Profil für D. H. > Rezensionen

Nintendo Super Mario "Mario" Plüschfigur ca. 20cm
Nintendo Super Mario "Mario" Plüschfigur ca. 20cm
Wird angeboten von Cult-Planet

5.0 von 5 Sternen Schöne Puppe, 23. März 2015
Mir gefällt die Puppe. Sie hat keine offenen Nähte, riecht nicht und schaut gut aus. Kaufempfehlung für alle kleinen Mario-Fans!

Superfit BILL 400275, Jungen Flache Hausschuhe, Grau (GRIFFIN KOMBI 44), 31 EU
Superfit BILL 400275, Jungen Flache Hausschuhe, Grau (GRIFFIN KOMBI 44), 31 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 22. März 2015
Ich habe diesen Schuh als Sommersneaker für meinen Sohn bestellt und nicht als Hausschuh.
Er hat derzeit eigentlich Gr. 30. Bei diesem Schuh mussten wir Größe 31 kaufen - er fällt also ca. eine Nummer kleiner aus als angegeben. Bei Größe 31 hat der Schuh einen Innensohlenlänge von ca. 20 cm. Der Schuh ist schön verarbeitet, die Sohle ist stabil und biegsam, die Farbe ist auch schön. Klare Kaufempfehlung!

Froddo Boy G1700044-6 Jungen Flache Hausschuhe
Froddo Boy G1700044-6 Jungen Flache Hausschuhe
Preis: EUR 21,88 - EUR 33,75

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 25. Februar 2015
Wir hatten diese Schuhe in Gr. 29 und ein Modell von Superfit in Gr. 30 bestellt, da meinem Sohn (Fußlänge 18,2 cm, 7 cm breit) seine alten Superfit Hausschuhe in Gr. 29 zu klein waren. Im Vergleich der Qualität und Verarbeitung nehmen sich beide Modelle nichts. Der Froddo Hausschuh ist sehr gut verarbeitet, stinkt nicht und die Sohle ist flexibel. Wir haben uns für das Modell von Froddo entschieden, da er breiter ist als der Superfit Hausschuh (da gibt es nur Weite "Mittel"). Mein Sohn benötigt Schuhe in der Weite "weit". Bei der Größe 29 ist die Innensohle ca. 19,4 cm lang und an der breitesten Stelle ca. 7,3 cm. Mein Sohn sagt, der Schuh passt besser als der andere Schuh/alte Hausschuh und er ist bequemer. Wir werden ihn sicher in der nächsten Größe wieder kaufen bzw. für die kleine Schwester wieder Schuhe dieses Herstellers wählen.

Feinschlingen Velour Teppich Strong Dunkelbraun in 24 Größen
Feinschlingen Velour Teppich Strong Dunkelbraun in 24 Größen
Wird angeboten von teppichversand24

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Dezember 2014
Der Teppich ist von guter Qualität. Eine Unterlage (z. B. Vlies von AKO), die den Teppich an Ort und Stelle hält ist unverzichtbar, da er sehr stark rutscht z. B. auf Laminat. Der Teppich ist aber insgesamt empfehlenswert.

Superfit 30043207  SOFTTIPPO, Baby Mädchen Lauflernschuhe , Grau (STONE KOMBI 07), 24 EU (7 Baby UK)
Superfit 30043207 SOFTTIPPO, Baby Mädchen Lauflernschuhe , Grau (STONE KOMBI 07), 24 EU (7 Baby UK)

5.0 von 5 Sternen Empfehlsenswert, 13. Dezember 2014
Die Schuhe sind von guter Qualität. Sie fallen lt. Innenschuhmessgerät ein bisschen kleiner aus als angegeben. Sie sind trotzdem zu empfehlen.

Teppichunterlage Wunschlänge Ako Vlies gegen Wellen 1.80 x 1.20 m
Teppichunterlage Wunschlänge Ako Vlies gegen Wellen 1.80 x 1.20 m
Wird angeboten von Dat-Elmer-Hus

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Dezember 2014
Die Unterlage ist von guter Qualität. Sie hält den Teppich an Ort und Stelle und ist gut zuschneidbar. Sie ist empfehlenswert.

Cesar A016-001 - Piratenhut
Cesar A016-001 - Piratenhut

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Cesar A016-001 - Piratenhut (Spielzeug)
Der Hut ist von guter Qualität. Mein Sohn hat einen Kopfumfang von 50,5 cm und er passt gut. Er ist empfehlenswert.

Lurchi Casper 33-17732-45, Jungen Sneaker, Grau (dk.grey), EU 30
Lurchi Casper 33-17732-45, Jungen Sneaker, Grau (dk.grey), EU 30
Wird angeboten von Mamas Schuhe

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 13. Dezember 2014
Mir gefällt an diesem Schuh, dass die Größe auch wirklich einer 30 entspricht, was ja nicht immer der Fall ist. Wir haben ein Innenschuhmessgerät. Der Schuh ist von guter Qualität. Empfehlenswert.

Zarlena Smartphone Touchscreen Handschuhe S-M
Zarlena Smartphone Touchscreen Handschuhe S-M
Wird angeboten von Zarlena

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Dezember 2014
Die Handschuhe passen gut und halten auch bei kurzen Aufenthalten bei kalten Temperaturen warm. Sie sind natürlich nichts für Schlittenfahrten & Co., aber zum Autofahren oder Spazieren gehen opitmal. Die Bedienbarkeit des Smartphones ist auch gegeben und funktioniert einwandfrei.

Puppentheater Kaspertheater Kasperltheater
Puppentheater Kaspertheater Kasperltheater

4.0 von 5 Sternen Schönes Theater, 11. November 2014
Ich habe das Theater für meine Kinder 6 + 2 Jahre bestellt. Es ist gut verarbeitet, schnell zusammenklappbar und ebenso schnell aufgebaut. Ich bin zufrieden. Einziges Manko: Man kann die Farbe nicht auswählen. Ich habe ein rosa Theater bekommen, obwohl ich das blaue schöner finde. Alle Anbieter teilten mir vorab mit, dass sie die Farbe nicht beeinflussen können. Man muss also Glück haben. Die Gardinenstange fehlte. Habe den Verkäufer kontaktiert und um eine Nachsendung gebeten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18