Profil für persson > Rezensionen

persson

Nokia N95 8 GB black (UMTS, MP3, GPS, HSDPA, Kamera mit 5 MP) Smartphone
Nokia N95 8 GB black (UMTS, MP3, GPS, HSDPA, Kamera mit 5 MP) Smartphone
Wird angeboten von schreiber-tronics

1.0 von 5 Sternen Schlechtes handy - schlechter Preis - schlechter Service, 12. August 2014
Diese Handy ist ein Handy von Baujahr 2008, also eigendlich veraltet.Dennoch bestellte ich mir es für satte 180 Euro da es immer weniger Sliders gibt.
Das Handy geht überhaupt nicht, es ist zu langsam und hängt sich ständig auf.
Der 8 GB Speicher ist auch nutzlos da kein passendes Kabel zum Datentransfer dabei war, das ich scheinbar nie zu Gesicht bekommen werde obwohl der verkäufer es mir versicherte es nachzuliefern.
Ein zusätzlicher SD karten Slot ist auch nicht vorhanden was ein Handy ab 2008 schon hätte haben sollen.

Untern Strich war das ein absoluter Fehlkauf, ich bin schwer enttäuscht.
Das Handy liegt bei mir im Schrank und ich kann es nicht benutzen.

Gefällt mir gar nicht!!!!!!!!

Feast
Feast

5.0 von 5 Sternen Mega-geile Scheibe!!!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Feast (MP3-Download)
Na endlich ist sie da, die neue Annihilator. Jeff Waters hat sich mal wieder was geiles dabei gedacht und meiner Meinung nach "Feast" zu einer der geilsten Annihilator Scheiben gemacht.
Gleich zu Beginn mit "Deadlock" ein super harter und schneller Song, was Lust auf mehr gibt.
Mit "Fight the World" schiesst Jeff aber den Vogel ab.Waaaaahnsinns-mega-geiler-Song!
Nebenbei ein paar Baladen sind dabei was ich früher schon an Annihilator-Scheiben mochte.
Die alten Songs die Jeff mit Dave Padden neu einspielte sind je nach Zuhörer Geschmackssache.
Stonewall - Fun palace und Never Neverland sind gelungen, andere wie von der King of the Kill Platte oder von der Set the World on Fire - da ist mir das Original lieber, aber eben Geschmackssache!

Von mir bekommt die "Feast" 5 Sterne. Es ist nichts schlechtes dabei und die nächste Platte könnte von mir aus auch wieder so sein!
Viel Spass beim hören
Stephan!!

James Bond 007 - Skyfall
James Bond 007 - Skyfall
DVD ~ Daniel Craig

3.0 von 5 Sternen Bond-adios!!!, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall (DVD)
Bond adios, ist meine Meinung zum neuen Bond mit Daniel Craig!

Ich habe alle Bond Filme zuhause und muss leider auch nach Skyfall sagen das dies einer der schlechteren Bond-Filmen ist.
Casino Royale machte mich schon stutzig, da ab Daniel Craig in der Bond Rolle vieles fehlte was Bond davor ausmachte.

Über Ein Quantum Trost schreib ich nur gäääääääääääähn und wohl der schlechteste Craig.

Jetzt Skyfall und erneut ein nur ausreichender vielleicht noch befriedigender Bond Film der mit Witzfiguren wie dieser Q oder der neuen Moneypenny gespickt sind, schade das da Ian Flemming nicht mehr eingefallen ist.
Wenigstens gab es mal wieder eine Szene wo Bond ein Spielzeug von Q bekommt was man aber vom "Lizenz zum Töten" mit dem handsignierten Gewehr kennt also auch nix neues was mich umhauen konnte.

Seltsam fand ich das Bond im Schießtest absolut abkackt und danach wie aus heiteren Himmel alles trifft und den alten Opa mit der Flinte zum staunen bringt,seltsam!

Das beste im Skyfall ist wie auch in den zwei Teilen davor die Filmmusik.
Gut ist das die alte Judi also M endlich mal weg ist, man konnte sie nimmer sehn und ich hoffe das im nächsten Bond wieder mal Sachen auftauchen die die James Bond Filme wirklich geprägt haben.
Angefangen von Schauspielern die wirklich in die Rolle eines Bond Teiles passen und die guten Sachen von Q die James Bond immer das Leben rettete und den Zuschauern zum lachen oder stauen verhalfen.Gerade in der heutigen Zeit kommt immer mehr ausgefallenes zum Vorschein, was bei Daniel Craig in allen dreien Teilen fehlt bei seiner Mission.

Ich gebe den Skyfall 3 Sterne - mehr aber nicht.
Wenn die Handlungen und die sonstigen Sachen wo Bond ausgemacht hat sich nicht verbessern glaube ich bald das viele Leute sagen werden:"BOND ADIOS"!!!

Zuletzt was mich sehr enttäuscht hat ist das auf der Hülle steht "Der beste Bond aller Zeiten"...sorry aber GOLDENEYE ist da meilenweit besser und für mich immer noch der beste Bond aller Zeiten, aber es kann sich ja bald wieder ändern und am Ende ist es ja eh Geschmackssache und jeden sein eigenes Ding!

Viel Spass beim ansehn

MFG