Profil für Jochen Wolter > Rezensionen

Beiträge von Jochen Wolter

Jochen Wolter "jowo29"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Damen Kuschel-Hausschuhe mit ABS in versch. Farben - Super flauschige Damenhausschuhe - Qualität von normani® Farbe Grau Größe 36/40
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen sehr preiswert, 13. August 2014
diese Kuschel-Hausschuhe habe ich für meine Tochter gekauft, die ständig auf Strümpfen durchs haus läuft. Ich war erstaunt, wie kuschelig und warm diese sehr preiswerten "Haussocken" gearbeitet sind.

Schloss aus Glas
Schloss aus Glas
von Jeannette Walls

5.0 von 5 Sternen gute Unterhaltung, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schloss aus Glas (Taschenbuch)
das Buch läßt sich schön und flüssig lesen, vom Inhalt her schwankt man zwischen Belustigung, Neugier und auch Wut, meines Erachtens lesenswert.

PUMA Herren Trainingsanzug Foundation Woven Suit, Black-Dark Shadow, M, 653093 03

5.0 von 5 Sternen preiswert und flott, 13. August 2014
wenn man unter den Markenartikeln stöbert, merkt man schnell, daß der Anzug sehr preiswert ist. Er sieht gut aus, die Qualität ist gut, der Versand erfolgte schnell.

Fruit of the Loom Classic Hooded Sweat Jacket burgund,S
Fruit of the Loom Classic Hooded Sweat Jacket burgund,S
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Hooded Sweat Jacket
für den erfreulich geringen Preis, ist es ein durchaus gut zu tragendes Kaputzenshirt, mit verhältnismäßig guter Qualität. Die Zusendung erfolgte prompt

Fruit of the Loom - Classic T-Shirt 'Value Weight' M,Burgundy
Fruit of the Loom - Classic T-Shirt 'Value Weight' M,Burgundy
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, 6. August 2014
Die Bestellung wiurde zügig bearbeitet, die T-hirt machten einen qualitativ wertigen Eindruck, bei äußerst günstigen Preis. Ob der sich nach einigen Wäschen hält, muß abgewartet werden. Auffällig war mir, daß die am hintern Halsausschnitt angebrachten Etiketten bei mir einen Juckreiz ausübten, obgleich ich nicht Allergieanfällig bin. Nach Austrennen der Etikette, verschwand der Juckreiz.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hübsch und preiswert, 25. Juli 2014
neu geliefert macht das Poloshirt einen qualitativ wertigen Eindruck, zumal es enorm preiswert ist. Es ist abzuwarten, in welchen Zustand sich das Shirt nach einigen Wäschen befindet..

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Spinnerei, 29. Juni 2014
Es ist viel und unterschiedlich bewertet worden. Vielleicht bin ich ein Literatur-Muffel : den gesamten Inhaltn des Buches halte ich für spinnerigen Quatsch. Ein Stern gebe ich zu, weil es sich hin und wieder unterhaltend lesen läßt. Ich trauer den Buchkosten nach.

Gucci by Gucci homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 90 ml
Gucci by Gucci homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 90 ml

4.0 von 5 Sternen Duft Klasse, 9. Juni 2014
ich empfand die Guccidüfte immer als sehr angenehm frisch. Ich dieser Duft ist einfach hervorragend frisch und angenehm. Aber auch ich machte die Feststellung, daß er nicht lange hält, was mich bei Gucci sehr wundert

Abendruh: Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller
Abendruh: Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller
von Tess Gerritsen

2.0 von 5 Sternen kein Thriller, 9. Juni 2014
Auch ich habe nahezu alle Bücher von Tess Gerritsen gelesen. Es waren nur sehr wenige, die "daneben" lagen, aber dieses Buch gehört einwandfrei dazu. Ich verweise auf alle mit zwei Sternen abgegebene Bewertungen und erspare mir damit viel Schreiberei.

Ein perfekter Freund
Ein perfekter Freund
von Martin Suter

2.0 von 5 Sternen spannungslos, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein perfekter Freund (Taschenbuch)
Während Fabio über 330 Seiten nach Erinnerungen sucht, begleitet der Leser ihn gelangweilt. Kein Vergleich zu "Die dunkle Seite des Mondes" oder "Small World".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11