weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für persson > Rezensionen

Beiträge von persson
Top-Rezensenten Rang: 6.108.083

persson

Seite: 1 | 2
delightable24 Schutzhülle Hülle Case TPU Silikon SAMSUNG GALAXY S5 / S5 NEO Smartphone - Transparent / Klar
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 1. April 2016
Die Schutzhülle passt überhaupt nicht für das s5 neo.
Ist viel zu groß und das Handy sitzt zu locker und ungeschützt.
Leider ein fehlkauf.

teXXor Piloten Oslo Arbeitsjacke mit abnehmbaren Ärmeln, XL, schwarz, 4176
teXXor Piloten Oslo Arbeitsjacke mit abnehmbaren Ärmeln, XL, schwarz, 4176
Wird angeboten von Arbeitsschutz-Express

2.0 von 5 Sternen Schlechter Reißverschluss!, 10. März 2016
Die Jacke ist nicht übel doch das schwarz ist sehr glänzend und davon stand nichts im Angebot.
Zudem ist der Reißverschluss in sehr schlechter Qualität. Er hackelt und man muß beim öffnen und schließen immer aufpassen damit man ihn nicht kaputt macht!
Schade eigentlich!

Chilitec Zwischenstecker mit Bewegungsmelder 120 Grad, bis ca. 7m Reichweite, 800 W, silber, 19603

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 5. März 2016
Ging nach 1 tag nicht mehr!
Schrott!
Beim einstellen machte der Stecker schon keinerlei Anstalten und ging dann nach 1 tag gar nicht mehr. Schade

Easy Kunststoff-Bilderrahmen 45x90 cm 90x45 cm Farbwahl: hier Buche mit Acrylglas
Wird angeboten von Homedeco-24

1.0 von 5 Sternen Glas kaputt!, 5. März 2016
Das Glas war in der ecke kaputt und ich habe Glück das der Rahmen die Stelle abdeckt.
Schade, für den preis eine kleine Enttäuschung!

van den Heuvel Schlüsselring flach 35 mm gehärtet vernickelt
van den Heuvel Schlüsselring flach 35 mm gehärtet vernickelt
Wird angeboten von van den Heuvel

4.0 von 5 Sternen Nicht silber!, 5. März 2016
Leider sind die ringe silber und nicht id Farbe wie auf dem Bild!
Deswegen ein Stern Abzug!!
Ansonsten top Qualität!!

10 x Glühlampe Glühbirne Kerze E14 40W 40 Watt klar 230V Leuchtmittel ...
10 x Glühlampe Glühbirne Kerze E14 40W 40 Watt klar 230V Leuchtmittel ...
Wird angeboten von All die guten Dinge

1.0 von 5 Sternen Taugen nichts!, 5. März 2016
Die Glühlampen sind voll der Schrott.
Halten nicht lange und wenn sie kaputt gehn fliegt die Sicherung heraus.
Schade, ein glatter fehlkauf!

Genexus
Genexus

5.0 von 5 Sternen Genexus vs The Industrialist, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Genexus (MP3-Download)
So das ist es nun, das GENEXUS Album von Fear Factory.
Habe mich lange darauf gefreut und muss als allererstes mal schreiben:
Hey Leute, das Album Demanufacture ist und bleibt spielerisch und klanglich EINMALIG.
Also hier einen Vergleich mit Genexus zu machen der liegt beim anhören total daneben.
Ab der The Industrialist Scheibe änderte sich der Stiel von Fear Factory etwas und die Genexus Scheibe liegt da sehr sehr nahe wieder dran.
Es sind wieder mal Songs dabei die einen echt umhauen wenn Factory gas gibt, besonders im Drummingbereich ist man manchmal einen Herzinfarkt nahe, echt toll, nebenbei wurden aber auch etwas ruhigere Songs mit Effekten eingebaut, was nicht schlecht ist.
Ist typisch für diese Band und gehört auch dazu.Der Remix-Song gefällt mir nicht, aber Factorys Remanufacture ist ja voll davon.
Eher Geschmackssache.
Insgesammt gesehen überrascht mich das Genexus Album aber nicht da wie schon genannt es der Industrialist sehr ähnlich ist.
Trotzdem ein tolles Album.
5 points

Underworld
Underworld

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Underworld (MP3-Download)
Also ich bin jetzt nicht unbedingt der Symphony X Fan, habe aber einige Alben zuhause und muss sagen das dieses Album echt eines der langweiligsten der Band ist.
Symphony X hatte immer so seinen eigenen Stiefel wo die Songs mit geilen Symphony-Effekten echt abgingen und sie den hammer ausgepackt haben.
Im Song Legend sticht das mal am Anfang etwas durch, aber ansonsten ist das Album viel zu dünn was die Songs betrifft, irgendwie immer das gleiche und auch viel zu viel Gitarrensolos was die öden Songs wohl etwas aufpeppen soll.
Schade irgendwie, hatte mich lange auf das Album gefreut, aber jeden das seine und die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Viel Spass beim anhören

The Expendables 3 - A Man's Job [Director's Cut]
The Expendables 3 - A Man's Job [Director's Cut]
DVD ~ Sylvester Stallone

1.0 von 5 Sternen Der bisher schlechteste Teil!!!, 26. Dezember 2014
Einige von euch hatten sich auf die FSK 18 Version gefreut da es im 16 er Teil kein Blut zu sehen gab.Leider ist das in dieser Version nicht anders.So etwas gehört einfach dazu,schade!MINUS
Was die Schauspieler angeht so ist Mel Gibson der einzige der mich wieder mal überzeugt hat.Wie auch früher in seiner zeit bei Payback-einfach nur yeah!PLUS
Antonio Banderas macht sich in diesen Film komplett zum Affen-etwas "normaler" hätte er seine Rolle spielen sollen.MINUS
Harrison Ford als Bruce Willis Nachfolger auszuwählen-oh neeee-die Rolle passt überhaupt nicht zu ihm.Schade-MINUS
Arni und Jet Li konnten leider auch nur vom Heli aus mit der Knarre rumfeuern, eine kampfszene von Jet Li wie im 2 Teil z.B. wäre wohl besser und unterhaltsamer gewesen.MINUS
Unterm Strich-erwartet nicht so viel von diesen angeblichen Actionstreifen.
Wer beide Teile gesehen hat und auf OLD SCHOOL TYPEN steht wird warscheinlich etwas enttäuscht sein.

Im zweiten Teil sagte Arni - "Ins Museum da gehören wir alle hin" - dem kann ich mich mittlerweile auch anschließen und muss leider sagen das die gute Zeit der guten Typen abgelaufen ist!

Von mir nur einen Stern wegen Mel Gibson!
Schöne Feiertage
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2014 10:52 AM CET

Nokia N95 8 GB black (UMTS, MP3, GPS, HSDPA, Kamera mit 5 MP) Smartphone
Nokia N95 8 GB black (UMTS, MP3, GPS, HSDPA, Kamera mit 5 MP) Smartphone
Wird angeboten von schreiber-tronics

1.0 von 5 Sternen Schlechtes handy - schlechter Preis - schlechter Service, 12. August 2014
Diese Handy ist ein Handy von Baujahr 2008, also eigendlich veraltet.Dennoch bestellte ich mir es für satte 180 Euro da es immer weniger Sliders gibt.
Das Handy geht überhaupt nicht, es ist zu langsam und hängt sich ständig auf.
Der 8 GB Speicher ist auch nutzlos da kein passendes Kabel zum Datentransfer dabei war, das ich scheinbar nie zu Gesicht bekommen werde obwohl der verkäufer es mir versicherte es nachzuliefern.
Ein zusätzlicher SD karten Slot ist auch nicht vorhanden was ein Handy ab 2008 schon hätte haben sollen.

Untern Strich war das ein absoluter Fehlkauf, ich bin schwer enttäuscht.
Das Handy liegt bei mir im Schrank und ich kann es nicht benutzen.

Gefällt mir gar nicht!!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2015 5:19 AM CET

Seite: 1 | 2