Profil für Jochen Wolter > Rezensionen

Beiträge von Jochen Wolter

Jochen Wolter "jowo29"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Die Seele der Tiere erreichen: Erfolgreich kommunizieren mit positiver Bestärkung
von Karen Pryor

5.0 von 5 Sternen verständlich und lehrreich, 1. August 2013
ich habe das tatsächlich hochwertige Buch bei Amazon zum stark reduzierten Preis gekauft. Das Buch ist jeden Tierliebhaber zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen penetranter Geruch, 1. August 2013
Es tut mir für die Firma Tatmotiv leid, die sehr schönes Motivpapier anbieten, korrekt und schnell liefern. Da Sonnenblumenpapier, ein sehr hübsches Papuier, hatte aber einen derart penetranten Geruch, daß innerhalb kurzer Zeit das ganze Arbeitszimmer damit gefüllt war. Ich war gezwungen, das Papier drei Wochen im überdachten Freien zu lagern. Danach war der Geruch zwar nicht weg, aber nicht mehr so stark, so daß ich es wieder im Arbeitszimmer lagern konnte. Vermutlich lag es an die doppelseitige Einfärbung der Druckerei. Nach meinen erschreckenden Erfahrungen ist es mir nicht möglich, dem Papier mehr als einen Stern zu geben, was mir für die Firma Tatmotive leid tut.

Förster Stofftiere 2085 Koalabär sitzend 25cm
Förster Stofftiere 2085 Koalabär sitzend 25cm
Wird angeboten von denke-an-geschenke

5.0 von 5 Sternen putzig, 17. Juni 2013
putziges, weiches Stofftierchen, das wohl auch jeden Erwachsenen Freude macht und niht nur Kindern. Gute Qualtität, verhältnismäßig preiswert, gute Verarbeitung.

Tchibo Kaffeekapselmaschine Cafissimo COMPACT, Red
Tchibo Kaffeekapselmaschine Cafissimo COMPACT, Red
Wird angeboten von deals-2-flip

5.0 von 5 Sternen hübsch, praktisch, gut, 17. März 2013
Wenn ich mir alle Rezensionen von 5 bis 1 durchlese, meine ich, daß die Bewerter mit ihren Ansprüchen sehr unterschiedlich sind oder die Maschinen unterschiedlich arbeiten. Ich besitze nun schon den dritten Vollautomat der höheren Preisklasse,kaufe nur Kaffee der gehobenen Preisklasse, keiner von den dreien hat mir einen so exelenten Espresso oder Kaffecrema geliefert, wie dieses kleine, hübsche Tchibogerät und keiner von den drei Automaten war so leise.Die kleine Wassereinfüllöffnung ist sehr praktisch, wenn man den Wasserbehälter nicht abnehmen will und absolut groß genug, wenn man nicht gerade mit einem Wassereimer nachfüllen will. Sicherlich waren meine Automaten mit dem Bohnenmahlwerk hinsichtlich des gebrühten Kaffees billiger, wer aber kein ausgesprochener "Kaffeeschluckspecht" ist, dem wird der Kapselpreis auch nicht zu sehr belasten. Habe ich eine etwas kräftigere Kapselsorte, lasse ich ein zweites Mal beim Espresso den Brühvorgang durch die schon benutzte Kapsel laufen. Ergebnis : lecker. Sollte mein jetziger Vollautomat seinen Geist aufgeben, kaufe ich mir keinen neuen mehr. Ich bleibe bei Cafissimo compakt. Für seine Größe ist das Gerät erstaunlich schwer, offenbar ein Zeichen dafür, daß nicht zuviel Plastik verbaut wurde. Alle Vollautomaten nahmen enormen Platz ein, das Tchibogerät nicht und sieht zudem noch hübsch aus.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2013 11:13 AM MEST

Urban Classics Blank Suit Jogginganzug Grau
Urban Classics Blank Suit Jogginganzug Grau
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen einfach super, 4. Januar 2013
mein Sohn schenkte mir diesen Anzug zu Weihnachten und seitdem habe ich ihn nur abends beim Zubettgehen ausgezogen. Super Qualität, sehr warmer Anzug. Mit meinen 83 Jahren der beste Freizeitanzug den ich bisher hatte. Ich trage die Hose mit einem leichteren Oberteil, weil er mir sonst mit dem warmen Kaputzenshirt in der Wohnung zu warm wäre. Ich bin kein Schwarzeneggertyp und bestellte Größe S und der Anzug paßt hervorragend, im Gegensatz zu anderen Bewertern, die die Größenangabe bemängelten. Der Anzug ist einfach hervorragend und durchaus empfehlenswert.

mumbi ECHT Leder Tasche Samsung GT-S5230 Star im BOOKSTYLE / Etui Hülle
mumbi ECHT Leder Tasche Samsung GT-S5230 Star im BOOKSTYLE / Etui Hülle

2.0 von 5 Sternen hüsch, aber unpraktisch, 4. Januar 2013
Die mumbi Ledertasche für Samsung GT-S5230 ist eine sehr hübsche, noble, gut verarbeitete Schutztasche die das Handy wie in einem Tressor schützt. Sie ist weich und griffig, fühlt sich also gut an. Allerdings erweist sie sich als unpraktisch, denn an einige Bedienelemente kommt man sehr schlecht ran. Obgleich Ausschnitte vorgesehen sind, läßt sich das Handy kaum in dieser Tasche aufladen, man muß es also schon herausnehmen. Andere Kritikpunkte werden von anderen Bewertern erwähnt, die ich alle zustimmen muß. Wegen der preisgünstigen Anschaffung schickte ich es nicht zurück, sondern bestellte die Samsung Displayklappe, welche ich selbst besitze und die für das Handy hervorragend geeignet ist. Das Handy ist durch diese Klappe sehr gut geschützt, zeigt seine ganze Schönheit und alle Bedienelemente sind wunderbar zugänglich und telefonieren läßt es sich auch sehr gut damit, ohne das die Klappe stört.Die numbi Tasche war als Geschenk für eine Bekannte gedacht. Jetzt bekommt sie zwei Schutztaschen eine sehr praktische und eine sehr hübsche unpraktische.

Krinner Lumix Classic Mini Basis-Set elfenbein IR 75122
Krinner Lumix Classic Mini Basis-Set elfenbein IR 75122
Wird angeboten von hagebauSPN Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen hübsch, gefällig, festlich, 14. Dezember 2012
da wir grundsätzlich kleine Christbäume bevorzugen, sind die üblichen LED Kerzen zu massig. Krinner bietet Minikerzen an, die aber auch entsprechend teuer sind. Allerdings habe ich gern den Preis für diese hübschen Minikerzen bezahlt.

Das SMS-Buch der Abkürzungen
Das SMS-Buch der Abkürzungen
von Ferdinand Kuhlmann

5.0 von 5 Sternen lustig, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das SMS-Buch der Abkürzungen (Taschenbuch)
war als geschenk für eine SMS-süchtige Bekannte gedacht. Die hat sich sehr gefreut und fand das Buch sehr lustig.und unterhaltsam

Premier Housewares Tischsets Kork Home-to-Roost-Design 4 Stück
Premier Housewares Tischsets Kork Home-to-Roost-Design 4 Stück

5.0 von 5 Sternen hübsch und praktisch, 14. Dezember 2012
Die Tischsets sind gut gearbeitet und sehen hübsch aus. Bei der bestellung habe ich aber nicht auf die Größe geachtet. Ich hätte sie gern größer gehabt und dafür auch mehr bezahlt.

Druckerpatrone kompatibel für HP 21 XL black C9351CE
Druckerpatrone kompatibel für HP 21 XL black C9351CE
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 19. November 2012
sehr preiswerte Druckerpatrone im Gegensatz zum Original, sehr schnelle Lieferung, das Druckergebnis ist erfreulich und unterscheidet sich wenigstens bei mir keineswegs vom Originalprodukt. Ich weiß jetzt, wor ich in Zukunft meine Druckerpatronen kaufe, um mein Gledbeutel zu schonen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9