Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Pari > Rezensionen

Beiträge von Pari

Pari

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Timberland Split Rock 2, Herren Kurzschaftstiefel, Schwarz, Gr. 49
Timberland Split Rock 2, Herren Kurzschaftstiefel, Schwarz, Gr. 49

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber, 31. Dezember 2013
Der Schuh ist sehr schön, hat mir auch sehr gut gefallen, nur passt er leider nicht. 47,5 ist mir zu klein, obwohl ich 47 habe und 49 zu groß. Leider gibt es nichts dazwischen, was ich sehr schade finde, denn die Generation nach mir (ich bin 39 Jahre alt) hat mind. genauso große Füße oder mehr. Ich hätte ihn unheimlich gerne gertragen, aber es geht nicht, Lieder. Qualität und Verarbeitung wie gewohnt gut.

Gardena 8798-20 Comfort Ratschenschere SmartCut
Gardena 8798-20 Comfort Ratschenschere SmartCut

5.0 von 5 Sternen Guter Assistent im Garten, 31. Dezember 2013
für Hobbygärtner genau das Richtige um kleine und dickere Aste zu durchtrennen. Mit dem Kraftzusatz kann man sehr gut auch dickere Aste durchscneiden. Der Beschenkte möchte sie nicht mehr missen. Die Qualität ist selbstredend sehr hoch und sehr gut zu handhaben

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

3.0 von 5 Sternen gut, 31. Dezember 2013
macht, was sie soll. Mir war das aber alles dann doch zu dick und ich entschied mich für eine angefertigte Tasche mit Reinigungsfunktion. Ist nicht so Dick und schützt auch das Display

Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa)
Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa)

3.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) (MP3-Download)
Der Ohrwurm schlechthin. Nachdem mein Kleiner den vom Kindergarten singend Heim kam ,habe ich das Lied für ihn gekauft.. War gut.

3.0 von 5 Sternen ok, 31. Dezember 2013
Hatte sie für mein S3 gekauft, aber mir gefiel nicht, daß sie am Rand nciht so genau kleben, da sich das Handy dort abwölbt. Habe es sein gelassen,da ich jetzt eine Alcantaratasche habe mit inseitig eingearbeitetem Microfasertuch. Geht besser.

Oral-B Professional Care OxyJet mit Munddusche
Oral-B Professional Care OxyJet mit Munddusche

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Dezember 2013
Die Munddusche wird täglich benutzt und macht da sauber, wo die Zahnbürste nicht hin kommt und was die Zahnseide nicht zu greifen bekommt. Ich bin erstaunt, was nach einem Frühstück und dem Reinigungsritual (Zahnseide und -bürste) noch so im Zwischenzahnraum versteckt ist.
Teilweise befülle ich den Behälter auch mit Mundwasser und spüle somit nicht nur den Dreck heraus, sondern auch die Frische hinein. Man kan auch zwischen drehendem und geradem Strahl aussuchen. Genau das Richtige füre die "Zahnzwi(t)schenräume"

Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er Pack
Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er Pack
Wird angeboten von Virunga

4.0 von 5 Sternen gut, 31. Dezember 2013
...machen das, was sie sollen, nämlich die Zähne säubern. Schnell, gut und zuverlässig. Kaufen sie immer und werden auch dabei bleiben.

Seeed
Seeed

5.0 von 5 Sternen Seeed. Was sonst, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Seeed (Audio CD)
Seed ist seit Jahren fett im Geschäft und das mit gutem Recht. Die Musik kann man immer und überall hören und vorallem immer wieder. Wer kennt nicht Augenbling und Molotov? Die Partymusik geht immer weiter und das ist gut so.

Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L  / 1100 W  / schwarz
Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L / 1100 W / schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Dezember 2013
Man kann mit der Mirkowelle nicht nur schnell mal Wasser oder Milch heiß machen, sondern auch Gemüse und Fleisch garen und zubereiten. Nur Kaffe kochen und Bügeln kann sie nicht. Das wäre sonst der Traum aller Singlemänner. Kartoffeln sind in 5 Minuten gar und das in top Qualität. Sie kann auch noch meh, habe ich aber bisher noch nciht benötigt.

Sonnentanz (Original Version)
Sonnentanz (Original Version)

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonnentanz (Original Version) (MP3-Download)
Das Lied ist einer meiner Tophits des Sommers. Leicht, luftig und schön zu hören. Macht Spaß auf mehr und ich hoffe, daß da moch ein Album folgt mit ähnlich guter Musik. Der Anfang wäre gemacht...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4