Profil für S. T. Rengaw > Rezensionen

Beiträge von S. T. Rengaw

S. T. Rengaw

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Die Forschenden
Die Forschenden

5.0 von 5 Sternen Die Forschenden von Birgit Gürtler, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Forschenden (Kindle Edition)
Die Autorin war mir bisher nur aus ihren Geschichten für die Kleinsten bekannt und ich war völlig überrascht von dem neuen Genre, in dem Schriftstellerin gelandet ist. SciFi ohne blutige Metzeleien, die sogar ohne Monster auskommt, dazu eine recht spannende Handlung. Bravo. Weiter so.

The Phantom Agony (Expanded Edition)
The Phantom Agony (Expanded Edition)

5.0 von 5 Sternen The phantom agony von Epica, 29. Juli 2014
Diese CD, die aus den Anfängen der Formation Epica stammt, ist für Liebhaber der Gruppe ein absolutes Muss. Der Ursprung des gesamten Epica-Epos, deren Melodiefolgen als Thema in den Folge-CD in Variationen immer wieder aufgegriffen werden.

Paulchen der Regentropfen, 4: Abenteuer Afrika
Paulchen der Regentropfen, 4: Abenteuer Afrika

4.0 von 5 Sternen Paulchen der Regentropfen, 4. Abenteuer Afrika, 29. Juli 2014
In ihrem ganz persönlichen Stil hat die Autorin einen weiteren Band von Paulchen veröffentlicht. Diese Geschichte für die kleinen ist bei den Jüngsten im Familienverbund zu einem Renner geworden.

Electrolux 50292968000 Barbecue Grillset aus Edelstahl
Electrolux 50292968000 Barbecue Grillset aus Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Elektrolux 50292968000 Grillset, 29. Juli 2014
Ein sehr schönes Grillbesteck. Funktionell und in einer repräsentativen Aufbewahrungs-Box. Die Grillzange hält das Grillgut wirklich überzeugend fest. Wirklich empfehlenswert.

Ritter Rudis Farbenzauber
Ritter Rudis Farbenzauber

4.0 von 5 Sternen Ritter Rudis Farbenzauber von Birgit Gürtler, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ritter Rudis Farbenzauber (Kindle Edition)
Eine sehr schöne Idee, die in diesem Buch umgesetzt wurde. Auf den ersten Blick ist es für die ganz jungen Leser geschrieben, doch diese Geschichte vermittelt mehr. Ein Mutmach-Buch, dass auch für Erwachsene geeignet ist.

Trust SlimLine WideScreen Grafiktablett schnurlos
Trust SlimLine WideScreen Grafiktablett schnurlos

4.0 von 5 Sternen Trust SlimLine WideScreen Grafiktablett, 9. Juni 2014
Ein sehr stabiles und doch handliches Grafiktablett. Allerdings betreibe ich es über USB. Nimmt sehr gut die gezeichneten Striche an. Die Aufdruckstärke wird gut umgesetzt. Für alle, die Zeichnungen am PC machen schon fast ein Muss.

Deknudt Rahmen S100H1-30.0X40.0 oval, Nußbaum
Deknudt Rahmen S100H1-30.0X40.0 oval, Nußbaum

4.0 von 5 Sternen Deknudt Rahmen S100H1-30x40 oval, Nussbaum, 3. Juni 2014
Der Rahmen hat mich bereits nach zwei Tagen erreicht und entspricht ganz meinen Vorstellungen.trotz der Größe ist er unbeschädigt hier eingetroffen. Prima.

The Quantum Enigma
The Quantum Enigma

5.0 von 5 Sternen The Quantum Enigma von Epica, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Quantum Enigma (Audio CD)
Ich neige nicht dazu, in meinen Rezensionen nur Superlativen zu benutzen, doch bei dieser CD fällt das schwer. Bei der Besdtellung war ich davon ausgegangen ein ähnlich gut gelungenes Werk zu erhalten, wie ich es von der Gruppe Epica gewohnt war. Doch diese CD stellt die bisherigen Veröffentlichungen fast in den Schatten.
Die Gruppe Epica reiht sich bereits heute in die Namensliste der "großen Meister" der Oper ein. Diese CD ist wirklich ein absolutes Muss und sehr empfehlenswert.

Wilkinson Sword Lady Protector Klingen 10 Stück
Wilkinson Sword Lady Protector Klingen 10 Stück

4.0 von 5 Sternen Wilkinson Sword Lady Protektor Klingen, 11. Mai 2014
Diese Ersatzklingen habe einen vernünftigen Preis, sind gut und reizen die Haut nicht durchunsauber gearbeitete Klingen. Dieser Artikel ist empfehlenswert.

1x4 Panasonic Akku NiMH Micro AAA 750 mAh Rechargeable Evolta
1x4 Panasonic Akku NiMH Micro AAA 750 mAh Rechargeable Evolta
Wird angeboten von Go Green Batteries DE

4.0 von 5 Sternen Panasonic Akku 1,2V Micro AAA 750 mAh, 11. Mai 2014
Die gelieferten Akkus sind bereits vorgeladen und lassen sich direkt im vorgesehenen Endgerät (hier Schnurlostelefon) einsetzen und benutzen. Die Restaufladung erfolgt praktisch über Nacht. So wünscht sich der Endverbraucher einen Austauschakku.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10