Profil für die Steffi > Rezensionen

Gossip Girl - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
Gossip Girl - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

3.0 von 5 Sternen Viel zu teuer für.., 5. Juli 2014
ungefähr zehn Folgen? Alles am Ende zusammengequetscht, was man viiiiiiiiel besser hätte inszenieren können. Aber als echter GG-Fan blieb mir nichts anderes übrig. Ich würde aber nicht mehr so viel geld für die paar Folgen ausgeben.

Von Frau zu Frau
Von Frau zu Frau
DVD ~ Diane Keaton

5.0 von 5 Sternen Kann ich immer wieder sehen.., 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Von Frau zu Frau (DVD)
Für Diane-Keaton-Fans oder einfach Mädels, die eine romantische und süße Komödie sehen wollen. Kurz: Mutter sucht für ihre Tochter einen Mann. Tochter trifft sich mit zwei Kerlen gleichzeitig bis es aufliegt. Dann Drama, Drama, Drama :)

Walimex 2 in1 Falt-Hintergrund schwarz und weiß
Walimex 2 in1 Falt-Hintergrund schwarz und weiß

3.0 von 5 Sternen Für den Preis.., 5. Juli 2014
Für ein hintergrund recht günstig. Die Falten, verschwinden nach 1-2 Tage aufstellen oder lassen sich vorsichtig ausbügeln. Man muss sehr zaghaft damit umgehen, damit keine Beulen entstehen (zB durch kräftiges anpacken - danke Papa ^^).
Ansonsten aber sehr schön für Porträts und Licht-Schatten-Spiel.

EasyAcc® 10000mAh Ultra Kompakt Dual USB 3.1A Ausgang Portable Power Bank Externer Akku Ladegerät für Handy iPhone Samsung iPad 5V Tablets Smartphone - Schwarz und Orange
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne!, 5. Juli 2014
Ich hatte mit den externen Akku für das Hurricanefestival gekauft. Die vier Punkte sind circa vier Ladungen bei meinem iPhone 4s. auch für unterwegs ist das Gerät super. Ich möchte nicht mehr ohne! :)
Vom Gewicht hält es sich noch in grenzen, könnte aber meines Erachtens eeeeeetwas leichter sein.

Canon LC-E8 Ladegerät für EOS 550D, EOS 600D
Canon LC-E8 Ladegerät für EOS 550D, EOS 600D
Wird angeboten von easyBATTERY

5.0 von 5 Sternen Wenn das originale Ladegerät verschwindet.., 5. Juli 2014
muss man sich eben ein Neues kaufen. Tat dem Geldbeutel zwar weh, aber das Gerät erfüllt seinen Zweck.
Funktioniert einwandfrei!

Jonny's Paulina V47512-4a Damen Cowboy Stiefel, Braun (taupe), EU 44
Jonny's Paulina V47512-4a Damen Cowboy Stiefel, Braun (taupe), EU 44

3.0 von 5 Sternen Qualität gut, fällt kleiner aus, 5. Juli 2014
Der Schuh an sich ist sehr schön, tolle Qualität des Leders.
ich trage normalerweise 44 (z.B. bei Deichmann). Leider war der Stiefel mir einen Hauch zu klein, ich bin beim Gehen vorne angestoßen.
Im Zweifel lieber zwei Größen bestellen! :)

Skque Holz Schutzhülle Tasche Case für Apple iPhone 4/4S Design 2
Skque Holz Schutzhülle Tasche Case für Apple iPhone 4/4S Design 2
Wird angeboten von Skque DE

1.0 von 5 Sternen Leider nicht passend für iPhone 4s, 5. Juli 2014
Ich habe mir die Hülle für mein iPhone 4s gekauft. Leider war die Hülle zu groß und ist auch immer aufgegangen. Schade..

Fuck Me Now And Love Me Later - 33 Frauen erzählen von verrückten, missglückten, abenteuerlichen und hocherotischen One-Night-Stands
von Jana Förster
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top Buch für nebenbei, 5. Juli 2014
Zum Teil wirklich lustige und nette Stories dabei :) Da kann man sich manchmal noch ein paar Inspirationen holen!
Die Länge der einzelnen Geschichten ist auch gut. Kurz und Knapp - auf den Punkt.

FC Bayern Schreibtischauflage Logo
FC Bayern Schreibtischauflage Logo
Wird angeboten von cartoons4you

5.0 von 5 Sternen Mein Bruder war begeistert!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: FC Bayern Schreibtischauflage Logo (Misc.)
Die Qualität ist nicht die beste, der Preis auch etwass hoch, aber für meinen Bruder trotzdem ein Top Geburtstsagsgeschenk :)

2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 600 D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar 600D EOS 600D EOS-600D EOS-600-D MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Günstig + gut, 5. Juli 2014
Die Folien passen super, lassen sich sehr gut auf den Display ziehen (ohne Blasen) und erfüllen ihren Zweck.
Für das Geld würde ich sie mir jederzeit wieder bestellen. Supi! :)

Seite: 1 | 2 | 3