Profil für Jochen Wolter > Rezensionen

Beiträge von Jochen Wolter

Jochen Wolter "jowo29"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hama Tastatur mit extra großen Tasten "Large Type"
Hama Tastatur mit extra großen Tasten "Large Type"

5.0 von 5 Sternen einfach super, 21. November 2013
ich habe noch keinem Artikel so gern 5 Sterne gegeben, wie dieser Tastatur, die zudem noch äußerst kostengünstig ist. Die reduzierte Tastenanzahl finde ich hervorragend, weil ich sie auf allen vorangegangenen Tastaturen ohnehin nicht nutzte. Die Tatstatur ist hervorragend übersichtlich, mit großen Tasten und entsprechend großen Buchstaben. Wunderbar, daß Hama auch an mehr betagte PC-Nutzer denkt, obgleich sie wohl für Hochgeschwindigkeitsschreiber weniger geeignte ist, wie ich mir denken kann. Sehr zweckmäßig ist auch die Silikonabdeckung, die ein einwandfreies Schreiben erlaubt und den Tastendruck nahezu unhörbar macht, außerdem die Tastatur noch schützt. Danke, für diese wunderbare Tastatur.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen 2058 Bewertungen ????, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
.....und über 1700 mit der Bestnote "fünf Sterne" ? Meines Erachtens steckt da gewaltig der Wurm drin und sollte zum Erstlingswerk der Autorin zum Nachdenken anregen. Da hat sich wohl jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich will mir nähere Angaben zum Buch ersparen und schließe mich den Bewertungen meiner Rezensenten von 3 Sternen an.
Nachdem ich aber die letzten 100 Seiten gelesen habe, nachts davon träumte, muß ich eingestehen, daß diese letzten 100 Seiten durchaus fünf Sterne verdient haben.

Lupe 3 Fach Blattlupe Leselupe Folienlupe Vergrößerungsglas 22x15,6 cm
Lupe 3 Fach Blattlupe Leselupe Folienlupe Vergrößerungsglas 22x15,6 cm
Wird angeboten von Crocagabana

3.0 von 5 Sternen keine großen Erwartungen, 26. Oktober 2013
Ich werde dem Artikel keine 4 oder 5 Sterne geben können. Der Artikel animiert nicht zu Jubelausbrüchen. Nur den Rezensenten, die den Artikel zwei oder nur einen Stern gegeben haben möchte ich fragen, was sie denn für 5 Euro in der Größe erwartet haben.

GP LR06 Mignon AA Super Alkaline (40-er Pack)
GP LR06 Mignon AA Super Alkaline (40-er Pack)

5.0 von 5 Sternen preiswert, 10. Oktober 2013
äußerste preiswerte Batterien, prompte und schnelle Zusendung. Was ich jetzt noch mit 13 Wörtern weiterschreiben soll, weiß ich nicht. Es ist doch alles gesagt.

2 x Samsung Galaxy S4 Touch Screen Griffel Stift Schwarz
2 x Samsung Galaxy S4 Touch Screen Griffel Stift Schwarz
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen einfach Spitze, 20. September 2013
ich habe mir die Stifte im Doppelpack bestellt und nach Erhalt die gleiche Menge nochmal. Sie funktionieren wesentlich besser als der Originalstift "Samsung C Pen" für runde 16 Euro, den ich mir natürlich auch bestellt hatte, ihn aber gleich "großzügig" verschenkte. Diese Griffel sind super preiswert und dazu noch sehr, sehr gut, ohne jede Mängel.

DONZO Wallet Wild Tasche für Samsung Galaxy S4 I9500 I9505 Schwarz
DONZO Wallet Wild Tasche für Samsung Galaxy S4 I9500 I9505 Schwarz

5.0 von 5 Sternen hübsch und praktisch, 14. September 2013
Die Schutzhülle für das Samsung Galaxy S4 sieht edel aus, ist auch gut verarbeitet und bietet dem Handy einen sehr guten Schutz. Beim Gebrauch des Handys ist es nicht hinderlich. Die Lieferung erfolgte schnell.

BRANDIT Canterbury Jacke S
BRANDIT Canterbury Jacke S
Wird angeboten von zannysbox

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 19. August 2013
Auf meiner Suche nach einer preiswerten Jacke, stieß ich auf dieses Modell. Obgleich sehr günstig im Preis, gutes Aussehen, gute Qualität, gute Verarbeitung schnell Zusendung.

Die Seele der Tiere erreichen: Erfolgreich kommunizieren mit positiver Bestärkung
von Karen Pryor

5.0 von 5 Sternen verständlich und lehrreich, 1. August 2013
ich habe das tatsächlich hochwertige Buch bei Amazon zum stark reduzierten Preis gekauft. Das Buch ist jeden Tierliebhaber zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen penetranter Geruch, 1. August 2013
Es tut mir für die Firma Tatmotiv leid, die sehr schönes Motivpapier anbieten, korrekt und schnell liefern. Da Sonnenblumenpapier, ein sehr hübsches Papuier, hatte aber einen derart penetranten Geruch, daß innerhalb kurzer Zeit das ganze Arbeitszimmer damit gefüllt war. Ich war gezwungen, das Papier drei Wochen im überdachten Freien zu lagern. Danach war der Geruch zwar nicht weg, aber nicht mehr so stark, so daß ich es wieder im Arbeitszimmer lagern konnte. Vermutlich lag es an die doppelseitige Einfärbung der Druckerei. Nach meinen erschreckenden Erfahrungen ist es mir nicht möglich, dem Papier mehr als einen Stern zu geben, was mir für die Firma Tatmotive leid tut.

Förster Stofftiere 2085 Koalabär sitzend 25cm
Förster Stofftiere 2085 Koalabär sitzend 25cm
Wird angeboten von denke-an-geschenke

5.0 von 5 Sternen putzig, 17. Juni 2013
putziges, weiches Stofftierchen, das wohl auch jeden Erwachsenen Freude macht und niht nur Kindern. Gute Qualtität, verhältnismäßig preiswert, gute Verarbeitung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10