Profil für Ralf > Rezensionen

Ralf

Seite: 1 | 2
Township
Township

4.0 von 5 Sternen gutes Spiel, mit einer dämlichen Eigenheiten, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
Erstmal vorweg, hierbei handelt es sich um ein super Spiel, das auch ohne reales Geld gespielt werden kann. Dämlich ist an diesem Spiel, dass der Kindle dabei etwas ruckelt solange das Spiel läuft. Verlässt man das Spiel mit der Pfeiltaste läuft es nicht mehr und dann bleibt aber auch die “Spielezeit“ stehen. Gebe ich Pflanzen welche z.B. 5 Std. brauchen bis diese geerntet werden könnten in Auftrag und beende dann das Spiel so läuft es dann bei dieser Stelle weiter wenn ich am nächsten Tag weiter spiele. Echt bescheuert. Läuft das Spiel ruckelt der Kindle.

Bardbarian - Golden Lute Edition
Bardbarian - Golden Lute Edition

1.0 von 5 Sternen Tja so leider nicht, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bardbarian - Golden Lute Edition (App)
Konnte das Spiel leider nicht spielen, da es sich ständig auf den Kopf stellt. Sehr schade denn was ich so gesehen habe, ist die Grafik nicht schlecht.

Dremel F.013.220.0JA Dremel Versaflame
Dremel F.013.220.0JA Dremel Versaflame

2.0 von 5 Sternen Sehr entäuschend, 20. März 2014
Ich bin mit Dremel sehr zufrieden, nur dieses Gerät fällt aus der Rolle. Nun an die Kindersicherung kann man sich gewöhnen und wenn man vor dem zünden etwas Gas ausströmen lässt zündet das Gerät auch beim ersten mal. Aber nach einem Monat ging beim Arbeiten langsam die Flamme aus, ich dachte “ Gas aus“ , gut Gas aufgefüllt, tritt beim drücken auf den Gasknopf aber nicht mehr aus. Düse defekt nach einem Monat. Hab jetzt einen Ferm Lötkolben bei Amazon bestellt. Service von Amazon wie immer hervorragend.

Farm Frenzy 3 (Kindle Tablet Edition)
Farm Frenzy 3 (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Farm Frenzy 3 (Kindle Tablet Edition) (App)
Wie beim zweiten Teil, super Spiel, die unterschiedlichen Farmen bieten viel Abwechslung und machen viel spass. Sehr zum empfehlen, alles TOP.

Landwirtschafts Simulator
Landwirtschafts Simulator

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Landwirtschafts Simulator (App)
Bei einem gekauften Spiel, dann noch Erweiterungen mit Geld dazukaufen müssen ist ja eine Frechheit. Steuerung ist echt bescheuert, noch dazu wird das Spiel schnell langweilig. 1Euro ist jetzt nicht sehr viel, aber Kleinvieh macht auch Mist :-)). Besser Finger weg.

Countdown for PvZ 2
Countdown for PvZ 2

1.0 von 5 Sternen richtiger Krampf, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Countdown for PvZ 2 (App)
Absolut sinnfreies App, der Countdown lief schon 2 mal ab. Nun steht er wieder auf 9 Tage. Keine Infos nichts. Totaler Oberkrampf.

The Room (Kindle Tablet Edition)
The Room (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Room (Kindle Tablet Edition) (App)
Hierbei handelt es sich im ein Knobelspiel, nicht allzu schwer aber man muss schon mitdenken. Dadurch hohe Motivation zum weiterspielen. Leider viel zu kurz. Ich hoffe es geht bald weiter.

Pocket Ants Classic
Pocket Ants Classic

1.0 von 5 Sternen idiotisches Spiel, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pocket Ants Classic (App)
das ist ja mal ein schön langweiliges idiotisches spiel, keine motivation, kein spass, kein ziel, keine story, nur ameisen töten, mit verschiedenen utilitys, egal was man nimmt sind eh immer tot. kein zähler. richtig blöd.
aber leider muss ich ja einen stern vergeben.

Endless Escape
Endless Escape

3.0 von 5 Sternen super spiel, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Endless Escape (App)
Dieses Spiel ist ein muss für Rätselfans die um die Ecke Denken können. Hoher Suchtfaktor. AAAAAber bei aktivierter Internetverbindung wird man im Sekundentakt mit Werbung zugemüllt und das Spiel ist unspielbar, so schnell schaut man nicht, hat man eine Werbung geöffnet. Werbung bei Gratisspielen ist schon OK aber so ist es eine Frechheit. Spiel super aber wegen dieser Werbeintensivität nur 3 Sterne.

MAPS.ME Offline Karte & Routen
MAPS.ME Offline Karte & Routen

3.0 von 5 Sternen Wer lesen kann ist klar im Vorteil, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MAPS.ME Offline Karte & Routen (App)
Tja hab mir diese App für den Kindle Fire HD gekauft, und nachdem dieser ja kein GPS hat is ja klar das die Standortbestimmung nicht funktioniert. Aber ich wollte ja nicht wissen wo ich gerade bin sondern wie ich wo hin komme. Also Routenplanung und dies offline war der Plan, nur das geht nicht. Blöd hätt ich mal genauer die Beschreibung gelesen. Aber für jemand der nicht weiß wo sich in der Umgebung etwas befindet ist diese App super. Karten sind super.

Seite: 1 | 2