Profil für C.S. > Rezensionen

Beiträge von C.S.

C.S. (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
J-Straps Mickey Mouse Mickey Retro Handytasche inkl. Karabinerhaken, Gürtelschlaufe und Reißverschlussfach

5.0 von 5 Sternen Schöne Handytasche, 17. April 2012
Ich habe diese Handytasche für mein Nokia Xperia mini pro gekauft. Wichtig war mir, dass ich die Tasche um den Hals hängen kann und dass Platz für Ohrstöpsel bleibt, da ich gerne nebenbei Hörbücher mit dem Handy höre. Das alles ist bei der Tasche voll gegeben. Sie verfügt ausßerdem noch über eine kleine Reißverschlußtasche, in der locker ein Schlüssel o.ä. Platz hat. Vorne hat sie noch eine Durchführung für die Ohrstöpsel, wie man auch auf dem Foto erkennen kann. Von innen hat sie das Hauptfach für das Handy und eine Tasche für die Ohrstöpsel. Seitlich außen ist die kleine Reißverschlußtasche und hinten ein Karabiner für das mitgelieferte Band. Mein Handy ist nicht sehr groß aber ziemlich dick. Das hat aber wirklich ganz locker Platz zur Seite und nach oben. Stylisch finde ich auch den Mickey Mouse-Aufdruck vorne. Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden und empfehle sie weiter.

Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz
Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz

2.0 von 5 Sternen Kurzer Spaß...., 26. Dezember 2011
Die Lampe fing schon nach relativ kurzer Zeit an zu flackern. Nun muss ich ihr immer einen "liebevollen" Klaps geben und hoffen, dass sie wieder etwas heller wird. Das klappt allerdings auch nicht immer, so dass ich auch schon im Dunkeln blieb. Schade, sonst lässt sie sich mit dem Clip gut an der Hülle des E-Book-Readers befestigen und die Batterien halten auch lange, aber was nutzt eine Lampe, die nicht zuverlässig leuchtet? Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2012 10:32 AM CET

Fossil JF82370 Charms Anhänger
Fossil JF82370 Charms Anhänger

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Fossil JF82370 Charms Anhänger (Schmuck)
Diesen Anhänger bekam unsere Tochter zum Geburtstag. Sie trägt ihn an dem Halsband von Fossil. Er ist wirklich sehr schön, nicht zu groß und nicht zu klein. Was man auf dem Bild nicht erkennen kann ist, dass der Anhänger auf der rechten Seite mit Perlmutt (sagt meine Tochter) unterlegt ist, er ist also nur auf der linken Seite durchbrochen. Ein wirklich schöner Anhänger, den meine Tochter nun ständig trägt.

Badenia Bettcomfort 03753430140 Steppbett Trendline Micro Kochfest Duo 135 x 200 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Schöne warme Winterdecke, 14. Oktober 2010
Ich habe mir diese Decke gekauft, da meine alte Winterdecke schon sehr in die Jahre gekommen war, und sich durch das viele Waschen langsam aber sicher auflöste. Nun habe ich seit einigen Wochen diese Decke aufgezogen und sie ist wirklich toll. Sie ist sehr bauschig und schön warm, aber ohne zu heiß zu sein. Gut gefällt mir auch die Leichtigkeit der Decke, ich fühle mich nicht so "erschlagen" vom Gewicht. Diese Decke verdient 5 Sterne.

ADE  Digitale Personenwaage BE 822 Janina
ADE Digitale Personenwaage BE 822 Janina

4.0 von 5 Sternen Der Griff ist toll, 14. Oktober 2010
Die Waage hat ein schönes großes Display und eben diesen tollen Griff, an dem sie problemlos getragen werden kann. Man sollte sich allerdings auf einem möglichst hartem Untergrund wiegen, da sonst das Ergebnis verfälscht wird. So macht es schon einen Gewichtsunterschied auf PVC oder auf Fliesen. Hat man "sein Wiegeplätzchen" dann gefunden, ist sie sehr gut. Man kann sich einfach auf die Waage stellen, ohne Antippen. Dann wartet man, bis das Display 3 Mal blinkt, jetzt steht das Ergebnis fest.

Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß
Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß

3.0 von 5 Sternen Nettes Design - hoher Stromverbrauch, 14. Oktober 2010
Wir haben das Radio seit einiger Zeit, da unser altes Badradio von Sony leider absolut klapprig wurde und die Einstellknöpfe von sich warf. Das Radio von Philips ist kompakt und nett anzusehen; es steht bei uns auf der Ablage, nass wird es nicht. Der Klang ist, na ja, etwas dünn und blechern, aber zum Duschen reicht es. Allerdings hat es einen sehr hohen Batterieverbrauch. So ziemliche jede Woche sind die Batterien leer. Es kommen 3 AA-Batterien in das Fach. Zum Vergleich hatte das Sony-Radio 3 große Batterien, mit dem es aber auch fast ein Jahr auskam. Allerdings hat das Philips-Radio auch schon einen Sturz aus ca. 1 m Höhe auf die Fliesen unbeschadet überstanden. Alles in allem gibt es drei Sterne für das Radio.

aha: Notebook Tasche 10,2 "Ripple"
aha: Notebook Tasche 10,2 "Ripple"

5.0 von 5 Sternen Schöne Netbooktasche für Asus Eee PC 1005HA-M, 31. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: aha: Notebook Tasche 10,2 "Ripple" (Zubehör)
Wir haben die Netbooktasche für den Asus EeePC unserer Tochter gekauft. Das Netbook hat sehr bequem Platz darin und wird von einem Klettband gehalten. Darauf passt dann auch noch ein Mousepad. Netbookmaus und Ladekabel haben in der Außentasche Platz.
Auf dem Bild von Amazon sieht die Tasche schwarz aus. Im Original ist sie aber schokobraun außen und innen babyblau. Das Außenmaterial ist so eine Art Polyester und innen ist sie sehr weich, so dass keine Kratzer auf dem Netbook kommen. Die Tasche ist wirklich empfehlenswert.

Philips DVP 3260 DVD Player (DivX-zertifiziert, USB) schwarz
Philips DVP 3260 DVD Player (DivX-zertifiziert, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller DVD-Player, 2. Mai 2009
Vor einigen Wochen haben wir den DVD-Player bestellt. Die Lieferung war wieder superschnell per DHL; dafür ein dickes Lob an Amazon! Zum Player können wir sagen, dass er alles "frisst", was er vorgesetzt bekommt. Besonders toll ist der USB-Anschluss vorne. Wir haben zeitgleich eine externe Festplatte mitbestellt (Seagate Free Agent ST305004FDD2E1-RK 500 GB HDD, 3,5 Zoll, USB 2.0). Die Festplatte wurde in FAT32 formatiert (mit fat32formatter) und der DVD-Player erkennt alles. Die Filme laufen problemlos von der Festplatte. Auch DIV-X-Filme erkennt er ohne Murren oder Update. Wir sind wirklich sehr zufrieden und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kein Plastikgeschmack festgestellt., 27. Januar 2009
Ich habe heute nach langer (und schon fast verzweifelter) Suche endlich diesen Wasserkocher gekauft. Nach zweimaligem Auskochen mit Wasser und einen reichlichen Schuss Essig habe ich nun schon zweimal Wasser für Tee gekocht. Wir konnten keinen Plastikgeschmack feststellen. Das Gerät riecht innen halt noch nach Plastik vermischt mit einem leichten Hauch Essig, aber sonst, völlig o.K.
Das Ausgießen gefällt mir besonders gut an diesem Gerät. Mein alter Kocher vom Discounter tropfte beim Ausgießen ganz furchtbar, ständig Pfützen mit heißem Wasser. Das macht dieses Gerät ganz und gar nicht. Außerdem macht es einen wirklich robusten Eindruck. Sollte sich noch etwas am Geschmack des Wassers ändern, werde ich nachträglich berichten, ansonsten gibt es die volle Punktzahl.

Dr. Oetker 2360 Back-Liebe Emaille Brat-/Auflaufform 37cm
Dr. Oetker 2360 Back-Liebe Emaille Brat-/Auflaufform 37cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Auflaufform, 9. Oktober 2008
Ich habe die Dr. Oetker Emailleform jetzt einige Zeit in Gebrauch. Sie ist wunderbar geeignet für große Mengen Auflauf oder Lasagne. Auch das Säubern ist problemlos, einfach in Wasser einweichen und später abwaschen. Alles Verkrustete kann leicht entfernt werden, ohne langes Herumscheuern. Nur in die Spülmaschine sollte sie nicht wegen der Antihaftwirkung. Also ich kann diese tolle Auflaufform guten Gewissens weiterempfehlen, da ich schon einige andere billige Auflaufformen hatte, z.B. aus Glas oder mit Teflonbeschichtung, die sich nach einiger Zeit verabschiedet hat. Die Form ist zwar nicht gerade günstig, aber ihr Geld auf lange Sicht echt wert. Ich würde sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2