Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tschuleila Mister > Rezensionen

Beiträge von Tschuleila Mister
Top-Rezensenten Rang: 1.245.869

Tschuleila Mister

Möbelknopf Schrankknopf fürs Kinderzimmer Modell Grüner Frosch Gesamtbreite 35mm
Wird angeboten von Beschlaege Shop

5.0 von 5 Sternen Super süß!, 13. Oktober 2013
Die Schrankknöpfe sind Super süß! Ich habe sie an eine alte Wickelkommode geschraubt, die daher total aufgewertet wurde. Die Knöpfe sind genau wie abgebildet und wurden schnell geliefert! Für den Preis sind sie Super!!! Kann ich nur weiterempfehlen.

24 Glücks-Momente im Advent: Tisch-Adventskalender mit Fensterflügeln
24 Glücks-Momente im Advent: Tisch-Adventskalender mit Fensterflügeln
von Anna de Riese
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super schnell, super schön!, 14. Dezember 2012
Der Kalender ist sehr sehr schön. Durch die ausklappbaren Flügel ist er ein perfekter Blickfang für einen Schreibtisch etc.
Jeden Tag ein oder zwei Sprüche oder Gedichte. Ab und zu auch ein Rezept oder eine Weisheit.
Man kann den Kalender jedes Jahr wieder verwenden, da keine Jahreszahl vorhanden ist.
Sehr stabil und liebevolle Details.
Eher für junge Erwachsene geeignet.

Ghosts
Ghosts

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Ghosts (Audio CD)
Ja!!!! Endlich sind sie zurück!
Eines muss man den Jungs und Mädels von Frequency Drift lassen, sie sind keineswegs faul.
Ein Jahr nachdem sie Personal Effects 2 veröffentlicht haben, bringen sie mit Ghosts ihr drittes Album heraus,
und das auch noch beim bekannten amerikanischen Label Prog-Rock-Records.

Zunächst fällt einmal das hervorragende Cover-Design auf. War auf CD 1 und 2 der Schwerpunkt noch eine urbane Zukunftsvision,
so thematisieren die Musiker jetzt die Natur. Beim Anhören der Scheibe wird schnell klar, dass es sich dabei nicht um die fröhliche
und entspannende Seite der Umwelt handelt, sondern eher um die bedrohliche und geheimnisvolle.
Und die Musik unterstreicht diesen Eindruck perfekt! Dunkle atmosphärische Klänge, harte Gitarrenriffs, aber auch (und das ist neu)
akkustische Instrumente wie Harfe und Querflöte bilden einen sehr dynamischen Klangteppich.
Letztlich fehlen mir die Worte, um den ersten Höreindruck richtig wiederzugeben. Deswegen kurz: Grandios!

Ich kann jedem anspruchsvollen Hörer und Freund von progressive rock diese CD nur wärmstens ans Herz legen, er wird nicht enttäuscht werden.