Profil für Wolfgang > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Wolfgang
Top-Rezensenten Rang: 1.315.130
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Wolfgang "Musikfan"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kind of Blue (180 Gr.Vinyl) [Vinyl LP]
Kind of Blue (180 Gr.Vinyl) [Vinyl LP]
Preis: EUR 20,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Tolle Platte, leider extrem miese Pressung, Finger weg, 9. März 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Wie viele vor mir kann ich auch nur die Qualität der Pressung als unakzeptabel bezeichnen. Es knistert unentwegt, kaum anhörbar. Das man so einen Schrott für viel Geld verkaufen darf, Qualitätsicherung gibt es dort wohl nicht. Es ist traurig wie viel Schrott-Pressungen man im Jazz-bereich angedreht bekommt, hätte ich die bloß umgetauscht.
Da gibt es leider auch noch andere Labels, die einem so eine Un-Qualität verkaufen.


Somethin' Else-Ltd. Edition 180gr [Vinyl LP]
Somethin' Else-Ltd. Edition 180gr [Vinyl LP]
Preis: EUR 22,98

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Gute Platte, schlechter Hersteller, 14. Dezember 2012
Die Qualität der Musik zweifle ich mit dieser Kritik nicht an. Allerdings die Qualität des Herstellers Waxtime, der hier hinter steckt. Ich habe bisher 4 LP's von Waxtime gekauft, diese hier nach Retour zum zweiten mal. Die LP's sehen katastrophal aus, obwohl sie eingeschweißt sind. Verschmirrt und enthalten immer vergleichbare hörbare Kratzer aus der Produktion, Qualitätssicherung gibt es dort nicht. Das ist spanischer Schrott.
Mehrer Stellen der Platte sind kaum hörbar. Die gehen alle zurück.
Das war defintiv meine letzte Waxtime LP.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2013 8:42 AM CET


Ultimate Ears Super.fi 3 Studio Ohrhörer weiß
Ultimate Ears Super.fi 3 Studio Ohrhörer weiß

6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung glatte 5 Sterne, 12. August 2007
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe einige Ohrhörer ausprobiert. Dieser überzeugt.
Die Passform ist wirklich gut, zum joggen absolut geeignet.
Es wird einiges an Zubehör geliefert und der Sound überzeugt.
Ich muss jetzt die Lautstärke immer stark runterziehen. Da kommt
ein Hammer Sound raus.


Sennheiser OMX 90 VC Style In-Ohr-Kopfhörer gold/ schwarz
Sennheiser OMX 90 VC Style In-Ohr-Kopfhörer gold/ schwarz

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen miserable Passform, Designerschrott, 28. Juli 2007
Diesen Kopfhörer kann ich wirklich nicht empfehlen. Guter Sound, leider ohne Power. Die Passform ist eine Katastrophe. Für die Ohren von Mr. Spock mögen diese klobigen schweren Kopfhörer passend sein. Bei normalen Ohren wage ich das zu bezweifeln. Für Sport sind diese Dinger völlig ungeeignet, fallen schnell raus und der Sound ist dann natürlich weg. Die Verarbeitung und das Design mögen toll sein, aber von Kopfhörern erwarte ich irgendwie andere Vorzüge.
Ich hoffe das ich sie umgetauscht bekomme, das ist für mich echter Designer-Schrott. Da erwarte ich von Sennheiser mehr.


Seite: 1