als angenehm überrascht.

Der sterbende Sherlock Holmes und andere Detektivgeschichten
Der sterbende Sherlock Holmes und andere Detektivgeschichten

5.0 von 5 Sternen wie immer ein Vergnügen, 30. Dezember 2014
Ich liebe Scherlock Holmes und ich finde es wirklich schade, dass sich kaum noch jemand an neue Geschichten ran wagt.
Ist wahrschein auch sehr schwierig dem Super Vorbild von Arthur Conan Doyle gerecht zu werden.

Damenopfer: Kriminalroman (Karres erster Fall)
Damenopfer: Kriminalroman (Karres erster Fall)

5.0 von 5 Sternen super spannend, 30. Dezember 2014
Das war mein erstes Buch von Tim Svart und ich war mehr als angenehm überrascht. Toller Schreibstil und sehr spannend. Bin schon sehr neugierig auf sein nächstes Buch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7