holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Nugman > Rezensionen

Beiträge von Nugman
Top-Rezensenten Rang: 6.186.742

Nugman "Nugi" (Koblenz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Zucchini grün (Cucurbita pepo)
Zucchini grün (Cucurbita pepo)
Wird angeboten von Weseler Kräuterparadies

5.0 von 5 Sternen Schnelle, gute, einwandfreie Lieferung eines einwandfreien Produktes., 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Zucchini grün (Cucurbita pepo)
Gute Ware in einer angemessenen Verpackung. Hier ist im besonderen darauf hinzuweisen, dass das Produkt Ende Juni ausgeliefert werden konnte. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nirgendwo sonst noch Zucchini Pflanzen kaufen. Egal ob bei anderen großen Internetgärtnern als bei Gärtnereien bei mir vor Ort. Überall waren die Pflanzen bereits ausverkauft. Die Pflanzen hatten keine Beschädigung und die Produkte konnte bereits erfolgreich eingepflanzt. werden. Immer wieder gerne!

Exklusiv Seidenschal Pure Silk ca. 180 cm x 75 cm uni, Farbe Schals:creme (1)
Exklusiv Seidenschal Pure Silk ca. 180 cm x 75 cm uni, Farbe Schals:creme (1)
Wird angeboten von kawako UG & CO.KG

4.0 von 5 Sternen Dünner leichter Seidenschal aus purer Seide, 19. März 2015
Laut Aufkleber anscheinend in Thailand gefertigt.
Preis Leistungsverhältnis für 10 Euro stimmt. Schöner leichter Sommerschal.
Man sollte sich nicht von der Größe abschrecken lassen.
Da der Schaal sehr dünn ist, stellt die Größe kein Gewichtsproblem dar.
Kann man weiter empfehlen.

Army Military Cap im Kuba Castro Look in Schwarz SCHWARZ
Army Military Cap im Kuba Castro Look in Schwarz SCHWARZ
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen Qualität und Preis gut!, 19. März 2015
Da die Cap hinten über einen Klettverschluss in der Größe verstellt werden kann, sollte diese auch den meissten Menschen passen.
Farbe richt nicht, Qualität scheint in Ordnung.

Windows XP Home OEM inkl. Service Pack 3
Windows XP Home OEM inkl. Service Pack 3

5.0 von 5 Sternen sehr gut für Laien, 19. März 2015
sehr gutes Betriebssystem. kann man sehr gut mit arbeiten wenn man ein wenig Übung hat, würde ich gerne weiter benutzen

Medisana Netzadapter 51125
Medisana Netzadapter 51125
Wird angeboten von Fonq stores

3.0 von 5 Sternen Adapter Medisana MTC Blutdruckmessgerät Oberarm (sprechend), 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Medisana Netzadapter 51125 (Elektronik)
Dazu kann ich nicht viel sagen, nur soviel, dass der Adapter in der Relation zum Gerät schon fast teuer ist. Er erfüllt seinen Zweck und des von mir mit 3 Sternen berwertet worden.

Boso Medicus Family, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm mit Universal-Manschette

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät!, 20. Januar 2015
Das Gerät ist stabil, gut verarbeitet, und ist auch zu empfehlen. Ich konnte es nicht behalten, da ich ein Gerät mit Sprachausgabe benötigt habe.

David Bowie - Best of Bowie [2 DVDs]
David Bowie - Best of Bowie [2 DVDs]
DVD ~ David Bowie
Wird angeboten von hardliner-music

4.0 von 5 Sternen Kann man hören!, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: David Bowie - Best of Bowie [2 DVDs] (DVD)
Wer Bowie kennt und mag kann damit eine Zusammenstellung von vielen bekannten Song verschiedener Epochen auf DVD erwerben. Nicht überragend aber ganz in Ordnung.

Medisana MTC Blutdruckmessgerät Oberarm (sprechend)
Medisana MTC Blutdruckmessgerät Oberarm (sprechend)

3.0 von 5 Sternen Preis und Qualität sind in Ordnung aber Netzadapter ist nicht im Lieferumfang vorhanden!, 19. Dezember 2014
Das GerÃ't macht einen stabilen Eindruck. Die Sprachausgabe könnte klarer sein. Ein Netzadapter ist nicht im Lieferumfang mit enthalten und seperat bestellt werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2015 11:36 AM CET

Billy Blanks Fitness 4 DVD DEUTSCH GERMAN Set Boot Camp Tae BO TAE Boxing Aerobic Kickboxing INLCUSIVE GRATIS BÄNDER !

5.0 von 5 Sternen Sehr gute einfache Möglichkeit mit wenig Aufwand viel für seinen Körper zu tun., 17. Dezember 2014
Gute Kombination für Fitness und Ausdauertraining. Die Gummizüge begeistern mich. Da ich schon den ein oder anderen Bandscheibenvorfall oder auch Schulterverletzungen hatte, kann man mit diesen Expanderseilen sehr gute und effiktive Übungen -wie bei der Physiotherapie zuhause selbst machen. Die Seile kann man an Türgriffen, Halterungen etc. gut befestigen. Hilft mir super.

Fuchs Tonkabohnen, 3er Pack (3 x 5 Stück)
Fuchs Tonkabohnen, 3er Pack (3 x 5 Stück)

4.0 von 5 Sternen Aromatisch, 17. Dezember 2014
Die Bohnen entwickeln einen angenehmen exotischen Geruch. Die zeriebenen Bohnen haben über Obst und Eis einen einzigartigen Geschmack. Lecker und gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2015 12:38 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11