Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für Jochen Wolter > Rezensionen

Beiträge von Jochen Wolter

Jochen Wolter "jowo29"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
TV unser Original 05306 coffeemaxx Single-Kaffeepadmaschine
TV unser Original 05306 coffeemaxx Single-Kaffeepadmaschine

2.0 von 5 Sternen empfehelnswert, 1. Dezember 2014
für Personen, die einen ganz schwachen, geschmacklosen Kaffee bevorzugen. Wer einen delikaten, aromatischen Kaffee liebt, sollte sich nach einer anderen Maschine umsehen und ein paar Euro mehr ausgeben..

FLOSO® Herren Thermo-Unterwäsche, langärmliges Unterhemd (Viskose Premiumkollektion) (Brustumfang: 81-86 cm (Small)) (Dunkelgrau)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 29. November 2014
diese Herren - Thermounterwäsche trage ich schon sehr lange und bin damit sehr zufrieden, so daß ich sie immer wieder nachbestelle..

Sommer im Herzen: Roman
Sommer im Herzen: Roman
von Mary Kay Andrews

2.0 von 5 Sternen langatmige Laberei, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sommer im Herzen: Roman (Taschenbuch)
Bis Seite 310 habe ich mich durchgewählt und dann aufgehört. Wenn auf 310 Seiten nichts passiert ist, wird auf den restlichen 327 auch nichts passieren.

Lederjacke in ''Harrington'' -Stil in ''Coco Buff''-Optik - Größe S
Lederjacke in ''Harrington'' -Stil in ''Coco Buff''-Optik - Größe S
Wird angeboten von Simons Leather/

5.0 von 5 Sternen wunderbare, leichte Lederjacke, 22. August 2014
wenngleich ich hier doch so einige Einschränkungen erwähne, muß ich der Jacke 5 Sterne geben. Ich suchte sehr lange, bis ich eine hübsche, schlichte Jacke fand, frei von allem modischen Firlefanz. Erst nach der Bestellung entdeckte ich, daß die Lieferfirma in England beheimatet ist. So vergingen, vielleicht entschuldbar, von der Bestellung bis zum Empfang 10 Tage. Ich bestellte die Jacke in Größe "S", was sich als gut passend herausstellte, nur die Ärmellänge entsricht der Größe "M". Hier muß gekürzt werden. Der Farbton auf der Abbildung täuscht, die Jacke ist wesentlich dunkler, also kräftig dunkelbraun. Der hellere Ton wäre mir lieber gewesen. Das Leder jedoch ist von guter Qualität, es ist weich, wunderbar griffig und leicht. Die Jacke hat nicht das übliche Gewicht, der mir bekannten und oftmals schweren Lederjacken. Die Jacke macht einen sehr wertigen Eindruck und ist keine Chinaware, also trotz der Bemängelung durchaus empfehlenswert.

Fußball spielen viele, Dart nur die Besten; T-Shirt schwarz, Gr. M
Fußball spielen viele, Dart nur die Besten; T-Shirt schwarz, Gr. M
Wird angeboten von Mc Shirt Saarbrücken

5.0 von 5 Sternen als Geschenk gedacht, 13. August 2014
das T-Shirt ist als Geschenk für einen begeisterten Dartspieler bestellt worden. Das T-Shirt ist verhältnismäßig als Motivhemd preiswert, die Qualität ist gut, der Versand erfolgte schnell

Brennenstuhl Primera-Line Überspannungsschutzadapter, 1506950
Brennenstuhl Primera-Line Überspannungsschutzadapter, 1506950

5.0 von 5 Sternen hübsch und preiswert, 13. August 2014
ich habe nun schon mehrmals durch Blitzüberspannung Schaden erleiden müssen. Da dieser Überspannungsschutz sehr preiswert ist, zudem auch noch gut aussieht, habe ich gleich drei Stück bestellt und damit meine Geräte abgesichert.

Damen Kuschel-Hausschuhe mit ABS in versch. Farben - Super flauschige Damenhausschuhe - Qualität von normani® Farbe Grau Größe 36/40
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen sehr preiswert, 13. August 2014
diese Kuschel-Hausschuhe habe ich für meine Tochter gekauft, die ständig auf Strümpfen durchs haus läuft. Ich war erstaunt, wie kuschelig und warm diese sehr preiswerten "Haussocken" gearbeitet sind.

Schloss aus Glas
Schloss aus Glas
von Jeannette Walls

5.0 von 5 Sternen gute Unterhaltung, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schloss aus Glas (Taschenbuch)
das Buch läßt sich schön und flüssig lesen, vom Inhalt her schwankt man zwischen Belustigung, Neugier und auch Wut, meines Erachtens lesenswert.

PUMA Herren Trainingsanzug Foundation Woven Suit, Black-Dark Shadow, M, 653093 03

5.0 von 5 Sternen preiswert und flott, 13. August 2014
wenn man unter den Markenartikeln stöbert, merkt man schnell, daß der Anzug sehr preiswert ist. Er sieht gut aus, die Qualität ist gut, der Versand erfolgte schnell.

Fruit of the Loom Classic Hooded Sweat Jacket burgund,S
Fruit of the Loom Classic Hooded Sweat Jacket burgund,S
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Hooded Sweat Jacket
für den erfreulich geringen Preis, ist es ein durchaus gut zu tragendes Kaputzenshirt, mit verhältnismäßig guter Qualität. Die Zusendung erfolgte prompt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13