holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Kartali Johannes > Rezensionen

Beiträge von Kartali Johannes
Top-Rezensenten Rang: 2.298.657

Kartali Johannes

Bestwe 6 x Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 Display Schutzfolie kristallklar
Wird angeboten von Omang

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie Ultra Clear für Samsung Galaxy S 4, 24. März 2014
Das Preis Leistungsverhältniss dieses Artikels stimmt, und ist akzeptabel.
Diesen Artikel kann ich weiter empfehlen.
Der Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Das Display wird geschützt.

Hama Kopfhörer-Ständer,mit Kabelhalterung, 23cm Höhe, schwarz
Hama Kopfhörer-Ständer,mit Kabelhalterung, 23cm Höhe, schwarz

5.0 von 5 Sternen Hama Ständer für Kopfhörer, 24. März 2014
Der von mir gewählte und bestellte Artikel, entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Ich empfehle den Artikel weiter.
Platzsparend und Ordentlich.

Blau Supergets Hülle für Samsung Galaxy S4 i9500 Klapptasche in Lederoptik, Etui Schale Flip Case, Mit Schutzfolie und Mini Eingabestift

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir Bewertung, 25. Dezember 2013
Der Von mir bestellte Artikel wurde nicht ganz ordnungsgemäß geliefert.

Gefehlt haben wie in der Artikelbeschreibung die Anleitung wie man das Galaxy S 4 in die Schutzhülle einlegt.

Die Schutzfolie für das Display ist Qualitativ in Ordnung, jedoch anfällig für leichte Kratzer, gegenüber anderen Herstellern könnte diese besser ausfallen.

Zusammen gefasst kann ich den beschriebenen Artikel weiter empfehlen, Preis Leistung ist gut gegenüber anderen Anbietern Herstellern.