Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nora M. > Rezensionen

Beiträge von Nora M.

Nora M. "Jörgi" (Remscheid)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Sigma Telephoto Zoom Objektiv 50-150mm F/2,8 APO EX DC OS HSM (77mm Filterdurchmesser) für Nikon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Zoom für eine hochwertige Kamera, 27. August 2013
Kamera und Objektiv arbeiten hervorragend miteinander. Schärfe und Abbildung sind sehr gut. Beim Einsatz von Active-D-Lighting muss man etwas aufpassen und darf dieses bzw. sollte dieses moderat einsetzen.
Das Gewicht ist natürlich ein Hammer, aber diese Fakten sind auch vorher bekannt, da darf man sich nicht wundern. Wer ein hochwertiges Zoom mit hoher LIchtstärke anschaffen möchte, liegt hier genau richtig. Ansonsten kann man auch gut auf das Nikon 55-300 zurückgreifen.

Baedeker Allianz Reiseführer Norwegen
Baedeker Allianz Reiseführer Norwegen
von Astrid Feltes-Peter

5.0 von 5 Sternen Wird auch von den norwegischen Reiseführeren benutzt, 27. August 2013
Sehr guter Reiseführer in gewohnter Qualität. Enthält alle wichtigen Daten und gutes Kartenmaterial. Bei manchen Inhalten konnte man merken, dass die Reiseführer einiges an Wissen und Fakten aus diesem Buch haben.

Nikon D7100. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
Nikon D7100. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
von Heike Jasper

5.0 von 5 Sternen Hervorragend recherchiert und umgesetzt. Absolute Kaufempfehlung!, 27. August 2013
Ich war schon von dem Buch für die Nikon D90 schwer begeistert und habe mich auf dieses Buch sehr gefreut und bin nicht enntäuscht worden. Gerade weil man etwas auf dieses Buch warten musste nach dem Verkaufsstart der D7100, kann man es auch als sehr seriös betrachten und hervorragend für die Handhabung und Bedienung der Kamera benutzen. Im Gegensatz zu Autoren die sehr schnell ein Buch auf den Markt gebracht haben, merkt man hier die Auseinandersetzung und strukturierte Vorgehensweise.

Manfrotto Stativ-Schultergurt
Manfrotto Stativ-Schultergurt

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreicher Tragegurt, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto Stativ-Schultergurt (Camera)
Der Tragegurt für das Stativ ist wirklich sehr hilfreich. Auch wenn das Stativ nach unter rutscht, weil der Stativkopf zu schwer ist, kann man das Stativ gut tragen und es ist nicht im Weg, wenn man es sich geschickt umhängt. Befestigung und Halt sind prima, der breite Schulterschoner ist angenehm und macht das Tragen sehr erträglich. Alles andere was nachteilig ist, hängt vom Gewicht des Stativs insgesamt ab. Wer sich da überlädt, darf sich nicht wunder.

Nikon WU-1a Funkadapter für D3200
Nikon WU-1a Funkadapter für D3200
Wird angeboten von Top Foto

5.0 von 5 Sternen Funkadapter funktioniert einwandfrei, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon WU-1a Funkadapter für D3200 (Camera)
Ich habe mir den Funkadapter für meine D7100 gekauft. Das Zusammenspiel mit einem Galaxy S3 funktioniert einwandfrei. Die Kamerasteuerung sowie das Übertragen der Bilder. Dank einer anderen Rezension habe ich nur die WLAN Verbindung zwischen Smwartphone und Kamera aufgebaut und konnte sofort genutzt werden.
Das Auslösen der Kamera, das Scharfstellen bzw. den Fokuspunkt einstellen geht intuitiv und problemlos. Eine Supersache.

Nikon EN-EL12 Lithium-Ionen-Akku für Nikon Coolpix
Nikon EN-EL12 Lithium-Ionen-Akku für Nikon Coolpix
Wird angeboten von United Photo

5.0 von 5 Sternen Nur noch das Original, auch wenn teuerer, 15. Mai 2013
Ich habe mir für die AW 100 zuerst einen Nachbau-Akku in einem Bundle mit Tasche bestellt und neben dem Original-Akku benutzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Original viel, viel länger hält. Als ich kürzlich dachte, ich hätte den Original-Akku verloren, hab ich mir wieder einen von NIkon bestellt und hoch zufrieden was die Laufzeit betrifft.

Automatik Zwischenringe 12/20/36mm für Makrofotographie passend zu NIKON D7000, D5200, D5100, D5000, D3200, D3100, D3000, D800, D700, D600, D300, D300s, D200, D90, D80, D70, D70s, D60, D50, D40, D40x, D3 Series, D2 Series, D1 Series *** Kontaktbereich aus METALL !!
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

4.0 von 5 Sternen Gute Ergebnisse mögllich und besser als mit Nahlinsen, 15. Mai 2013
Man kann mit den Zwischenringen sehr gute Ergebnisse bei Nah- und Makroaufnahmen erzielen. Die Zwischenringe sitzen fest auf der Kamera und auch am Objektiv. Ich habe mit einem Sigma 105 mm Objektiv getest. Im Vergleich zu Nahlinsen kann man meiner Meinung nach ein besseres Ergebnis erriechen. Die manuelle Fokussierung musste ich erst noch regelmäßiger nutzen, um gute Ergebnisse zu erreichen.

Polaroid TTL LED Makro-Ringblitz & Licht für digitale Nikon SLR Kameras, passt auf 52/55/58/62/67/72/77 mm Objektive
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Billig, gut und völlig ausreichend, 16. April 2013
Ein billiger, guter und völlig ausreichender Ringblitz, mit dem man sehr gute Fotos machen kann. Durch das Dauerlicht kann man die Kamera optimal einstellen, ein manueller Weißabgleich vorab und dann gelingen super Makroaufnahmen.

Sigma 150-500 mm F5,0-6,3 DG OS HSM-Objektiv (86 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Objektiv, das überzeugt, 16. April 2013
Ich bin voll überzeugt von diesem Objektiv und fotografiere sehr gerne damit. Meine Kamera ist eine Nikon D90, das Zusammenspiel funktioniert sehr gut. Da es sich um ein großes Objektiv handelt empfehle ich mindestens ein Einbeinstativ, weil das schwere Gerät auf die Dauer immer schwerer wird. Optimal ist ein Dreibeinstativ mit einem Kugel- oder Drei-Wege-Kopf. Aufnahmen vom Mond gelingen damit so gut, das man einzelne Krater erkennen kann und auch eine Vergrößerung am PC ist möglich. Ein solches Objektiv hat natürlich schlechte Lichtwerte, aber die sind beim BEstellen bekannt und dürfen nicht als Minuspunkt angerechnet werden. Für den Preis kann ich das Objektiv empfehlen.

Nikon ME-1 Stereo-Mikrofon für DSLR Kamera mit Videofunktion
Nikon ME-1 Stereo-Mikrofon für DSLR Kamera mit Videofunktion
Wird angeboten von Top Foto

4.0 von 5 Sternen Ordentiches Mikrofon für einen teuren Preis, 16. April 2013
Ein ordentiches Mikrofon für einen teuren Preis, welches ich auf mehreren Kameras bereits ausprobiert habe. Ich bin mit der Tonqualität zufrieden und sie ist wesentlicher überzeugender als ein internes Mikrofon.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19