Profil für grüttner > Rezensionen

Rieker Y3821, Damen Stiefel, Rot (vino/orange-multi 36), EU 39
Rieker Y3821, Damen Stiefel, Rot (vino/orange-multi 36), EU 39
Wird angeboten von gebrüder-götz

1.0 von 5 Sternen Enttäuschender Riekerschuh, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y3821 Damen Stiefel (Schuhe)
Diese Stiefel sehen zwar gut aus sind mir aber im Tragekomf0rt viel zu steif und durch den Absatz läuft man auf der Naht des Knicks vorn und das schmerzt. Leider musste ich sie zurück schicken. Von Rieker hätte ich so eine Verarbeitung nicht erwartet.

Maldon Sea Salt reine und natürliche Meersalz Flocken 250g
Maldon Sea Salt reine und natürliche Meersalz Flocken 250g
Wird angeboten von TheHealthcounter

5.0 von 5 Sternen etwas besonderes, einfach lecker!, 18. März 2014
Dieses Salz hat wirklich einen besonderen Geschmack. Für alle Speisen, wo ich das Salz mitesse super geeignet. Ich kann es weiterempfehlen.

Honsel Leuchten Wandleuchte Lukas 27351
Honsel Leuchten Wandleuchte Lukas 27351
Wird angeboten von Leuchten Paradies Gladbeck

2.0 von 5 Sternen wenig Lampe kaum Licht, 18. März 2014
evtl. reicht diese kleine Lampe aus um ein kleines Bildchen oder Foto zu beleuchten, als Wandlampe reicht sie meines Erachtens auf keinen Fall aus.

Damen Jogginghose Sporthose Trainingshose Power Design XS - XXL, Schwarz L
Damen Jogginghose Sporthose Trainingshose Power Design XS - XXL, Schwarz L
Wird angeboten von BALINGI

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungsverhältnis, 21. Januar 2014
Diese Jogging Hose ist eine meiner Lieblingshosen geworden! Trotz günstigem Preis ist es eine gute Ware, würde ich jederzeit wieder kaufen

Dirt Devil M2828-0 Staubsauger Centec / 2500 Watt / rot / inklusiv Parkettbürste

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Dirt Devil, 21. Januar 2014
Den Staubsauger habe ich fast nie benutzt, musste somit den Schmutz nicht entfernen. Nach Ablauf der Garantie allerdings, ohne das eine Warnleuchte kam ging der Motor aus und das wars dann --- ca. 5-7 x saugen und das Teil war dahin. Niiiiieeee wieder!!!!

Compo 10506 Rasenunkraut-Vernichter Banvel M Spray 1000 ml
Compo 10506 Rasenunkraut-Vernichter Banvel M Spray 1000 ml

5.0 von 5 Sternen Supermittel wirkt hervorragend, 11. Juni 2013
Kann ich nur empfehlen,die Handsprühflasche ist leider sehr schwer zu sprühen. Nach kurzer Zeit sind die meisten Löwenzähne verschwunden . Ich habe schon bald einen englischen Rasen .

GHZ 108555-B Captain Green Wildblumenrasen 1 Kg
GHZ 108555-B Captain Green Wildblumenrasen 1 Kg

1.0 von 5 Sternen keine Wildblumen...kein Rasen...., 11. Juni 2013
vergebliches Warten, weder Rasen noch Wildblumen nach 4 Wochen entdeckt :( Standort volle Sonne, oft gegossen und nix kommt.... Enttäuschend

Blink BL 371-595A01 Damen Boots
Blink BL 371-595A01 Damen Boots

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Blink BL 371-595A01 Damen Boots (Schuhe)
Schuhe fallen kleiner aus und machen einen extrem billigen Eindruck.Damit ist von meiner Seite alles gesagt. Kann ich nicht empfehlen.

Literarischer Tischkalender Katzen 2013
Literarischer Tischkalender Katzen 2013
von Kein Autor
  Tageskalender

2.0 von 5 Sternen Als Wochenplaner für Termine ungeeignet, 29. Januar 2013
Der Kalender ist sehr schön anzuschauen und auch die Fotos / Sprüche sind gut. Leider drücken die Termine durch auf die nächste Woche und verunstalten den Kalender erheblich. Schade, aber ich würde ihn nicht wieder kaufen und ärgere mich sehr über diese schlechte Verarbeitung

Gigaset S795 Schnurlostelefon mit AB (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Display Freisprechen Adressbuch für 500 Eintraege Metall-Tasten Mini-USB) stahlgrau
Wird angeboten von Telefon Experten UK

5.0 von 5 Sternen wer auf Qualität achtet kauft nur einmal!, 18. April 2012
selbst erklärende Bedienung, super Qualität. Absolut empfehlenswert!Es lohnt sich auf jeden Fall bei solchen Produkten nicht am falschen Ende zu sparen.

ich hatte jetzt nach langer Zeit eine Reklamation, das Netzteil war defekt. Ich habe direkt bei Siemens reklamiert und das Ersatzgerät war nächsten Tag bei mir. Einfach geniale Bearbeitung. Höchstes Lob. Es lohnt sich also etwas mehr Geld auszugeben für ein gutes Gerät mit gutem Service.